HomepageForenBeauty Forumgeschwollene, juckende hände..

juliial

am 03.10.2010 um 22:42 Uhr

geschwollene, juckende hände..

hey mädels.

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

bin zur zeit in griechenland als aupair (seit 11 wochen) und naja, gestern wollten wir zusammen einen ausflug machen. sind auf den höchsten berg der insel gefahren und da war es wirklich ziemlich ziemlich kalt und windig.

ich steig aus dem auto aus und dann gings auch schon los.
meine hände waren zuerst total kalt und haben auf einmal angefangen zu jucken. das hat dann nicht mehr aufgehört und meine hände und finger sind angeschwollen und ich hab einige kleiner flecken bekommen, naja .. was heißt flecken. es hat so ausgesehen, als ob mich da etwas gestochen hat.
und nein, ich habe nichts angefasst!

dass jucken wurde dann wieder besser als wir wieder mit dem auto unterwegs waren und als ich wieder ausgestiegen bin wurde es wieder schlimmer.

das alles ging dann nach ca 1 1/2 stunden weg und es hat nur etwas gebrannt, als ich mir die hände gewaschen habe.

heute morgen ging`s dann wieder los, als ich noch im haus war. es hat leicht angefangen zu jucken. dann mussten wir wieder raus und es war wieder ziemlich windig. naja , dann hab ich eben wieder ein paar von diesen “flecken” bekommen und meine hände sind wieder angeschwollen. war aber noch lange nicht so schlimm wie gestern.

allerdings hatte ich dann auch noch das gefühl, dass es an den füßen bzw zehen jetzt auch noch losgeht. war dann ziemlich lang draußen und ich hatte wieder total kalte füße und zehen usw und die wurden dann auch rot (ebenso wie die hände gestern) und hab auch zwei so kleine flecken bekommen.

das ging dann aber auch wieder vorbei so nach ca. 1 stunde ..

jetzt meine frage an euch ..
weiß irgendwer ob das mit der “kälte” zu tun haben kann?
oder was könnte es sonst sein?

von allergien bei mir weiß ich nichts.

es ist einfach das total blöde gefühl..
ich glaub ich bilde mir mittlerweile schon ständig ein, dass alles juckt..

hoffe ihr könnt mir helfen!

danke mädls!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KathySue am 26.02.2011 um 10:37 Uhr

    Und? Was war die Ursache?

    0
  • von vanessa91 am 04.10.2010 um 11:16 Uhr

    also ich hab das mit den geschwollenen händen immer im winter, wenn es drinnen warm ist (kamin) und draußen eisekalt. wenn ich dann vom warmen ins kalte gehe schwellen meine finger an. manchmal jucken sie dann auch etwas wenn ich wieder im warmen bin. aber ich glaube deins hört sich auch noch etwas anders an als meins… hat deine griechische familie denn auch ähnliche probleme? sonst geh zur sicherheit zum arzt. :) gute besserung & viel spaß noch in griechenland!! :)

    0
  • von NanuNanny am 04.10.2010 um 09:42 Uhr

    ich würde an deiner stelle lieber zum arzt gehen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unangenehm - Verschwitze Hände ! -.-` Antwort

lottolulu am 04.03.2011 um 19:11 Uhr
Hi Leute.. ich hab leider oft verschwitze Hände -.- Also, auch wenn ich sitze oder wie jetzt gerade vorm PC bin immer sind sie nass .. total eklig! In der Schule auch, einfach so im Unterricht, manchmal wolln meine...

hilfe rote hände Antwort

vanilly90 am 19.02.2012 um 15:39 Uhr
hallo ihr lieben ich hab mir heute meine haare mit rotem henna gefärbt. Habs erst mit handschuhen versucht,aber die handschuhe waren so blöd und konnt garnicht richtig auftragen damit, somit hab ichs dann doch ohne...

Hände Antwort

schmausili am 23.11.2009 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde =) Ich habe ein ziemlich großes und peinliches Problem. Meine Hände sind ziemlich rau und ich hab absolut keine Ahnung was ich dagegen tun kann =( Viel eincremen hilft leider nicht =( Habt ihr ne...

Arbeit+herbst/winter=trockene Hände Antwort

Ipanema am 12.09.2009 um 11:38 Uhr
Hallo ihr! also ich arbeite ja jetzt seit ein paar Wochen beim Bäcker als Aushilfe. Und ich bin ja praktisch nuuur am Händewaschen. Am anfang ging es ja noch, aber jetzt merke ich, dass meine hände verdammt rau...

Geschwollene, rote & schmerzende Stellen im Gesicht. Antwort

Lisomano am 13.07.2010 um 20:24 Uhr
Huhu Mädels! Ich bins mal wieder und habe - wie immer :D ein Problem. Und zwar mit meiner Haut. Also, ich bekomme andauernd iwo im Gesicht eine dicke rote Stelle, die weh tut. Zur Zeit habe ich das mal wieder an der...