HomepageForenBeauty ForumGesichtscreme für Winter

StrawberryCream

am 03.11.2010 um 17:27 Uhr

Gesichtscreme für Winter

Hi Mädels,

Da meine Haut sehr empfindlich ist, ist sie im Winter immer gerötet und an manchen Stellen auch trocken.
Könnt ihr mir gute Gesichtcremes für die Winterkälte und Heizungstrockenheit empfehlen?

Liebe Grüße,
strawberrycream

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von selfmade am 03.11.2010 um 20:32 Uhr

    Also wenn deine Haut wirklich “schlimm” ist,also juckt,schuppt,rot wird und spannt:

    Linola Hautmilch! Das ist meine Wunderwaffe,damit krieg selbst ich meine total kaputte Haut in den Griff. :-)

    0
  • von Feelia am 03.11.2010 um 20:06 Uhr

    du brauchst was reichhaltiges,am besten ne coldcream.
    diese hier:
    http://www.heymountain.com/hautnah-coldcream.59.html
    wird dort im forum als sehr reichhaltige allzweckcreme von allen geliebt und is auch für vieles andere (als lippenpflege oder haarspitzen-fluid) sehr beliebt.
    ich liebe die heymountain sachen halt,weil sie sehr naturnah arbeiten und alles frisch hergestellt wird:-)

    0
  • von ChrissiHimbeere am 03.11.2010 um 18:57 Uhr

    Mir hat Creme von Sebamed für sehr trockene Haut immer geholfen, gibts in der Apotheke und ich glaube auch bei DM/Rossmann.

    0
  • von kakaduu223 am 03.11.2010 um 18:06 Uhr

    von eucerin “lipo balance”, ist für trockene bis sehr trockene haut und ich find sie klasse (:

    die creme von hipp, die sannini meint, ist auch gut, allerdings nehm ich die als handcreme, weil sie so schnell einzieht.

    0
  • von sannini am 03.11.2010 um 18:03 Uhr

    soo doof es klingt würde ich dir die rosane babycreme von hipp empfelen sie pflegt macht die haut weich und zeit relativ schnell ein und spendet feuchtigkeit für den ganzen tag

    http://liveandsomestuff.blogspot.com/wenn ihr langeweile habt besucht meinen blog und hinterlasst kommentare und konstruktive kritik

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesichtscreme für Mischhaut Antwort

hollywogs am 11.02.2013 um 21:37 Uhr
Zur Zeit ist es hier ziemlich kalt und meine Haut ist besonders im Kieferbereich (und auch an den Wangen) sehr trocken. Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme empfehlen?

Nagellack für den Winter Antwort

Carlie_Angel am 09.12.2009 um 14:01 Uhr
Hallo =) also meine Frage ist, welchen Nagellack, also die Farbe, würdet ihr diesen Winter nehmen? Ich liebe eigentlich Nagellack aber trau mich nicht so auffällige Farben zu verwenden, und da hab ich mich jetzt...

Tönende gesichtscreme?! Antwort

Blondi511 am 23.10.2009 um 17:00 Uhr
hi mädls! hab mich heute in ein paar drogerien umgesehen und wollte mir eigentlich ne etwas tönende gesichtscreme kaufen. die auswahl is aber so riesig dass ich gar nicht wusste, welche ich nehme soll, also hab ich...

Gesichtscreme?! Hilfe... Antwort

SchnelleBiene am 19.03.2012 um 14:41 Uhr
Hallo Ihr :) Ich wollte euch mal was fragen. Könnt ihr mir für meine Haut eine Gesichtscreme empfehlen? Ich habe eine fettige T-Zone, jedoch trockene Wangen. Im Bereich der Nase und des Kinns neige ich zu...

Neue Gesichtscreme verzweifelt gesucht! Antwort

MissMariposa am 26.01.2010 um 19:45 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich suche eine neue Gesichtscreme. Ich hab bislang immer die Skinset von Vichy benutzt. Das war eine stabilisierende, ausgleichende Creme für Haut, die trocken ist oder mal fettig. Ich fand...