HomepageForenBeauty ForumGesichtscreme mit LSF für Mischhaut bzw. Hautunreinheiten, am besten getönt.

schniekemiez

am 28.05.2009 um 09:32 Uhr

Gesichtscreme mit LSF für Mischhaut bzw. Hautunreinheiten, am besten getönt.

Hallo!

Ich bin es leid, Jahr um Jahr im Sommer erst mein Gesichtsfluid, dann die Sonnencreme fürs Gesicht und DANN das leichte Tages-Make-Up aufzulegen.
Zumal ich merke, dass die Sonnencreme überhaupt nicht für meine zu Unreinheiten neigende Mischhaut geeignet ist.. =(

Benutzt jemand von euch ein Tagescreme für Mischhaut, die zusätzlich noch einen LSF von 30 hat? Oder noch besser: die zusätzlich noch getönt ist?!

Ihr würdet mir super weiterhelfen! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schniekemiez am 17.06.2009 um 13:48 Uhr

    Danke erst mal für das Feedback. Sonnenmilch für Mischhaut… Das würde mich auch interessieren!

    Ich hab mir jetzt erst mal eine Gesichtssonnencreme von Clinique LSF25 gekauft. Allerdings ist die nicht speziell für Mischhaut.
    Da hab ich dann gleich noch ein Pröbchen von Avene bekommen. Die normale Gesichtscreme/fluid für Mischhaut (Avene Optimale legere) die LSF20 enthält.

    Von getönter Tagescreme bin ich kein Fan, da ich zu Hautunreinheiten neige und da benutze ich lieber ein leichtes Make-Up für Mischhaut.

    0
  • von Donaukoenigin am 02.06.2009 um 11:09 Uhr

    Oder nur Sonnenmilch für Mischhaut und Puder…getönte Feuchtigkeitscreme ist im Sommer ja eh nicht so angenehm finde ich!

    0
  • von SonniSonne am 02.06.2009 um 10:16 Uhr

    Hallo,
    nein sowas kenne ich leider nicht…
    Aber gönn deiner Haut auch ein bißchen Ruhe!
    Gerade wenn du Mischhaut hast, solltest du dir nicht zu viel ins Gesicht klatschen.
    Wenn du in der Sonne bist, würde ich mich nur mit Sonnencreme eincremen.
    Wenn du nicht in der Sonne bist, würde ich bspw. von Nivea getönte Feuchtigkeitscreme benutzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Maske für Mischhaut Antwort

Ponny15 am 01.04.2015 um 13:56 Uhr
Hey, Ich wollte meine Haut mit einer Gesichtsmaske verwöhnen, aber ich bin absolut mit dem Angebot überfordert. ich möchte mir keine selber machen, sondern eine Maske kaufen, doch ich habe Mischhaut und weiß nicht,...

Gute Pflegeserie für Mischhaut? Antwort

Sarah6990 am 08.06.2010 um 11:48 Uhr
Hey ihr. Ich hab typische Mischhaut... also Pickel und Mitesser, aber auch trockene Stellen. Außerdem sind meine Poren einfach riesig :( Jedenfalls wollte ich wissen, ob ihr eine gute Pflegeserie kennt, die gegen...

Produkt- Empfehlungen für Mischhaut Antwort

TwentyTwo am 19.02.2013 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich hab wie wahrscheinlich viele hier Mischhaut. Morgens nach dem Duschen ist meine Haut sehr trocken und im Laufe des Tages wird die Haut ein wenig fettig (besonders an der Stirn)....

Winterpflege für Mischhaut Antwort

Appletini am 12.10.2009 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, Ich leide unter Mischhaut und nun frage ich mich, was ich im Winter bei der richtigen Pflege beachten muss. Habt ihr Tipps für mich? Lg :]

Gesichtscreme für Winter Antwort

StrawberryCream am 03.11.2010 um 17:27 Uhr
Hi Mädels, Da meine Haut sehr empfindlich ist, ist sie im Winter immer gerötet und an manchen Stellen auch trocken. Könnt ihr mir gute Gesichtcremes für die Winterkälte und Heizungstrockenheit empfehlen? Liebe...