HomepageForenBeauty ForumGesichtspflegeprodukte

bunnygirl88

am 27.04.2013 um 07:16 Uhr

Gesichtspflegeprodukte

Hallo liebe Mädels, mich interessiert, welche Gesichtspflegeprodukte ihr benutzt. Welche könnt ihr empfehlen, welche nicht? Also ich habe eigentlich Mischhaut, aber man könnte auch sagen, dass sie empfindlich ist. Könnt ihr mir für meinen Hauttyp gute Gesichtspfelegeprodukte empfehlen? Es gibt mittlerweile so unglaublich viele Gesichtspflegeprodukte und wenn ich bei DM bin, weiß ich gar nicht bei welcher Marke ich anfangen soll. Also helft mir bitte! Vielen lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pequina am 21.05.2013 um 14:59 Uhr

    Die Gesichtspflegeprodukte von alverde kann ich ebenfalls nur empfehlen. Mit denen kommt sogar meine empfindliche Haut zurecht…

    0
  • von Sweety76 am 27.04.2013 um 22:19 Uhr

    Ich benutze für die Gesichtspflege gerne ein Peeling von alverde (für jede Haut). Mein Gesichtswasser ist auch von Alverde. Aber ich würde nicht sagen, dass nur Alverde die besten Gesichtspflegeprodukte hat, denn mit florena und Balea war ich auch ganz zufrieden.

    0
  • von Chica_Mexicana am 27.04.2013 um 11:40 Uhr

    Auf Gesichtspflegeprodukte von Nivea kann ich schwören. Probier mal das aqua effect tägliches Waschpeeling für Mischhaut aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wasserfester Augenbraunstift Antwort

KerstinLala am 21.04.2013 um 19:40 Uhr
Hallo liebe Mädels, was ist ein guter wasserfester Augenbraunstift? Ich mag generell wasserfeste Kosmetik mehr, weil der Regen das ganze Make up zerstören kann. Also welche Marke könnt ihr mir nennen? Ich denke...

Straffende Gesichtscreme Antwort

Meliss4 am 12.05.2013 um 15:36 Uhr
Hallo liebe Leute, ich mag die Falten an meiner Stirn nicht und wollte fragen, ob ihr eine gute straffende Gesichtscreme kennt?! Also eigentlich habe ich Mischhaut und deswegen finde ich es total schwer eine...

Kompaktpuder Antwort

Aida am 18.04.2013 um 16:47 Uhr
Hey Mädels, ich habe im Moment leider voll unreine Haut und leider auch Rötungen im Gesicht. Bislang habe ich getönte Tagescreme benutzt, um das abzudecken, jetzt möchte ich es aber mal mit Kompaktpuder versuchen. Ich...

Pflegeprodukte für fettige,unreine Haut Antwort

luna19 am 27.01.2010 um 10:58 Uhr
Ich habe Mischhaut bis fettige, unreine Haut. an Nase, Stirn und Kinn habe ich Mittesser, auch an den Stellen neben der Nase....Und ich hasse es wenn mein Gesicht glänzt, auf Fotos sieht das immer so furchtbar aus!...

Suche gutes, deckendes Make-Up! Antwort

sugark am 24.11.2012 um 22:59 Uhr
Hallöchen Erdbeeries, ich bin auf der Suche nach einem guten Make-Up. Hab bisher meist das Mousse von essence benutzt, ich bin aber mittlerweile mit der Deckkraft unzufrieden, weil ich nun etwas unreinere Haut...