HomepageForenBeauty ForumGesichtsrötung

Cat_Deluxe82

am 24.01.2010 um 18:23 Uhr

Gesichtsrötung

Ich habe ein wirklich großes Problem. Nach dem Abschminken und eincremen leuchtet mein Gesicht rot wie eine Tomate. Gerade abends möchte ich aber schön für meinen Freund sein. :)
Ich nehme schon von Avene die Antirougeur Reinigungsmilch und milde Creme. Aber es nützt auch nichts. Hattet ihr auch mal so ein Problem? Was kann ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cat_Deluxe82 am 03.01.2011 um 19:17 Uhr

    Ok, update: Weleda vertrage ich auch nicht mehr. Ich benutze jetzt Lavera. Und seit ich nicht mehr soviel Streß habe ist es ohnehin besser geworden. :)

    0
  • von Cat_Deluxe82 am 26.01.2010 um 20:49 Uhr

    Hm, es dauert schon ein bißchen länger.
    Und ich glühe dann auch,
    Ich probiere jetzt gerade mal die Weleda Reinigungsmilch und Gesichtscreme aus und bis jetzt bin ich begeistert.

    0
  • von little_kittycat am 26.01.2010 um 19:12 Uhr

    wie lange hält diese rötung denn an? bei mir ist das auch, aber nur wenn ich mein gesicht mit zu sehr kaltem wasser wasche 😉 und das ist nach ein paar minuten wieder weg.

    hm, ich habe diesbezüglich gute erfahrungen gemacht mit venus produkten (gibts bei douglas) und la roche posay (in apotheken).
    ist deine haut sehr trocken? Dann wäre es nämlich dadurch bedingt und die haut braucht feuchtigkeit.

    0
  • von Cat_Deluxe82 am 24.01.2010 um 19:55 Uhr

    Von Hautärzten bin ich leider nicht so begeistert. Da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht bei anderen Sachen. :(

    0
  • von lili2009 am 24.01.2010 um 19:08 Uhr

    Ich würde mal zum Arzt gehen. Der kann dir sicher sagen, gegen welche Inhaltsstoffe du allergisch bist. Als Abschminkzeug nehm ich nur Nivea sanfterAugen-makeup entferner, so ne blaue Flasche. ICh benutze nur Pflegeprodukte von hipp, die sind ohne erdölzeug und nur auf Basis natürlicher Stoffe, außerdem sind die dermatologisch bestätigt. Auf den meisten Produkten steht ja nur “dermatologisch getestet” drauf… das heißt ja nixhts weiter, als dass es getestet worden ist, was für ein ergebnis der Test erbracht hat, lässt sich ja daraus nicht erschließen. Also erstma zum Arzt gehen ist glaub ich das beste.

    0
  • von powergirl_kathi am 24.01.2010 um 19:05 Uhr

    dann schmik dich doch erst kurz vorm schlafengehen ab dass du noch geschminkt bist für deinen freund

    0
  • von Cat_Deluxe82 am 24.01.2010 um 18:58 Uhr

    Hm, naja, das Produnkt ist speziell gegen Rötungen, also habe ich gedacht, dass es gut ist. Er war auch zwei Tage super und heute Abend bin ich wieder total rot! Speziell an Stirn, Nase und Wangen.

    0
  • von dominicangirl am 24.01.2010 um 18:53 Uhr

    ja das problem hab ich auch du solltest schauen ob das womit du dich abschmickst dich nicht allergich machs, kann sein du hast es nicht für dein hautyp gekauft.

    0
  • von NaddyInLove am 24.01.2010 um 18:50 Uhr

    ich hab das selbe problem..besonders stark unter den augen. ich versuch meine haut dann immer mit einem feuchten waschlappen zu kühlen. wenns gar nicht geht trag ich ganz leicht puder auf..auch wenn das nicht sinn des abschminkens ist, aber was tut man nicht alles um sich wohl zu fühlen und seinem freund zu gefallen 😀

    0
  • von Cat_Deluxe82 am 24.01.2010 um 18:48 Uhr

    Ich hätte zu gerne Produkte, die meine Haut nicht so stressen. Etwas was einfach nur guttut. :)
    Was nehmt ihr so? Ich glaube es ist stressbedingt bei mir.

    0
  • von Cat_Deluxe82 am 24.01.2010 um 18:48 Uhr

    Ich hätte zu gerne Produkte, die meine Haut nicht so stressen. Etwas was einfach nur guttut. :)
    Was nehmt ihr so? Ich glaube es ist stressbedingt bei mir.

    0
  • von Cat_Deluxe82 am 24.01.2010 um 18:44 Uhr

    Ich war schon in der Apotheke. Da habe ich mir die Produkte von Avene gekauft. Was benutzt ihr so?

    0
  • von Appletini am 24.01.2010 um 18:34 Uhr

    Wie lang dauert das denn an? Also mein Gesicht ist nach dem Abschminken auch ein bisschen rot, aber wenn ich mein Gesichtswasser und meine Creme benutzt habe gehts wieder.
    Ist vielleicht zu viel Alkohol in deinen Reinigungsprodukten? Das reizt die Haut sehr stark.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sonnenbrand, was tun? Antwort

HopsiMopsi am 05.07.2009 um 22:02 Uhr
Hallo Mädels, ich hab huete mal wieder das schöne Wetter genutzt und mich mti meiner Freundin in den Garten gelegt, da es zeimlich bewölkt war dachte ich brauch ich mich nihct eincremen. Das war ein großer Fehler wie...

gesicht nachts eincremen oder nicht?? Antwort

blondie08 am 03.11.2010 um 17:38 Uhr
hallo leute, ich würde gerne wissen ob ihr euer gesicht nachts eincremt, also ich schminke mich abends immer ab und benutze dann so eine waschlotion und geh dann schlafen. Sollte man nach der reinigung das gesicht...

Was hilft bei trockener Haut ? Antwort

michele13194 am 14.03.2014 um 10:49 Uhr
Hallo, Ich merke seit dem Winter das ich wieder starke Probleme mit der Haut habe, dies macht sic vorallem im Gesicht bemerkbar. Ich kann schon kein Make-up mehr tragen weil meine Haut schuppig ist und sich aber auch...

Problem mit meiner Haut Antwort

Fee89 am 02.01.2010 um 00:18 Uhr
Hallo Mädels, ich habe im Monent ein großes Problem mit meiner Haut..in Verbindung mit Make-up. Ich habe an ein paar Stellen im Gesicht eine sehr fettige Haut (ich glaube T-Zone oder wie man das nennt) Teilweise...

Augen-Make-Up lässt sich nicht gut entfernen - gute Abschminkprodukte? Antwort

Svenjana1993 am 09.10.2014 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde mal gerne von euch wissen, was für Abschminkprdoukte ihr so verwendet, vor allem für die Augen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich meinen Macara und Kajal nicht wirklich gut ab bekomme.....