HomepageForenBeauty ForumGesichtswasser

anni93

am 25.04.2008 um 15:05 Uhr

Gesichtswasser

Ich habe mal eine Frage….
Ich habe Gesichtswasser, dass meine Haut aber leider austrocknet…
Könnt ihr mir ein besseres GEsichswasser empfehlen, das aber nicht allzu teuer ist ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 08.05.2008 um 17:08 Uhr

    Gesichtswasser ohne Alkohol oder am besten sogar für empfindliche Haut…

    0
  • von Sarah129 am 29.04.2008 um 21:55 Uhr

    Achte darauf, dass du Gesichtswasser ohne Alkohol benutzt. Alkohol trocknet deine Haut zusätzlich aus.

    0
  • von eisbarchen89 am 29.04.2008 um 15:07 Uhr

    Du solltest es nich jeden Tag benutzen. Ansonsten einfach ein bisschen rumprobieren bis du das richtige für dich findest.

    0
  • von PollyPeachum am 26.04.2008 um 15:08 Uhr

    Die von Florena sind ziemlich gut und auch mehr als erschwinglich 🙂

    0
  • von evachen am 25.04.2008 um 15:25 Uhr

    Das würde ich die auch raten, es ist nicht so gut für die Haut wenn man jeden tag Gesichtswasser benutzt!!
    Jeden zweiten tag reichts völlig und trocknet die haut nciht so sehr aus!!

    0
  • von riyanna am 25.04.2008 um 15:17 Uhr

    hmm also generell trocknen die meisten aus aber wenn du danach feuchtigkeitscreme benutzt muesste es gehen…oder benutze das gesichtswasser nur jeden zweiten tag

    0
  • von Nelly am 25.04.2008 um 15:09 Uhr

    Ich finde das Gesichtswasser von Clerasil ganz gut!!
    Würde aber danach trotzdem immer das Gesicht mit einer Feuchtigkeitcreme eincremen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gutes Gesichtswasser (: Antwort

Erdbeere_15 am 21.07.2013 um 22:50 Uhr
Hey Mädels, (:also ich bin auf der Suche nach einem Waschgel für mein Gesicht was man halt so unter der Dusche verwenden kann. Aber dazu kommt halt noch das ich eine richtig sensible Haut habe, also ich...

Alverde Waschgel, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsfluid - wie oft am Tag benutzen? Antwort

O6O1 am 23.11.2010 um 20:56 Uhr
Hi Mädls, Frage steht oben:) ich benutz das meistens immer 2x täglich (morgens&abends). Ist das zu viel ? Benutze die Produkte aber erst seit 2 Wochen, nur mir kommt es so vor als hätte ich noch mehr Pickel...

Clinique Gesichtswasser - Habt ihr damit Erfahrungen? Antwort

JennyMaus am 10.09.2010 um 09:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab ziemlich unreine Haut und bin eigentlich seit ner Ewigkeit auf der Suche nach dem richtigen Gesichtswasser. Jetzt hab ich gehört das von clinique soll ziemlich gut sein. wisst ihr wo ich das...