HomepageForenBeauty ForumGesunde Badezusätze aus der Natur?

Munichlover

am 26.08.2008 um 15:57 Uhr

Gesunde Badezusätze aus der Natur?

Mädels! Ich möchte mir ein Badezusatz aus der Natur kreieren. Habt ihr Erhafrungen mir natürlichen Badezusätzen gemacht? Wäre super, wenn ihr mir schöne gesunde Tipps geben könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isi am 26.08.2008 um 16:08 Uhr

    Ich gebe auch immer etwas Olivenöl ind Wasser. 😉

    0
  • von SonjaSon am 26.08.2008 um 16:04 Uhr

    Rosenblüten oder andere Blüten kannst Du auch verwenden.

    0
  • von Silke79 am 26.08.2008 um 16:01 Uhr

    Du kannst dir ein einfachen Badezusatz machen, indem Du einfach Salz ins Badewasser kippst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Badezusätze selbst machen Antwort

kleinerhase2 am 06.11.2012 um 12:04 Uhr
Hallo Mädels! Wenn es draußen so ungemütlich kalt ist, gehe ich furchtbar gern baden. Stehe ja total auf selbstgemachte Badezusätze. Habe auch schon mal Badepralinen selbst gemacht. Habt Ihr vielleicht Ideen für...

Deo gegen Schweiß aus der Apotheke? Antwort

jaaasssiii am 03.08.2010 um 12:09 Uhr
Hallooo...ich weiß, dass es schon mehere Beiträge zum Thema gutes Deo gibt, doch habe nie eine für mich zutreffende Antwort gefunden. Ich habe schon etliche Deos aus dem Drogerimarkt ausprobiert, auch Hidrofugal,...

Natur- oder Kunstnägel? Antwort

schmetterling87 am 21.02.2009 um 17:07 Uhr
H Mädels. Mein kleines Problem ist folgendes, ich habe seit Jahren künstliche Nägel, weil meine eigenen nie so wachsen, wie ich es gern hätte.Nun habe ich schon seit Anfang des Jahres keine mehr drauf, weil ich...

Gesunde Sonnenbräune Antwort

Suggery25 am 11.04.2011 um 12:13 Uhr
Hi Ladys, ich habe sehr helle Haut und bekomme leider ziemlich schnell einen Sonnenbrand. Daher benutze ich schon immer eine Sonnencreme, mit einem sehr hohen Lichtschutzfakter und versuche nie länger als 30 Minuten...

Beratung zu Natur-Pflege-Produkten Antwort

jennilawrence am 08.01.2014 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne nochmal mit ein paar Fragen nerven. Ich glaube, ich lasse mich ziemlich von der Werbung beeinflussen, in der Pflegeprodukte von Garnier, Schwarzkopf etc immer wieder angepriesen...