HomepageForenBeauty ForumGesunde Badezusätze aus der Natur?

Munichlover

am 26.08.2008 um 15:57 Uhr

Gesunde Badezusätze aus der Natur?

Mädels! Ich möchte mir ein Badezusatz aus der Natur kreieren. Habt ihr Erhafrungen mir natürlichen Badezusätzen gemacht? Wäre super, wenn ihr mir schöne gesunde Tipps geben könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isi am 26.08.2008 um 16:08 Uhr

    Ich gebe auch immer etwas Olivenöl ind Wasser. 😉

    0
  • von SonjaSon am 26.08.2008 um 16:04 Uhr

    Rosenblüten oder andere Blüten kannst Du auch verwenden.

    0
  • von Silke79 am 26.08.2008 um 16:01 Uhr

    Du kannst dir ein einfachen Badezusatz machen, indem Du einfach Salz ins Badewasser kippst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An die Damen aus der NK-Abteilung Antwort

hexe0712 am 09.08.2012 um 19:36 Uhr
Hallo Erdbeeren! Wie die Überschrift schon sagt, richtet sich mein Beitrag insbesondere an die Mädels, die Ahnung von Naturkosmetik haben. Ich hab zwei Probleme, bei denen ich eure Hilfe und euren Rat brauche:...

Deo gegen Schweiß aus der Apotheke? Antwort

jaaasssiii am 03.08.2010 um 12:09 Uhr
Hallooo...ich weiß, dass es schon mehere Beiträge zum Thema gutes Deo gibt, doch habe nie eine für mich zutreffende Antwort gefunden. Ich habe schon etliche Deos aus dem Drogerimarkt ausprobiert, auch Hidrofugal,...

Welche Haarcoloration aus der Drogerie ist die beste ? Antwort

ALLiEverWanted am 30.10.2013 um 12:21 Uhr
Hey 🙂 ich will mir heute die Haare färben ich habe sie schon blond aber der Ansatzt guckt und die restligen Haare haben einfach den Glanz verloren. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben womit ihr gute...

Gesunde Hautpflege Antwort

Shakira84 am 28.04.2013 um 10:02 Uhr
Hey, eine gesunde Hautpflege ist mir sehr wichtig. Doch was kann man alles tun, damit die Haut gesund bleibt? Reicht es, sich täglich einmal einzucremen? Oder erreicht man eine gesunde Hautpflege nur durch teure...

intimlotion oder "natur"? Antwort

mandymandymandy am 30.09.2009 um 20:53 Uhr
hey erdbeeren 😉 nehmt ihr eine intimlotion oder lasst ihr es und steht zum "normalen geruch" (sry weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll xD)?? welche empfehlenswerte intimlotion gibts denn da so? kenn mich...