HomepageForenBeauty ForumGetönte bodylotion

Getönte bodylotion

bienchen93am 14.02.2009 um 12:32 Uhr

kennt jemand von euch getönte bodylotion.(nicht mit selbstbräuner zu verwechseln!) gibt ja auch getönte tagescreme fürs gesicht.
weiß jemand wo man getönte bodylotion kaufen kann?preis? marke?
und hat jemand erfahrungen damit?

schon mal danke für die antworten

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 15.02.2009 um 20:19 Uhr

    da steht doch nicht mit selbstbräuner zu verwechseln.das was sie sucht ist was anderes als holiday skin oder so…
    es gibt african wonder

  • von Sann_86 am 14.02.2009 um 18:58 Uhr

    Ich bin total mit der Dove für helle bis normale Haut zufrieden, die macht auch keine Flecken, einfach schön 🙂

  • von claudi012 am 14.02.2009 um 16:10 Uhr

    also holiday skin von bebe würd ich jetzt auch nicht empfehlen, sie tönt zwar, leider sieht das wirklich eher gelblich als braun aus, find ich..

  • von madzia1988 am 14.02.2009 um 14:10 Uhr

    hmmm.. also ich finde getönte bodylotion nicht gut. Weil an manchen Stellen es zu wenig und dann wieder zu viel ist.

  • von JenDeLuSsO am 14.02.2009 um 14:04 Uhr

    hey also ich würde auf keinen fall die bodylotion von bebe nehmen. meine haut sah danach gelb aus.. aber ich habe die lotion von dove (die hellere von beiden) und bin eigentlich ganz zufrieden – nur geht sie echt schnell wieder nachm duschen ab! die lotion von dove kostet so weit ich mich erinnere ca. 4 €.

  • von Feecheen am 14.02.2009 um 12:49 Uhr

    also ich hab eine Zeit lang fürs gesicht von bebe holiday skin benutzt, war aber vom ergebnis nciht ganz überzeugt:-/ am effektivsten ist meiner Meinung nach Garnier bodysommer…hab ich auhc im gesicht verwendet, war super! schöne bräune, keine flecken… bekommst du in jedem drogeriemarkt und 400ml kosten um die 5 Euro!

Ähnliche Diskussionen

Hautstraffende Bodylotion Antwort

held_des_tages am 19.04.2013 um 07:02 Uhr
Hallöchen, obwohl ich sehr viel Sport mache und stark auf meine Ernährung achte, habe ich zugegebenermaßen ein paar Cellulite-Dellen am Po und an den Oberschenkeln, die mich total wahnsinnig machen. In der Werbung...

Bodylotion für empfindliche Haut Antwort

LolliMaus am 13.06.2008 um 09:30 Uhr
Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit neue Bodylotions.... ich hab sehr empfindliche haut mit rötungen.... aber irgendwie helfen die, die angeblich sollen überhaupt nicht... Außerdem ist ja fast jede...

Straffende Bodylotion und ähnliches Antwort

Sarah6990 am 25.05.2010 um 14:10 Uhr
Ihr kennt das sicher... Überall läuft Werbung von irgendwelchen straffenden Bodylotions, -gels und ähnlichem. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass das alles leere Versprechungen sind und man wirklich das...