HomepageForenBeauty ForumGETÖNTE Tagescreme für unreine Haut??

Lucy_who

am 20.05.2009 um 18:44 Uhr

GETÖNTE Tagescreme für unreine Haut??

Hei mädls.. :) wollte mal fragen ob ihr ein produkt empfehlen könnt welche nicht fettet und die poren nicht verstopft-also geeignet ist für eher unreine haut. Was benutzt ihr so?? Danke für euren tipp ! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von echelony am 20.05.2009 um 19:01 Uhr

    Mein Hautarzt hat mir Excipial empfohlen. Ist extra für unreine Haut gemacht…deckt kleine Unreinheiten ziemlich gut ab, doch für größere Pickel o.ä. nicht zu empfehlen.
    Aber allgemein kommt man damit gut klar. Gibt es leider auch nur in 2 Farben – hell und dunkel. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tagescreme für fettige Haut Antwort

Miraey__x3 am 30.12.2009 um 13:40 Uhr
Hey, also ich suche nach einer Tagescreme für das Gesicht (die ich vorm Schminken auftragen kann damit sich das Make-Up besser verteilt und so). Allerdings ist meine Haut eher fettig, also sollte die Creme nicht so...

Make up für unreine Haut Antwort

Crissi79 am 22.05.2012 um 10:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich sehr unreine Haut habe und immerzu neue Pickel bekomme, suche ich nach einem Make up für unreine Haut. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Also ein Make Up, dass die Poren nicht so verstopft?

Peeling für unreine Haut Antwort

toffiefee56 am 14.05.2012 um 15:58 Uhr
Hallo Mädels, seit letzter Woche habe ich ganz furchtbar unreine Haut. Ich habe normalerweise nie Probleme mit meiner Haut, außer vllt mal ein kleines Pickelchen im Monat. Habe am Wochenende ein Date und möchte...

Bodylotion für unreine Haut?? Antwort

Goldfischfee am 21.07.2011 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Bodylotion für unreine Haut, besonders an den Oberarmen und Schenkeln. Hab diese typischen blöden Mitesser und überhaupt ist die Haut an diesen Stellen...

Durch getönte Tagescreme braun? Antwort

Appletini am 31.05.2009 um 16:48 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte euch mal fragen, ob man durch getönte Tagescreme hindurch noch braun wird? Also durch richtiges make-up wird man, soweit ich weiß, ja nicht braun, aber wie siehts mit getönter Tagescreme...