HomepageForenBeauty Forumgetönte tagescreme mit uv Schutz

getönte tagescreme mit uv Schutz

coquinam 30.04.2009 um 22:36 Uhr

Hallo ihr Lieben! 🙂

Im Sommer fahre ich in den Urlaub und möchte da eigentlich kein make-up benutzen… Suche deshalb eine getönte tagescreme mit uv Schutz (sollte auch nicht sooo niedrig sein), damit man wenigstens ein bisschen die unebenheiten abdecken kann…welche produkte würdet ihr mir denn da empfehlen? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Schminkfee am 01.05.2009 um 19:24 Uhr

    Hallo. Ich kann dir da die Tagescreme von Mary Kay mit Lichtschutzfaktor 20 und einem Hauch von Make-up empfehlen. Schau doch einfach mal auf meiner Seite www.marykay.de/cbritz nach.

    Liebe Grüße
    Christin

  • von VEPIAN am 01.05.2009 um 02:39 Uhr

    Ich benutze Nivea getoente Tagescreme schon seit vielen Jahre und bin sehr zufrieden damit. Ich wuerde zum hellen Haupttyp raten… der dunkle ist arg dunkel… :p Ich finde die getoente Tagescreme von Alverde (dm) mit Mandel allerdings auch sehr gut… bin mir da allerdings nicht sicher bzgl UV Schutz! 🙂 Schoenen Urlaub wuensche ich! 😉

Ähnliche Diskussionen

Tattoo am Knöchel Schutz Antwort

Linimaus00 am 10.12.2013 um 20:19 Uhr
Hallo Erdbeernädels, ich habe mir vor 11 Tagen ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Meine Frage ist jetzt, ab wann ich keinen Schutz mehr drauf machen muss, wenn ich unterwegs bin. Zuhaus lass ich es im...

getönte Sonnencreme Antwort

malsehen am 17.04.2013 um 19:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, welche getönte Sonnencreme benutzt ihr? Ich bin total weiß und würde schon gerne getönte Sonnencreme benutzten, damit ich mich wohler fühle. Falls ihr eine getönte Sonnencreme habt: Von welcher...

Getönte bodylotion Antwort

bienchen93 am 14.02.2009 um 12:32 Uhr
kennt jemand von euch getönte bodylotion.(nicht mit selbstbräuner zu verwechseln!) gibt ja auch getönte tagescreme fürs gesicht. weiß jemand wo man getönte bodylotion kaufen kann?preis? marke? und hat jemand...