HomepageForenBeauty Forumgetönte tagescreme mit uv Schutz

coquin

am 30.04.2009 um 22:36 Uhr

getönte tagescreme mit uv Schutz

Hallo ihr Lieben! :-)

Im Sommer fahre ich in den Urlaub und möchte da eigentlich kein make-up benutzen… Suche deshalb eine getönte tagescreme mit uv Schutz (sollte auch nicht sooo niedrig sein), damit man wenigstens ein bisschen die unebenheiten abdecken kann…welche produkte würdet ihr mir denn da empfehlen? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schminkfee am 01.05.2009 um 19:24 Uhr

    Hallo. Ich kann dir da die Tagescreme von Mary Kay mit Lichtschutzfaktor 20 und einem Hauch von Make-up empfehlen. Schau doch einfach mal auf meiner Seite www.marykay.de/cbritz nach.

    Liebe Grüße
    Christin

    0
  • von VEPIAN am 01.05.2009 um 02:39 Uhr

    Ich benutze Nivea getoente Tagescreme schon seit vielen Jahre und bin sehr zufrieden damit. Ich wuerde zum hellen Haupttyp raten… der dunkle ist arg dunkel… :p Ich finde die getoente Tagescreme von Alverde (dm) mit Mandel allerdings auch sehr gut… bin mir da allerdings nicht sicher bzgl UV Schutz! :) Schoenen Urlaub wuensche ich! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Getönte Tagescreme Antwort

Cranchoc am 27.02.2012 um 11:40 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat in Sachen "getönte Tagescreme". Welche sind denn da zu empfehlen. Stehe nicht so auf Make-up, hätte aber gerne ein bisschen Farbe fürs Gesicht. Danke!

Gute Tagescreme mit UV Schutz? Antwort

ArielleAde am 19.03.2013 um 15:34 Uhr
Hallo, kennt ihr eine gute Tagescreme mit UV Schutz für empfindliche Mischhaut? Momentan nehme ich die AOK Produkte, aber glaube die haben nix mit UV Svhutz. Danke für Tipps.

Suche gute getönte Tagescreme oder Alternative.... Antwort

ShawtyBee am 15.02.2011 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe sehr blasse Haut, was ich nicht weiter schlimm finde. Da meine Haut auch recht empfindlich ist, habe ich schnell kleinere Rötungen. Es ist aber echt schwierig ein so helles Make-up zu...

Kennt hier jemand eine (gute) Tagescreme mit UV-Schutz? Antwort

ProAngelicAna am 22.11.2008 um 12:23 Uhr
Hallo und hilfe (!!) liebe Erdbeer-Mädels! Vor einiger Zeit wurde meine alte Tagescreme die ich sonst immer verwendet hebe vom Hersteller aus dem Sortiment genomen; jetzt bin ich (bisher leider vergeblich) auf...

Feuchtigkeitscreme mit UV-Filter statt Sonnencreme! Antwort

schatziischatz am 18.04.2011 um 10:48 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme mit hohem UV-Filter, da ich diese gerne im Sommer als Ersatz für die Sonnenmilch im Gesicht anwenden würde. Ich kann das nämlich gar...