HomepageForenBeauty Forumgetönte tagescreme mit uv Schutz

getönte tagescreme mit uv Schutz

coquinam 30.04.2009 um 22:36 Uhr

Hallo ihr Lieben! 🙂

Im Sommer fahre ich in den Urlaub und möchte da eigentlich kein make-up benutzen… Suche deshalb eine getönte tagescreme mit uv Schutz (sollte auch nicht sooo niedrig sein), damit man wenigstens ein bisschen die unebenheiten abdecken kann…welche produkte würdet ihr mir denn da empfehlen? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Schminkfee am 01.05.2009 um 19:24 Uhr

    Hallo. Ich kann dir da die Tagescreme von Mary Kay mit Lichtschutzfaktor 20 und einem Hauch von Make-up empfehlen. Schau doch einfach mal auf meiner Seite www.marykay.de/cbritz nach.

    Liebe Grüße
    Christin

  • von VEPIAN am 01.05.2009 um 02:39 Uhr

    Ich benutze Nivea getoente Tagescreme schon seit vielen Jahre und bin sehr zufrieden damit. Ich wuerde zum hellen Haupttyp raten… der dunkle ist arg dunkel… :p Ich finde die getoente Tagescreme von Alverde (dm) mit Mandel allerdings auch sehr gut… bin mir da allerdings nicht sicher bzgl UV Schutz! 🙂 Schoenen Urlaub wuensche ich! 😉

Ähnliche Diskussionen

wasserfestes Make-up,Concealer Antwort

ErdbeerqirlElli am 29.09.2009 um 17:29 Uhr
Hallo Mädels. Ich fahre in den Urlaub und bräuchte deshalb wasserfestes Make-up und einen Concealer(Am besten Pickel und Augenringe zs). Kennt ihr da was? Dankesehr schonmal ♥

Permanent Makeup, Vor- und Nachteile? Antwort

Crissi79 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hallo! Ich bin ja ein kleiner Morgenmuffel, und suche eine knappe Lösung für mein Make-Up. Habt Ihr Erfahrungen mit Permanent Make-Up?

Gutes Bein Make up gesucht! Antwort

Liebchen71 am 13.04.2013 um 21:46 Uhr
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Bein Make up, das auch Besenreiser überdecken kann. Ich habe bisher irgendwie noch nie ein Bein Make up im Laden gesehen, wollte mir jetzt aber unbedingt mal eines...