HomepageForenBeauty ForumGetönte Tagescreme

Cranchoc

am 27.02.2012 um 11:40 Uhr

Getönte Tagescreme

Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat in Sachen “getönte Tagescreme”. Welche sind denn da zu empfehlen. Stehe nicht so auf Make-up, hätte aber gerne ein bisschen Farbe fürs Gesicht. Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hellokkitty am 29.02.2012 um 18:01 Uhr

    Japs, Alverde ist super :-) Aber auch die BBCream von Garnier 😉

    0
  • von princesa18 am 27.02.2012 um 17:48 Uhr

    Ich hab die getönte Tagescreme von benefit “YouRebel”
    Ich findse wirklich super, vor allem im Sommer. Schön leicht, zieht schnell ein, allerdings ists wirklich nur ein Hauch Farbe, also nichts, wenn du etwas mehr Farbe haben möchtest.

    0
  • von MelliSpirelli am 27.02.2012 um 15:05 Uhr

    ich nehm auch die von alverde und find sie super. zieht bei mir sofort ein, muss also schnell sein beim verteilen, um keine flecken/ränder zu bekommen. aber sieht top aus!

    0
  • von AudyCan am 27.02.2012 um 14:53 Uhr

    Ach ja, zum Mischen habe ich ein Alverde Make-up genommen. Das war eh ein klein wenig zu dunkel für mich, um es “pur” nutzen zu können, von daher bot sich das Mischen an.

    0
  • von AudyCan am 27.02.2012 um 14:52 Uhr

    Ich muss gestehen, dass ich mir meine selbst gemischt habe. Hab eine Gesichtscreme von Heymountain (die Leichtsinnlich) und habe das mit Make-up gemischt (Verhältnis etwa 2:1, also zwei Teile Creme, ein Teil Make-up, vllt auch 3:1, war so nach Gefühl ;-)). Und ich muss sagen, ich finde sie super :)

    0
  • von snowwhite_xxx am 27.02.2012 um 14:48 Uhr

    Kann dir zwar nichts empfehlen aber etwas NICHT empfehlen.
    “Goodbye Make-up” Es pflegt zwar die Haut, aber das Make-up ?-)
    verdeckt nichts und wirklich nur einen “Hauch” (hässlicher) Farbe.
    Kanns dir aufjedenfall nicht empfehlen.

    schau mal hier:

    http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?action=prod;artnr=33822;bernr=10;co=

    0
  • von sonjalina_8807 am 27.02.2012 um 14:15 Uhr

    die bb cream finde gut

    0
  • von Tee91 am 27.02.2012 um 13:46 Uhr

    also beim make up gibts in der tat seeehr helle farben, besonders das color&care hat einen megahellen ton.die getönte tagescreme gibts nur in einem ton,der relativ dunkel wirkt,sich der haut aber perfekt anpasst,jedenfalls war das auch bei einigen meiner hellhäutien freundinnen der fall^^am besten probierst du mal den tester im laden!

    0
  • von Meine_Herrin am 27.02.2012 um 13:40 Uhr

    Meine Mutter ist von Alverde diesbezüglich begeistert und sie hat schon einige getestet ^^

    @Annika Ja, Alverde hat auch sehr helle Farben. Ich bin auch so eine wandelnde Leiche und hab dort meinen perfkten Ton gefunden, nehme allerdings das Makeup. Ich denke aber, das die Farben Produktübergreifend sind (wäre ja seltsam, wenn nicht)

    0
  • von Tee91 am 27.02.2012 um 13:31 Uhr

    jepp,alverde! die von alterra ist auch nicht schlecht,aber alverde schlägt keiner 😀

    0
  • von Annika91 am 27.02.2012 um 13:20 Uhr

    gibts die von alverde auch in relativ hellen farben? ich hab immer das problem, dass getönte tagescremes bei mir voll künstlich aussehen, weil meistens der hellste farbton noch zu dunkel für meine haut ist :-(

    0
  • von Sternchen20 am 27.02.2012 um 13:08 Uhr

    Hab ebenfalls die von Alverde. Die ist wirklich toll!

    0
  • von Girl_next_Door am 27.02.2012 um 12:55 Uhr

    Die von Alverde is super :)

    0
  • von perlenmeer200 am 27.02.2012 um 12:49 Uhr

    ich habe die getönte tagescreme von nivea und bin sehr zufrieden :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Durch getönte Tagescreme braun? Antwort

Appletini am 31.05.2009 um 16:48 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte euch mal fragen, ob man durch getönte Tagescreme hindurch noch braun wird? Also durch richtiges make-up wird man, soweit ich weiß, ja nicht braun, aber wie siehts mit getönter Tagescreme...

Getönte Tagescreme gesucht Antwort

ForestFruit am 12.05.2011 um 15:33 Uhr
Hallo Mädels. Da ich ziemlich fettige Haut habe und daher nicht Creme und später noch Make Up verwenden will, bin ich auf der Suche nach einer guten getönten Tagescreme. Habt ihr da einen guten Tipp? Bis auf das...

getönte tagescreme mit uv Schutz Antwort

coquin am 30.04.2009 um 22:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! :-) Im Sommer fahre ich in den Urlaub und möchte da eigentlich kein make-up benutzen... Suche deshalb eine getönte tagescreme mit uv Schutz (sollte auch nicht sooo niedrig sein), damit man...

Getönte Tagescreme - Empfehlungen?! Antwort

strawberryiced9 am 29.04.2013 um 16:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (:Jetzt wo es langsam aber sicher wärmer wird möchte ich auf meine Foundation verzichten.Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen?(Habe eine Mischhaut, T-Zone fettet sehr...

BB Cream / getönte Tagescreme ? Antwort

Froschkoenigin2 am 31.07.2014 um 13:45 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen BB-Cream oder einer getönten Feuchtigkeitscreme. Momentan benutze ich noch die von Alverde, die passt mir aber leider vom Farbton nicht so super. Meine...