HomepageForenBeauty ForumGewinnspiel 08.11.

katthi

am 09.11.2011 um 09:08 Uhr

Gewinnspiel 08.11.

Für einen rosig frischen Teint im Winter lege ich mindestens ein Mal pro Woche einen Beautyabend ein, d. h. Peeling, Maske (inkl. Pads für die Augen), zum Schluss mit kaltem Wasser nachspülen und intensiv eincremen. Während die Maske einwirkt, gönn ich mir dann noch ein wohliges Fußbad und creme die Füße anschließend dick ein. Fertig!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gewinnspiel 8.11. Antwort

sini10 am 08.11.2011 um 20:50 Uhr
frische Gurkenscheiben auf die Augen und mit der Innenseite der Schalen das Gesicht abreiben,erfrischt am Morgen ungemein ;-)

Gewinnspiel 8.11. frischer Teint Antwort

nad1977 am 08.11.2011 um 16:02 Uhr
mein Tipp: viel Wasser trinken und viel schlafen

Umfrage zu Kosmetik für Bachelorarbeit + Gewinnspiel Antwort

Kris123 am 13.04.2013 um 21:06 Uhr
Hallo zusammen!;-) ich würde mich über Eure Unterstützung freuen! Ich führe für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema...