HomepageForenBeauty ForumGibt es einen speziellen Tee der das Hungergefühl bremst?

hidalgo198211

am 24.10.2013 um 20:58 Uhr

Gibt es einen speziellen Tee der das Hungergefühl bremst?

Ich will abnehmen und will wissen ob jemand weiss ob es einen speziellen Tee gibt der das Hungergefühl bremst.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mondi am 24.10.2013 um 21:22 Uhr

    Da stimm ich nezumine zu, eig. bremst jeder Tee das Hungergrfühl^^
    aller Dings soll für diesen Zweck zB Matetee recht gut sein. Und Kümmel- oder Fencheltee sollen angeblich die Verdauung anregen…

    Merkliche Unterschiede zu anderen Tees hab ich bisher allerdings nicht bemerkt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es jemand das draußen, der sein Haare nicht immer überpflegt? Antwort

Love4you2me am 09.04.2015 um 17:19 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe mich mal gefragt ob es da draußen Frauen gibt die nicht immer auf "Beauty Guru" machen wenn es um ihre Haare geht? Die meisten besitzen Shampoos, Spülungen, Kuren und weitere...

wo gibt es visagisten die einen schminken? für abschlussball Antwort

LiLVera am 08.11.2009 um 15:33 Uhr
heey mädels ich weis es ist noch 1 jahr hin bis ich meinen abschlussball hab. aber ich habe mir schon ein kleid ausgesucht :...

gibt es das? Antwort

mandymandymandy am 21.09.2009 um 22:02 Uhr
wollt mal fragen ob es eigentlich haarentfernungsprodukute, die kurze haare, etwa so 2 mm oder so, entfernen und dann länger als beim rasieren anhält??? zuckerpaste vllt (hab keine erfahrungen damit)?? oder halawa??...

Gibt es überhaupt gute Kaltwachsstreifen? Antwort

erdbeerfee9 am 30.07.2010 um 14:50 Uhr
Hallo Mädels :) ich hab hier immer nur gelesen: ja die von veet sind scheiße, die von balea auch, die von isana sowieso und so weiter.... darum frag ich jetzt einfach mal ob es überhaupt irgendwelche...

Tee selbst mischen - Geht das überhaupt? Antwort

starlett_berry am 23.04.2013 um 07:30 Uhr
Hallo meine kleinen Erdbeeren, ich würde gerne eimal Tee selbst mischen und frage mich nun, ob das überhaupt so einfach geht? Minze und Kamille habe ich im Garten und damit brühe ich mir auch manchmal etwas auf - aber...