HomepageForenBeauty Forumgibt es kuren für jugendliche?

Mischi1611

am 07.04.2009 um 11:35 Uhr

gibt es kuren für jugendliche?

hey wollte mal fragen ob es sowas gibt und wie lange sowas dauern würde? weil gibt ja auhc mutter-kind kuren 😉
danke shconmal :)
liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mischi1611 am 07.04.2009 um 12:05 Uhr

    also zum entspannen und halt auch gegen depressionen 😉 wenn man in therapie ist zum beispiel kann man das dann auch fragen?

    0
  • von VenetianPrinces am 07.04.2009 um 12:02 Uhr

    Dann kriegst du das auf jedenfall bezahlt und auch frei, sofern du das nicht in den Ferien machen willst.

    0
  • von Mischi1611 am 07.04.2009 um 12:01 Uhr

    Erholungskuren und für psychomatische sachen

    0
  • von VenetianPrinces am 07.04.2009 um 11:54 Uhr

    Was denn für Kuren? Erholungskuren oder Abnehmkuren? Normalerweise dauert das 2-4 Wochen, wird aber auch von der Schule bewilligt, wenns nr ein paar Tage sind!

    0
  • von paula am 07.04.2009 um 11:53 Uhr

    frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach! Dann bekommst du auch noch einen Zuschuss oder sie zahlen es.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo gibt es ASTOR Make up????? Antwort

lavitaloca am 19.02.2009 um 19:33 Uhr
Helft mir bitte! Habe mein Astor make up bis jetzt immer bei DM gekauft, doch da gibt es das jetzt nicht mehr. Sagt mir bitte, ob ihr wisst, wos das noch gibt!!! Bei Rossmann, Schlecker und Ihr Platz gibt es das auch...

Weiss eine von euch wo es diesen Duft gibt? Antwort

sweeethoney am 14.11.2010 um 13:18 Uhr
Hey Mädels ich war in Leipiz im Bahnhof im Rewe dort hab ich mir diesen Duft gekauft http://parfumsale.com/wp-content/uploads/wpsc/product_images/Jeanne%20Love%20never%20dies.jpeg Und er is zu einem meiner...

Gesichtsepilierer: Gibt es so etwas? Antwort

Princess_Leia am 12.04.2013 um 21:53 Uhr
Hey ihr Süßen, ich würde gerne meine nervige Gesichtsbehaarung loswerden – und das, wenn möglich, für längere Zeit. Für meine Beine benutze ich halt einen Epilierer, damit ich nicht jeden Tag damit zu tun habe, aber...

Gibt es sowas wie eine Naturkosmetikerin? Antwort

mamitobe am 19.04.2013 um 14:16 Uhr
Hey ihr, blöde Frage, aber gibt es sowas wie eine spezielle Naturkosmetikerin? Ich liebe Naturkosmetik und würde gerne mal zur Kosmetikerin gehen. Passend zu meiner täglichen Pflege würde ich halt gerne eine...

Gibt es überhaupt gute Kaltwachsstreifen? Antwort

erdbeerfee9 am 30.07.2010 um 14:50 Uhr
Hallo Mädels :) ich hab hier immer nur gelesen: ja die von veet sind scheiße, die von balea auch, die von isana sowieso und so weiter.... darum frag ich jetzt einfach mal ob es überhaupt irgendwelche...