HomepageForenBeauty Forumglänzende Beine ?!

vIcToRiiA

am 11.08.2015 um 18:46 Uhr

glänzende Beine ?!

hallo zusammen,
ich sehe oft in Zeitschriften aber auch im Alltag auf der Straße Frauen, deren Beine glänzen/ schimmern. Gibt es eine bestimmte Creme dafür oder so ? Ich habe meine einfach mit Bodylation eingecremt, aber es sieht nicht so toll aus wie bei ihnen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 11.08.2015 um 19:37 Uhr

    Es gibt aber auch body Lotions mit so Schimmerpigmenten drin, von dove zb.

    0
  • von xwhatsername am 11.08.2015 um 19:30 Uhr

    Also bei mir glänzt das Sonnenspray ziemlich stark ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beine epilieren Antwort

erdbeer_coco85 am 03.05.2013 um 21:23 Uhr
Hallo Mädels! Habt ihr Erfahrungen mit dem Beine epilieren? Ich habe es mal ausprobiert, aber meine Haut sieht danach einfach nicht mehr gut aus. Eine Freundin von mir meint zwar, dass das Beine epilieren das beste...

Beine Antwort

Alba am 01.11.2008 um 21:19 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. :( Undzwar habe ich mir seitdem ich in den letzten Wochen der Sommerferien auf Sylt campen war ziemlich heftige Mückenstiche an den Beinen geholt. An denen habe...

Beine rasieren bei blonden Haaren? Antwort

sucette91 am 02.06.2009 um 14:22 Uhr
Hallo Leute :) Also hab bis jetzt nie so wirklich übers Beine rasieren nachgedacht, hab nämlich blonde Haare und es fällt kaum auf....ich sehe nur in den Zeitschriften immer diese wunderschönen glatten Beine der...

Hässliche Beine =( Antwort

ronniar am 22.08.2011 um 11:22 Uhr
Ich hätte gerne schöne, strahlende und vorallem glatte Beine wie die Frauen aus Film und Fernsehen. Ich bin letztes Jahr beim joggen hingefallen, hatte schürfwunden und nun sieht mein rechtes Bein ziemlich vernarbt...

Beine wachsen. Antwort

berry1701 am 29.04.2011 um 13:14 Uhr
Hey mädels, wisst ihr wie lang ungefähr die haare sein müssen um sie wachsn zu lassen? Wollte das demnächst mal probieren.. Danke :)