HomepageForenBeauty Forumglänzendes Gesicht

Lisomano

am 14.09.2010 um 16:03 Uhr

glänzendes Gesicht

Huhu Mädels!

Also, seit einigen Monaten fällt mir auf, dass mein Gesicht extrem glänzt. Aber nur, wenn ich Make-Up trage, doch das tue ich in der Öffentlichkeit immer. Jedenfalls benutze ich auch Puder um die Grundierung zu festigen und das Glänzen zu verhindern, nach wenigen Stunden ist jedoch alles hinüber. Wenn ich von der Schule heim komme und in den Spiegel schaue, erschrecke ich mich richtig und denke mir “Oh Gott, so bist du den ganzen Tag rumgelaufen”. Nachpudern möchte ich mich auch nicht, da ich dann zu braun im Gesicht werde und total unnatürlich aussehe. Ich benutze auch eine Creme, die mattierend wirken soll unter meinem Make-Up ( das übrigens auch matt sein soll, also kein flüssiges ). Wiegesagt, am Anfang des Tages sieht alles gut aus, aber dann…Dieser Glanz geht mir echt auf die Nerven!
Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen, vllt. auch welche für den kleinen Geldbeuten, bzw. für die ganz Mittellosen 😉

Liebste Grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LinchenMinchen am 19.09.2010 um 14:16 Uhr

    Hey 🙂
    Also erstmal kann ich diese “oil Control Papers” empfehlen. Zum Beispiel die von Essence mit grünem Tee .Die sind auch gut für zwischendurch.Außerdem verwende ich auch noch ein Waschgel von bebe ,so ein “Shine Control waschgel”mit lemongrass für einen glanzfreien teint…

    0
  • von Tee91 am 14.09.2010 um 17:18 Uhr

    ups,hab den satz mit dem nicht-flüssigem make up überlesen,sorry^^ aber wie gesagt das mousse make up und pure mat loose powder von manhattan ist echt super!

    0
  • von Tee91 am 14.09.2010 um 17:17 Uhr

    probier mal die alverde clear serie mit heilerde,die hat bei mir total gut geholfen.
    was auch super ist,ist das manhattan mousse make up,das mattiert und mit losem puder drüber glänzt man den ganzen tag nicht!ich denke mal du nimmst flüssiges,ölhaltiges make up,das beschleunigt die talkproduktion natürlich noch!

    und für unterwegs würde ich einfach zu transparentem kompaktpuder (meins ist von alverde,echt toll!) greifen,dadurch wirst du auch nicht bräuner!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geplatzte Äderchen im Gesicht Antwort

Purzeli am 07.05.2013 um 08:58 Uhr
Hiiiilfe, ich habe ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht und sehe schon aus wie ein Zombie. Einfach furchtbar, ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das ist doch nicht normal, dass man so krass...

Extrem trockene Haut im Gesicht 🙁 Antwort

Schokiliebhaber am 30.01.2011 um 14:09 Uhr
Hallihallo Mädels, ihr müsst mir unbedingt mal helfen. Meine Haut im Gesicht ist total trocken. Ich trage jeden Tag von bebe die creme auf für trockene haut, aber das bringt nichts. Ist immernoch trocken, ich...

unentspanntes Gesicht..?! Antwort

lariiva am 31.07.2012 um 07:44 Uhr
Hey ihr 🙂 also mir ist aufgefallen wenn ich Abends nachhause komme ist mein Gesicht total unentspannt. Das hört sich jetzt vllt komisch an, aber ich mein das so. Den ganzen Tag freundlich gucken und dann abends ist...

Haarentfernung Gesicht? Antwort

sunnyd am 24.05.2012 um 10:49 Uhr
Hi Mädels, da ihr mir bei meinem letzten Problem schon so gut geholfen habt, wende ich mich nochmal an euch. Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema Haarentfernung im Gesicht. Bisher zupfe ich mir meine Augenbrauen...

Gesicht schminken Antwort

opiate070 am 26.04.2012 um 20:28 Uhr
Hi Mädels, ich habe ein ziemlich rundes Gesicht und suche nach ein paar Tipps, wie ich mein rundes Gesicht schminken kann, so dass es schmaler aussieht?