HomepageForenBeauty Forumglänzendes Gesicht

Lisomano

am 14.09.2010 um 16:03 Uhr

glänzendes Gesicht

Huhu Mädels!

Also, seit einigen Monaten fällt mir auf, dass mein Gesicht extrem glänzt. Aber nur, wenn ich Make-Up trage, doch das tue ich in der Öffentlichkeit immer. Jedenfalls benutze ich auch Puder um die Grundierung zu festigen und das Glänzen zu verhindern, nach wenigen Stunden ist jedoch alles hinüber. Wenn ich von der Schule heim komme und in den Spiegel schaue, erschrecke ich mich richtig und denke mir “Oh Gott, so bist du den ganzen Tag rumgelaufen”. Nachpudern möchte ich mich auch nicht, da ich dann zu braun im Gesicht werde und total unnatürlich aussehe. Ich benutze auch eine Creme, die mattierend wirken soll unter meinem Make-Up ( das übrigens auch matt sein soll, also kein flüssiges ). Wiegesagt, am Anfang des Tages sieht alles gut aus, aber dann…Dieser Glanz geht mir echt auf die Nerven!
Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen, vllt. auch welche für den kleinen Geldbeuten, bzw. für die ganz Mittellosen 😉

Liebste Grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LinchenMinchen am 19.09.2010 um 14:16 Uhr

    Hey :)
    Also erstmal kann ich diese “oil Control Papers” empfehlen. Zum Beispiel die von Essence mit grünem Tee .Die sind auch gut für zwischendurch.Außerdem verwende ich auch noch ein Waschgel von bebe ,so ein “Shine Control waschgel”mit lemongrass für einen glanzfreien teint…

    0
  • von Tee91 am 14.09.2010 um 17:18 Uhr

    ups,hab den satz mit dem nicht-flüssigem make up überlesen,sorry^^ aber wie gesagt das mousse make up und pure mat loose powder von manhattan ist echt super!

    0
  • von Tee91 am 14.09.2010 um 17:17 Uhr

    probier mal die alverde clear serie mit heilerde,die hat bei mir total gut geholfen.
    was auch super ist,ist das manhattan mousse make up,das mattiert und mit losem puder drüber glänzt man den ganzen tag nicht!ich denke mal du nimmst flüssiges,ölhaltiges make up,das beschleunigt die talkproduktion natürlich noch!

    und für unterwegs würde ich einfach zu transparentem kompaktpuder (meins ist von alverde,echt toll!) greifen,dadurch wirst du auch nicht bräuner!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geplatzte Äderchen im Gesicht Antwort

Purzeli am 07.05.2013 um 08:58 Uhr
Hiiiilfe, ich habe ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht und sehe schon aus wie ein Zombie. Einfach furchtbar, ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das ist doch nicht normal, dass man so krass...

Sonnencreme Gesicht Antwort

Carola74 am 30.04.2013 um 12:04 Uhr
Hey, ich fahre in einer Woche in den Urlaub und beginne so langsam mit den ersten Einkäufen. Da es nach Asien geht, brauche ich natürlich einen extrem hohen Sonnenschutz. Habe mir jetzt Creme mit LSF 50 gekauft. Doch...

Laserbehandlung Gesicht Antwort

clubgaengerin am 29.04.2013 um 20:36 Uhr
Hallo liebe Leute! Ich wollte heute gerne das Thema Laserbehandlung im Gesicht ansprechen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir bitte die Vor-und Nachteile nennen? Ich kenne leider keinen, der eine...

Gesicht pflegen Antwort

Pinky am 03.05.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich interessiere mich gerade sehr dafür, wie man sein Gesicht pflegen kann, ohne auf teure Cremes oder Peelings aus dem Drogeriemarkt zurückzugreifen. Es gibt doch bestimmt irgendwelche Cremes, die man...

Haarentfernung Gesicht? Antwort

sunnyd am 24.05.2012 um 10:49 Uhr
Hi Mädels, da ihr mir bei meinem letzten Problem schon so gut geholfen habt, wende ich mich nochmal an euch. Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema Haarentfernung im Gesicht. Bisher zupfe ich mir meine Augenbrauen...