HomepageForenBeauty ForumGlasnagelfeile schärfen?

Suati

am 28.05.2009 um 11:56 Uhr

Glasnagelfeile schärfen?

hallo,

seit kurzem benutze ich eine glasnagelfeile. hab sie extra aus der apotheke gekauft, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sie nicht mehr so scharf ist wie am anfang.

meine frage lautet also:

kann man eine glasnagelfeile schärfen? oder ist das ne doofe idee? fingernägel sind echt ein kompliziertes thema für mich 🙂

vielen dank für eure kommentare.

suati

Antworten



  • von flocke5 am 10.11.2011 um 15:27 Uhr

    Wah, sowas gibts? Ich nehm immer ne normale. Kann man sich nicht damit verletzen?

  • von Suati am 17.06.2009 um 11:41 Uhr

    @ tiiigerchen

    Ehrlich?! Darauf wäre ich beim besten Willen nicht gekommen. Weiss gar nicht, ob ich mich das traue 🙂

  • von tiiigerchen am 16.06.2009 um 20:27 Uhr

    Ich steck meine mit in die Spühlmaschine, danach ist sie wie neu 😉

  • von lili_3 am 30.05.2009 um 14:06 Uhr

    Ich hab genau das gleiche Problem…. Aber ih hab auch noch keine Lösung gefunden. Aber wenn ich was weiß schrei ichs dir….

Ähnliche Diskussionen

die Lippen im Winter... Labello? Bepanthen? Blistex? Antwort

ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 22:28 Uhr
hey Mädels 😀 geht es euch auch so, dass eure Lippen im Winter total trocken und spröde werden und dann reißen, aufplatzen, bluten usw? bei mir ist das echt schlimm... im Sommer benutze ich eigentlich nie Labello...

Make up - Kunst?! Antwort

maartii am 03.11.2012 um 22:05 Uhr
Hey ihr Lieben, ich sitz hier schon seit 8:30 vorm Laptop und schreibe ganz verzweifelt meine Seminararbeit & da bräuchte ich eure "hilfe". Ich mein,ich weiß,dass ich sie ganz alleine anfertigen muss,aber es ist...

Neue Tagescreme - Frage! Antwort

Hangover2003 am 29.06.2011 um 22:25 Uhr
hi ihr, ich hab mir neulich ne neue creme gekauft (von lavera, ist naturkosmetik) und die verkäuferin (in der apotheke) meinte, dass sie vorallem gegen pickel und so hilft, und eig. ist sie ja ganz gut, nur, dass...

Tampons Entsorgen via Entsorgungsbeutel (Embella) Antwort

BarbaraAnn am 22.04.2014 um 15:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich mache in der Uni gerade ein Kommunikationsprojekt für das Produkt Embella. (Ich poste mal keinen Link weil es keine Schleichwerbung sein soll) Embella ist...