HomepageForenBeauty ForumGlatte Beine ohne dummer Pickelchen

LadyCrazy01

am 01.07.2009 um 16:32 Uhr

Glatte Beine ohne dummer Pickelchen

YEEAAH ferien letzter schultag!!es ist sommer!bald flieg ich in den süden und will mich dazu natürlich auch gut präsentieren also so glatte beine nur bei mir ist das problem dass ich seit neustem pickelchen bekomme!liegt das an dem rasierer bzw.der klinge ,denn sie sieht ja noch gut aus kein rost usw.DANKESCHÖÖN FÜR EURE KOMMENTARE!!:D

Antworten



  • von Chihiro am 15.07.2009 um 18:28 Uhr

    ich hab auch oft probleme damit, vor allem an den knien und unterschenkeln.. mal ausprobieren was hier so steht:D

  • von Berry91 am 01.07.2009 um 19:24 Uhr

    Es gibt extra Öl und Cremes gegen diese Pickel………vielleicht bei Yves Rocher, oder frag mal in der Apotheke nach…=)

  • von Venus9 am 01.07.2009 um 18:07 Uhr

    es akann an der klinge liegen, vielleicht kaufst du dir einen Quattro for Women, der ist dann auch extra für die Bikinizone im Sommer. Viel Spaß im Urlaub

  • von Aldieh am 01.07.2009 um 17:15 Uhr

    du kannst deine beine nach dem rasieren eiskalt abspülen, das verschließt die poren…bei mir hilft es zumindest ein bisschen 😀

  • von GoldPfote2502 am 01.07.2009 um 16:40 Uhr

    Also das hatte ich früher auch, seitdem benutze ich erst conditioner, also eine spülung statt Rasierschaum und dann Creme ich meine Beine ein, seitdem alles glatt und keine Picken ;o)

  • von Glueckskaefer am 01.07.2009 um 16:39 Uhr

    Du könntest versuchen, dich nach dem Rasieren einzucremen, damit sich die Haut beruhigt. Vielleicht bist du auch gegen deinen Rasierschaum allergisch? Versuch es mal mit Rasiergel, das soll etwas schonender sein.

Ähnliche Diskussionen

Glatte Beine? Antwort

poison2011 am 05.03.2011 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage an euch. Da ich im Sport meistens kurze Hosen trage und 3 mal die Woche Training hab, rasier ich ziemlich oft meine Beine. Im Sommer rasier ich sie täglich. Letzten...

Glatte intimrasur ohne stoppeln ?WIE Antwort

erdbeerjunkyx3 am 30.09.2010 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben (: ich probiere jetzt schon ewig aus wie ich eine Intimrasur ohne stoppeln hinbekommen soll!? .. gegen den strich nur pickel -.- HILFE !!!!!! BITTE HILFE

Beine wachsen. Antwort

berry1701 am 29.04.2011 um 13:14 Uhr
Hey mädels, wisst ihr wie lang ungefähr die haare sein müssen um sie wachsn zu lassen? Wollte das demnächst mal probieren.. Danke 🙂

Hässliche Beine =( Antwort

ronniar am 22.08.2011 um 11:22 Uhr
Ich hätte gerne schöne, strahlende und vorallem glatte Beine wie die Frauen aus Film und Fernsehen. Ich bin letztes Jahr beim joggen hingefallen, hatte schürfwunden und nun sieht mein rechtes Bein ziemlich vernarbt...