HomepageForenBeauty ForumGlatte intimrasur ohne stoppeln ?WIE

erdbeerjunkyx3

am 30.09.2010 um 16:10 Uhr

Glatte intimrasur ohne stoppeln ?WIE

Hallo ihr Lieben (:
ich probiere jetzt schon ewig aus wie ich eine Intimrasur ohne stoppeln hinbekommen soll!? .. gegen den strich nur pickel -.- HILFE !!!!!!
BITTE HILFE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Destinys04 am 01.10.2010 um 11:55 Uhr

    Wenn Du wirklich nix mehr sehen willst,dann musst Du das wohl in kauf nehmen mit dem Waxen, dann ist es glatt und hast lange ruhe…

    0
  • von erdbeerjunkyx3 am 30.09.2010 um 20:38 Uhr

    direkt heute abend duschen gegangen und gegen den strich rasiert. mich neue klinger &&&-
    jedoch sieht man immer noch ganz kleine schwarze “stoppeln”
    ist zwar glatt. aber is das normal?

    0
  • von Blairchen am 30.09.2010 um 17:38 Uhr

    gegen den strich und danach babypuder drauf, das hilft gegen rötungen.
    ansonsten waxing oder sugaring => mein favorit

    0
  • von purple86 am 30.09.2010 um 16:42 Uhr

    das mit den pickeln, liegt sicher nicht daran ob in der wanne oder nicht. ich kenne menschen die bekommen die nie und ich immer. ich mach nach dem rasieren immer puder drauf und hab dadurch keine pickel mehr und es juckt auch nicht mehr beim nachwachsen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.09.2010 um 16:22 Uhr

    ja, das mit der badewanne kann ich bestätigen. das liegt daran, dass die haut weicher wird und die klinge also viel mehr haar zu fassen kriegt.

    0
  • von BlondeLocke am 30.09.2010 um 16:20 Uhr

    ich find auch, dass des in der badewanne besser klappt! Iwie fühlt sichs danach viel länger au glatt an! und immer ne scharfe klinge und eincremen :)

    0
  • von Apfelkuchen87 am 30.09.2010 um 16:17 Uhr

    achja und gegen den strich rasieren ist schon wichtig.

    0
  • von Apfelkuchen87 am 30.09.2010 um 16:16 Uhr

    also ich weiß nicht warum, aber in der badewanne gelingts mir immer gut! unter der dusche wirds meistens nicht so schön…

    hm.. ja und sonst hilft schaum. bei mir reicht duschgel.

    schau, ob deine klinge noch gut is.

    und danach hilft vielleicht noch eincremen? mit einer milden creme. oder babyöl, irgendwas mildes halt. 😉

    0
  • von erdbeerjunkyx3 am 30.09.2010 um 16:16 Uhr

    hab ich auch schon probiert bringt iwie auch nix .. -.-
    und wachs = nich unbedingt !! = SCHMERZ ?! 😀

    0
  • von Lilly am 30.09.2010 um 16:13 Uhr

    Du musst vor allem einen scharfen Rasierer verwenden, nur dann bekommst du keine Pickelchen. Ansonsten hilft nur Wax!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

intimrasur...wie macht ihrs? Antwort

svenja77 am 26.05.2010 um 19:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich habe mal eine ziemlich doofe frage: wie rasiert ihr euch unten rum? also ich habs bis jetzt immer mit nem nassrasierer probiert aber das klappt bei mir kaum. ich schneide mich acuh...

Wie bekomme ich schöne, glatte Beinchen? :-O Antwort

soluana am 17.08.2011 um 14:23 Uhr
Hi ihr Lieben, Überall sehe ich Mädels mit superglatten Beinen, und stelle mir die Frage: Wie machen die das? Ich selbst habe relativ helle Haut und eher dunkle Haare, was natürlich auch an den Beinen so ist und...

Wie geht die richtige Intimrasur? Antwort

Schutzengelchen am 15.02.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Also, ich rasiere mich regelmäßig unten rum aber leider hab ich da ein Problem. Und zwar: Ca. 2 Tage nach der Rasur kommen rote Pickelchen und Stoppeln wachsen nach und ich kann mich dann...

Glatte Beine ohne dummer Pickelchen Antwort

LadyCrazy01 am 01.07.2009 um 16:32 Uhr
YEEAAH ferien letzter schultag!!es ist sommer!bald flieg ich in den süden und will mich dazu natürlich auch gut präsentieren also so glatte beine nur bei mir ist das problem dass ich seit neustem pickelchen...

intimrasur brasilianisch? Antwort

spinnenfreak am 14.10.2008 um 00:07 Uhr
hi, ist mir grad wieder eingefallen, hatte in einem frauenmagazin mal was über eine brasilianische intimrasur gelesen, oder heißt das intimrasur auf brasilianische art oder à la brasilienne? jedenfalls, sagt einer von...