HomepageForenBeauty ForumGößeren Busen durch weibliche Hormone??

Gößeren Busen durch weibliche Hormone??

Curianam 02.06.2009 um 22:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin nicht wirklich unzufrieden mit meinem Körper…
Jeder hat ja so seine kleinen Macken, also ist nur rein interessehalber…
Was ich echt mal gerne wissen möchte ist:

Was geschied wenn man weibliche Hormone zusich nimmt?
Werden die Haare weicher und glänzender?
Wird der Busen größer und die Haut geschmeidiger?

Und wisst ihr auch was das ganze für Nebenwirkungen hat?
Wird man launischer?

Wär echt super wenn ihr mir helf…

THX eure Curian

Nutzer­antworten



  • von gjivqdfjs am 09.11.2017 um 22:16 Uhr

    Für ne vollere Brust hab ich gelesen das sowas hier echt toll helfen kann, natürlich nicht in demselben Ausmaß wie eine Brustop, aber das erwartet auch keiner, bei ner Freundin von mir sollns 2 cm gewesen sein, habs aber selbst noch nicht ausprobier, jetzt versuch ichs aberHier reinschauen

  • von Pinky789 am 27.11.2014 um 13:42 Uhr

    Früher wollte ich immer weibliche Hormone nehmen… ich hatte immer gedacht, wenn ich weibliche Hormone nehme werde ich direkt wunderschön 😀 Ich weiß auch nicht, dachte immer, mein Gesicht würde sich dann total verändern…so ein Quatsch… Mich hat das dann aber auch total interessiert. Nur größere Brüste kann ich echt nicht gebrauchen, die sind ja schon viel zu riiesig -.- Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden dass ich einfach nicht die Schönste bin, ob mit oder ohne weibliche Hormone 😀 Aber ich kann verstehen, warum dich das interessiert. Das Thema ist ja eigentlich total spannend! Transsexuelle, die eigentlich im Kopf eine Frau sind, nehmen ja auch weibliche Hormone, um vom männlichen Aussehen wegzukommen… Mega interessant!

  • von merlinzauberin am 14.04.2014 um 15:52 Uhr

    In meiner Stufe war ein Mädchen, die hat weibliche Hormone genommen und auf einmal hatte die den Megabusen und alle Jungs wollten sie daten. 🙂

  • von mondschein20 am 08.04.2014 um 18:05 Uhr

    Durch weibliche Hormone wird die Körperbehaarung zumindest weniger!

  • von Ninats am 13.02.2013 um 01:49 Uhr

    Ja das funktioniert, du musst aber deine ovarielle Produktion an Östrogen übertreffen, weil die automatisch reduziert wird wenn du Östrogene zuführst. Alle Informationen zu weibliche Hormone kaufen auf hormone-kaufen.de

  • von sunn_at_night am 30.09.2009 um 21:44 Uhr

    @curian:
    jap das hab ich auch oft das leute aufeinmal einen anmachen nur weill man eine ganz normale frage stellt,
    oder als dumm bezeichnet wird weill man etwas nicht weiss,
    mein gott -.-

  • von Galatheia am 03.06.2009 um 13:03 Uhr

    Ja, es kann dazu kommen, dass deine Brueste wachsen (muss aber nicht passieren), auch eine positive Wirkung auf die Haarstruktur ist richtig. Der Nachteil – verstaerkte Wassereinlagerungen, Zyklusprobleme, Endometrialkrebsrisiko, verstaerktes Thromboserisiko.
    Von daher, nur wegen der Schoenheit Hormone zu nehmen, ist eher nicht ratsam und wird dir wohl auch kein Arzt verschreiben. 😉

  • von Curian am 03.06.2009 um 10:17 Uhr

    Mädels, ich frag rein interessehalber…
    Ich wusste das ich wieder blöde Sprüche von euch bekomme…
    Ich hab einen verhältnissmäßig schönen Körper ich wollte verdammt noch mal nur wissen was das So mit dem Körper anstellt…

    Und direkt bekomm ich einen rein…

    Icvh will keine Hormone oder sonst i-was jeden tag zu mir nehmen müssen ok?
    Ich bin zufrieden…

    DANKE

  • von LittleDevil86 am 03.06.2009 um 07:27 Uhr

    und du wirst wohl ziemlich viel Wasser ziehen…

  • von annything am 03.06.2009 um 00:27 Uhr

    sich wegen unzufriedenheit mit hormonen vollzupumpen find ich sau dämlich- überleg dir mal du musst die dann immer nehmen- da reicht nich nur einfach mal 2 wochen das nehmen sondern die musst du immer nehmen- wie medikamente- das wird teuer und sobald du damit aufhörst übernimmt der körper wieder die führung und alles war “umsonst”.
    dann verschwende dein geld lieber für friseure und haarkuren der extrakalsse bzw für ne brust-op (die dann am ende doch scheisse aussieht wenn du alt wirst)

  • von Riccii am 02.06.2009 um 22:37 Uhr

    also ne gute freundin vopn mir wird jetzt auch hormone nehmen, da sie zu viele männliche hat(damenbart, haare zwischen der burst etc)
    ihre ärtzin meinte das dadurch ihre burst größer werden kann, aber auch weniger werden kann, je nach veranlagerungen.
    von weichen haaren hab ich nix gehört ^^ aba ihre haut schon. und sie kann ziemlich schnell viele kilos zunehmen.
    überlegs dir gut 😉

Ähnliche Diskussionen

Fördern Hopfen-Kapsel das Brustwachstum? Antwort

qrincess am 16.02.2011 um 19:38 Uhr
Ich habe gelesen, das durch Hopfen die Brüste ein wenig größer werden. In einem Forum habe ich das auch gelesen, da haben sich Frauen ausgetauscht.. Naja, und in der Apotheke habe ich gefragt, welche Nebenwirkungen...

Belissima Antwort

Princess am 08.10.2009 um 18:31 Uhr
Hey Mädels. Ich komme gerade vom Frauenarzt und habe die Belissima verschrieben bekommen. Ich kannte die Belissima bis heute gar nicht und wollte daher mal fragen, welche Erfahrungen Ihr mit der Belissima gemacht...

Breast Maximizer von Womens Comany, nützt die Creme überhaupt? Antwort

BaBy_CaKes am 18.09.2011 um 12:46 Uhr
Hallo zusammen! Also ich muss ehrlich gestehen dass ich mit meiner Brustgrösse sehr unzufrieden bin, aber eine OP kommt nicht in Frage. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen im Internet rum gesurft und ein paar...