HomepageForenBeauty ForumGreen Peel Kräuterschälkur

jule2603

am 29.06.2010 um 19:52 Uhr

Green Peel Kräuterschälkur

Hallo ihr Lieben,

hat von euch schonmal jemand diese Kräuterschälkur durchführen lassen und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?

Liebe Grüße
Jule

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liliales am 29.06.2010 um 21:11 Uhr

    bin kosmetikerin und ja ich kenne es und biete es auch selber an aber ich rate es meinen kunden im sommer immer ab, denn die haut muss ruhen und darf auf keinen fall uv strahlen abkriegen und wer will sich schon bei diesem wetter einsperren. nach jeser sitzung dauert es ca 5 tage bis sich die haut regeneriert (in den tagen schält sich die haut und du hast überall hautfetzen hängen) und 30 tage lang darfst nur mit einer tagespflege mit uv-schutz 30 nehemn, damit du keine pigmentflecke oder ähnliches kriegst. aber es lohnt sich denn die haut ist super danach der teint strahlt, es fettet nicht, narben verschwinden (auch schwangerschaftsstreifen und akne narben), die haut farbe ist gleichmäßig, falten vermindert, gar keine unreinheiten mehr und und und…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kräuterschälkur-green peel... erfahrungen!? Antwort

pinkyyy am 08.04.2012 um 21:27 Uhr
hey ihr lieben! ich leide seit langer zeit an unreiner haut...es ist nicht wirklich akne, sondern es sind so ganz viele kleine "pickelchen" unter der haut, vorallem im bereich der wangen. ich finde es einfach...

Erfahrung mit Shapewear Produkten Antwort

wanderlust2111 am 20.07.2015 um 14:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich in letzter Zeit einige Kilo zugenommen habe, wollte ich mal Shapewear Produkte ausprobieren. Deswegen wollte ich von den erfahrenen Shapewear-Trägern unter euch gerne wissen welche Marken...

Erfahrungen mit "Novelstar Bodyslim"? Antwort

schewchen am 27.07.2011 um 15:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte nur mal kruz fragen, ob irgenjemand von euch schon Erfahrungen mit "Novelstar Bodyslim" gemacht hat... Meine Hautärztin hat mir das empfohlen, aber ich wollte auch nochmal rumfragen, da...

Mein Nagellack Blog bei Facebook Antwort

Flausenfee am 02.08.2011 um 23:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da ich ja schon ein bischen "Nagellack-verrückt" bin und supergerne lauter verschiedene und immer wieder neue Nagellacke ausprobiere, habe ich einen neuen Nagellack Blog bei Facebook erstellt:...

Erfahrungen mit BioSculpture Nagelstudio Antwort

BellaNini am 20.10.2014 um 13:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte endlich wieder meine Naturnägel verstärken lassen, da sie total kaputt und brüchig sind. Ich hatte vor einem Jahr Acryl Nägel, seitdem versuche ich die Schäden davon noch zu beseitigen....