HomepageForenBeauty ForumGreen Peel Kräuterschälkur

Green Peel Kräuterschälkur

jule2603am 29.06.2010 um 19:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat von euch schonmal jemand diese Kräuterschälkur durchführen lassen und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?

Liebe Grüße
Jule

Nutzer­antworten



  • von liliales am 29.06.2010 um 21:11 Uhr

    bin kosmetikerin und ja ich kenne es und biete es auch selber an aber ich rate es meinen kunden im sommer immer ab, denn die haut muss ruhen und darf auf keinen fall uv strahlen abkriegen und wer will sich schon bei diesem wetter einsperren. nach jeser sitzung dauert es ca 5 tage bis sich die haut regeneriert (in den tagen schält sich die haut und du hast überall hautfetzen hängen) und 30 tage lang darfst nur mit einer tagespflege mit uv-schutz 30 nehemn, damit du keine pigmentflecke oder ähnliches kriegst. aber es lohnt sich denn die haut ist super danach der teint strahlt, es fettet nicht, narben verschwinden (auch schwangerschaftsstreifen und akne narben), die haut farbe ist gleichmäßig, falten vermindert, gar keine unreinheiten mehr und und und…

Ähnliche Diskussionen

Tattoo am Oberschenkel - Verheilungszeit und Hosen? Antwort

Tamelina am 26.10.2013 um 16:52 Uhr
Hallo! Ich werde mir demnächst ein Tattoo auf dem Oberschenkel stechen lassen. Es soll nicht sonderlich groß werden, und es ist auch nicht mein erstes Tattoo. Was ich mich allerdings frage, ist Folgendes: Wie sieht...

Eiweiß gegen unreine Haut?? Antwort

rosaCherry am 28.05.2010 um 17:56 Uhr
hallöchen 🙂 ich habe im Internet gelesen, dass Eiweiß gegen unreine Haut und speziell die Poren verkleinern soll... Eiweiß soll man dafür schaumig schlagen und 30 Minuten auf dem gereinigten gesicht einwirken...

Augenbrauen zupfen beim Kosmetiker Antwort

Sunnyday2014 am 21.03.2014 um 17:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Und zwar kriege ich es nie hin, meine Augenbrauen schön zu zupfen - mittlerweile ist mir das echt unangenehm. Habt ihr das schonmal beim Kosmetiker machen lassen? Und wie teuer...