HomepageForenBeauty ForumGrelles make-Up?

Bambi78

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Grelles make-Up?

mädels, hab neulich mal mehrere zeitschriften durchgeblättert und festgestellt, dass momentan grelle farben als augenschminke total angesagt sind. Ist das wirklich so? Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotarusan am 27.07.2010 um 21:29 Uhr

    Furchtbar – steht außerdem auch nicht jedem!
    Und alltagstauglich sind Neonfarben garantiert nicht xD

    0
  • von LittleGirlxX am 27.07.2010 um 21:26 Uhr

    Also alltagstauglich is ja der nicht gerade aber für partys kann es verdammt cool aussehen. habe ich auch schon gelesen, ja! Aber ich stimme Discoqueen82 zu, Lila sieht echt gut aus! (:

    0
  • von kleinesmonster am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    hehe…wahrscheinlich hält der trend genau eine woche…von weiberfastnacht bis rosenmonatg…sorry..aber absolut NO!

    0
  • von Discoqueen82 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    jetzt wo du´s sagst:ist mir auch schon aufgefallen. Und ich find so neonlila farbenen lidschatten auch gar nicht so schlecht.

    0
  • von Isayeah am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ganz ehrlich gesagt würd ich den trend auch nicht mitmachen. Wie soll das denn bitte aussehen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make Up von Esprit Antwort

MiezeKatze88 am 26.05.2010 um 15:52 Uhr
Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? Will´s nämlich mal probieren und wollte fragen ob schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat?

Make-Up Base oder langanhaltendes Make-Up Antwort

Miraey__x3 am 03.01.2010 um 08:08 Uhr
Hallo Mädels. :) Ich hab mal eine Frage, kennt jemand von euch eine gute Make-Up-Base, die jedes Make-Up lange haltbar macht oder ein langanhaltendes Make-Up? Danke schon mal im Vorraus ;)

Mineral Make-Up Antwort

BaBy_CaKes am 24.03.2009 um 20:31 Uhr
Hi Mädels! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Mineral Make-Up? Wollte mal wissen.. deckt es eigentlich auch Augenringe ab oder braucht man trotzdem noch den Concealer?

perfektes Make up ? Antwort

starlett_berry am 14.07.2011 um 07:33 Uhr
Ich versuche momentan meinen Stil zu verändern. Ich hab demletzt ein smokey eye make up gemacht, was mir an sich gefallen hat - aber nichts für den Alltag ist. Seitdem ich von den yves saint laurent concealer habe...

P2 Cosmetics Make-up??? Antwort

julibuli93 am 02.08.2010 um 17:50 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage: vorgestern war ich bei dm mit ner freundin und die meinte, dass die sachen von p2 total gut sein sollen.. hab mir auch ne wimpertusche gekauft, die meine freundin auch...