HomepageForenBeauty ForumGrößer werden… ??

Herz_silence

am 21.08.2010 um 21:41 Uhr

Größer werden… ??

Ich bin ziemlich klein.. wie genau lassen wir mal aus dem spiel…
es stört mich sehr in meinen altag. Ich höre eig nicht auf andere aber
JEDEN tag zu hören das man viel jünger aussieh das nervt !!!!

kann man i.was tuen??
ich bin zwar noch im wachstum aber mein artzt meinte das ich gar nicht mejr wachsen werde.. :S
gibt es eine sportart oder TablettN?
Ich weiß es hört sich blöd an aber meine fehlende Größe macht mir streckendeweise sehr schwer zu schaffen

danke schon mal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annika1991 am 22.08.2010 um 03:34 Uhr

    Achja, wenn du SEHR klein bist, kannst du Hormontherapienmachen, mein Arzt hat mich darüber auch mal informiert, ich weiß ja nun nicht, wie groß du denn nun bist…?!

    0
  • von annika1991 am 22.08.2010 um 03:33 Uhr

    Hey, also ich bin 19 und 1,50m :) 😉 Du musst einfach lernen dich durchzusetzen und dich so zu verhalten, dass die Leute dich ernst nehmen! Und dafür musst du dich vorallem selber akzeptieren :-) Klar krieg ich auch mal blöde Witze zu hören und die Leute schätzen mich auch sehr jung ein, aber wer mich kennt, nimmt mich ernst 😛 Das muss man für sich einfach durchsetzen! Du kannst mich gerne mal privat anschreiben, wenn du noch ein bisschen reden willst oder so 😉

    0
  • von bonncuk am 22.08.2010 um 01:13 Uhr

    also ich bin auch nicht sonderlich groß und ich bin, ich glaub 11 war ich da.., mit meiner mum zu so nem arzt. weiß gar nicht mehr, was das genau fürn arzt war. auf jeden fall waren wir da im krankenhaus und der hat so kleine tests mit mir gemacht mich gemessen,meinen gang beobachtet und bla.. dann paar wochen später ergebnisse geschickt und ohne witz ich bin genauso groß geworden, wie es da im ergebnis stand^^
    aber ich bin auch gläubig, dh wenn der liebe gott es will, kann man auch noch mit 25 wachsen^^
    mach dir nichts drauf.. =) es gibt schlimmeres auf der welt, asl “zu klein” zu sein… denk an die millionen kinder in pakistan, die keine eltern, kein zu hause, nichts haben.. sowas is deren letztes problem^^

    0
  • von salifornia1005 am 22.08.2010 um 01:11 Uhr

    eventuell wächst du ja trotzdem noch, ich würde mir manchmal nicht so viel gedanken über die meinung der ärzte machen. hab zwar schätzungsweise auch mit 15 aufgehört zu wachsen aber ich werde wohl oder übel mit meinen 1,60 leben müssen. war schon immer die kleinste irgendwie und ne zeitlang hatte ich da auch echt probleme mit und du kommst dir auch doof vor, wenn du deshalb immer deinen perso vorzeigen musst ( mit 20 wirds dann langsam deprimierend ;D ). Ganz nett ist es auch wenn du mit deinen Freundinnen weg bist und sie dich suchen obwohl du daneben stehst aber ich hab gelernt damit umzugehen, kann über die sprüche der anderen lachen und reiße gelegentlich selbst meine dummen sprüche darüber ;D

    wünsch dir auf jedenfall glück, vielleicht wird es ja doch noch was und erkundige dich einfach mal, aber auf die Op würde ich auch verzichten.

    0
  • von Herz_silence am 22.08.2010 um 00:18 Uhr

    ach ja und wegen der OP
    niemals ! :)
    danke zwar aber ich würde niemals eine Op machen
    ok ich bin zwar klein aber ich kann damit leben
    wenn es aber tabletten gibt oder etwas leichteres (sport) dann würde ich das tuen aber keine Op 😀

    0
  • von Herz_silence am 22.08.2010 um 00:17 Uhr

    ich glaube ich frage erst mal den artzt
    wegen den tabletten (nebenwirkungen)
    und wenn nicht ..

    Ich kann ja damit leben und werde es auch tun sollen die anderen sich einfach dran gewööhnen…

    dankkkeee wirklich an euch alle ! ;):)

    0
  • von KissDakota am 22.08.2010 um 00:09 Uhr

    kommentar ?! achja für die operation werden dir aber glaubig die beine zetrümert o.O ich weiß gling schmerzhaft aber die machen dir die beine bist zu 10-15 cm glaubig länger, aber wie gesagt lang her das ich das gesehen hab. Guck lieber im i-net

    0
  • von KissDakota am 22.08.2010 um 00:06 Uhr

    auch wenn der arzt sagt du wächst nicht mehr kann es sein das du trotzdem noch wächst^^
    aber ist doch nicht schlimm das du klein bist, es hat auch nix mit jünger aussehen mit der größe zutun, es ist er deine ausstrahlung, gesicht usw. auserdem gibt es hohe schuhe, das ist besser als zu groß sein…

    aber ich hab mal in fernseh gesehen ist schon lange her das man sich durch eine operation größer machen kann, das würde glaubig insgesamt 1 jahr dauert, as erstes wird das nur bei einem bein gemacht bekommst aber was fürs andere damit du trotzdem gleich groß bist, weil du i-wie nicht richtig laufen kannst am anfang…
    Das ist aber schon so um die 2-4 jahre her seid dem ichdas gesehen habe vllt ist das heutzutage auch anderes, das würde aber auch erst gehen wenn du ausgewachsen bist und es wäre nicht sehr billig. Kannst ja mal im i-net nen bissel suchen.

    Ich glaub die im fernseh die das gemacht hatte war nur 1,35 oder so +/- 5-10 cm jedenfalls war sie danach sagen wir mal “normal” groß, weiß nicht mehr wie groß genau, aber sie war danach sehr glücklich.

    0
  • von haZel_7 am 21.08.2010 um 23:57 Uhr

    meinst du wirklich das du mit 15 nicht mehr wächst ? kann ich mir kaum vorstellen … wie groß sind denn deine eltern ? an denen ihrer durschnitt größe kannst du ca deine “endgröße” bestimmen … und ich muss den andern mädels zustimmen ;)… lieber etwas kleine dann kannst du heels tragen un bei der partnerwahl hast dus auch nicht soo schwer was die größe angeht 😉

    0
  • von annything am 21.08.2010 um 23:13 Uhr

    tz ich wär gern ein paar cm kleiner (bin 1,72m) mein freund ist grad mal 6cm größer als ich- ade hohe schuhe…
    1,65-1,68m wären super… aber naja man kann nich alles haben…

    0
  • von KaradenizKiz am 21.08.2010 um 23:07 Uhr

    öhm ich bin fast 18 und bin gerade mal 1.60GROß-was soll ichn da machen?ich werde auch oft daran “erinnert”wie klein ich doch bin-weißt du was ich mache?frech irgendwas zurückkontern-aber manchmal muss ich auch über das,was sie sagen lachen!ich mein es ist ja net böse gemeint-also bei mir nicht und man sollte darüber lachen können und darüber stehen^^

    0
  • von janna19 am 21.08.2010 um 22:30 Uhr

    sei froh dass du so klein bist.. und du kannst ja hohe schuhe anziehen

    0
  • von blauefee1976 am 21.08.2010 um 22:25 Uhr

    Zuerst gehe mal zu einen anderen Arzt und hole dir eine zweite meinung ein. Viele wachsen ja noch mit 15 Jahren weiter.

    zu Hormonen würde ich die abraten, weil sie neben-Wirkungen haben.Aber lasse dich da auch von einen Facharzt beraten.

    0
  • von Herz_silence am 21.08.2010 um 22:15 Uhr

    danke an euch alle 😀

    0
  • von kloanerdeifi am 21.08.2010 um 22:08 Uhr

    Süße ich bin viel älter als Du und auch viel zu kurz.

    Sportarten die Dir versprechen Dich größer zu machen, ruinieren Deine Wirbelsäule und das willst Du für 2 cm doch nicht auf Dich nehmen? Sieh Dir Elizabeth Taylor an dann weißt Du wo das endet, nämlich im Rollstuhl.
    Hormone, und das wären die einzigen Tabletten die was bringen würden, wird Dir kein verantwortungsbewusster Arzt geben. Die Nebenwirkungen sind gruselig bis tödich und im Sport aus dem Grund verboten.

    Letztendlich kann ich Dir aus Erfahrung nur zu Absätzen raten und Outfits die strecken, dh nicht zuviele Farben, Proportionen beachten ecta. Natürlich immer schön auf die Haltung achten, damit man sich nicht “hängen lässt” und damit kostbare cm verschenkt. Du könntest ins Ballett-Training gehen oder wenn Dir das zu anstrengend ist Yoga machen, das unterstützt die Körperhaltung und gibt Selbstbewusstsein.
    Selbstbewusstes Auftreten ist übrigens auch etwas was einem größer erscheinen lässt, das kann man üben. 😉

    0
  • von hexe0712 am 21.08.2010 um 22:08 Uhr

    ich würde die finger von irgendwelchen medikamenten und wachstumshormonen lassen. glaub nicht, dass das dem körper so zuträglich ist… sei doch froh, dass du nicht so groß bist. ich bin 1,74m und wär soooo gern ein paar zentimeter kleiner.

    0
  • von QueenOfQueenz am 21.08.2010 um 22:06 Uhr

    ach und mir fällt noch ..ein guck doch mal im i-net 😉 vll steht da ya was.

    0
  • von QueenOfQueenz am 21.08.2010 um 22:05 Uhr

    ne sry aber ich kann mal den kumpel fragn..seh ihn aber erst in 2wochen…

    0
  • von Herz_silence am 21.08.2010 um 22:04 Uhr

    ja wegen meiner kleidung kann es nicht liegen … da schätzen die mich sogar älter aber halt wegen meiner größe

    wisst ihr vllt. wie die medikamente heißen ?

    0
  • von Miezekatze137 am 21.08.2010 um 21:59 Uhr

    Hm dann fallen die High Heels schonmal weg. Lass lieber den Unsinn dich irgendwie strecken zu wollen sowas funktioniert einfach nicht ^^ Mein kleiner Bruder (16 Jahre) ist auch total frustriert mit seinen 1,65m ist er auch nicht gerade groß für einen Jungen.
    Nun dein Problem ist ja jetzt nicht direkt deine größe sondern eher deine Wirkung auf andere. Vielleicht solltest du dich etwas erwachsener anziehen wie sieht denn dein Kleidungsstil aus?

    Mach dir da doch nicht so viel daraus jeder wird mal jünger geschätzt als er ist das passiert mir auch oft dass ich jünger geschätzt werde obwohl ich 1,70m groß bin. Ja selbst mein 27 jähriger Freund muss oft noch seinen Ausweiß zeigen obwohl er sichtlich über 18 jahre drüber ist xD

    0
  • von QueenOfQueenz am 21.08.2010 um 21:58 Uhr

    hey, also ich bin auch fast 15 und seeehr groß..1.72…ich finde es nich sehr schön so größ zu sein..klar habe ich daher lange beine 1.02m aber ich wär lieber kleiner..denn die meisten jungs die gut aussehen sind kleiner oder genau so groß wie ich..auch viele von meinen kumpels..eig alle sind kleiner als ich………aber ya es gibt medikamente für s wachstum..frag einfach mal dein hausarzt der müsste das eig wissen..ein kumpel von mir nimmt auch medikamente dass er wachst. 😉

    0
  • von Herz_silence am 21.08.2010 um 21:50 Uhr

    ach ja ich bin 15 jahre alt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Busen größer schröpfen ? x) Antwort

CHERRYx3 am 03.06.2010 um 00:40 Uhr
Ich wollt bloß mal was erzählen was neulich passiert ist :D Also es war kurz nach den Ferien. Und da haben meine Freundinnen und ich irgendwie bemerkt dass von einer Klassenkameradin die Titten ziemlich gewachsen sind...

augen größer wirken lassen Antwort

diebels am 20.02.2009 um 22:03 Uhr
hey ihr, würde gerne wissen wie ich meine augen größer wirken lassen könnte (ohne jedoch zu sehr geschminkt zu sein). habt ihr eine idee? lg, diebels

Wie Augen größer schminken? Antwort

ann4 am 12.06.2009 um 15:53 Uhr
Ich hab am 19.06. meinen Abiball und will schöne,große Augen haben.Wie kann ich sie mir also am besten schminken?Geht das überhaupt?

Kontaktlinsen die die augen größer machen ?!! Antwort

Gummibandx3 am 31.01.2012 um 13:00 Uhr
Hey mädelz ((: Ich wollte fragen ob ihr schon mal was davon gehört habt, das es kontaktlinsen gibt die die augen größer machen bzw größer erscheinen lassen, dann habe ich was von circel linsen oder so gehört :DD...

Braun werden Antwort

Niis am 25.04.2010 um 12:17 Uhr
Hey Mädels :) da heute die Sonne scheint und es über 25° werden wollte ich mal fragen wie man am schnellsten braun werden kann. Ich hab eher einen hellen Hauttyp ( leider ) gibt es spezielle mittel? liebe grüße ♥