HomepageForenBeauty ForumGrößere Augen durch Schminken.

Niis

am 08.05.2010 um 13:20 Uhr

Größere Augen durch Schminken.

Hallo Mädles, da ich nicht wirklich große AUgen habe, wollte ich mal fragen, wie man mit etwas Schminke seine Augen optisch größer wirken lassen kann.
:) lg ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xamissa am 08.05.2010 um 13:54 Uhr

    wenn ich größere augen will, kommt in den innenwinkel weißer kajal, ausserdem auf den oberen und am unteren wimpernkranz, aber nur innen, ca. 5mm, alles was zu viel weiß ist wird verbelndet..
    dann die wasserlinie mit schwarzen kajal anmalen, aber nur bis dahin wo der weiße anfängt, dann die aussenwinkel etwas nach obenhin verlängern mit eyeliner, und dann am oberen wimpernkranz ca. bis zur mitte vom auge einen schwarzen lidstrich ziehen, zum schluss die wimpern tuschen ^^
    ich hoffe es war halbwegsveständlich beschrieben 😉

    0
  • von Pumpkin98 am 08.05.2010 um 13:39 Uhr

    Auf jeden fall die wimpern mehrmals tuschen. Ich trage immer etwas schimmernden weißen lidschatten unter das Unterlied auf außerdem können glänzende Lippen deine Augen optisch vergrößern.

    0
  • von LadyChocoLatexx am 08.05.2010 um 13:39 Uhr

    Durch helle Farben wirken die Augen größer, z.b. hell-blau oder hell-grün. Bei manchen wirken die Augen größer durch ” Smokey-Eyes “. Aber dann muss man das wirklich gut schminken, sonst wirken die Augen durch das schwarz noch kleiner.
    Oder versuchs mal mit künstlichen Wimpern.

    0
  • von Tee91 am 08.05.2010 um 13:34 Uhr

    guck dir mal das video hier an:

    http://www.youtube.com/user/pixiwoo#p/c/A681761009B5F212/17/DjSo6XzfOAA

    auch alle anderen videos sind super,kannst dir ja mal nen paar angucken,ich find bei vielen augen make ups sehen die augen danach größer aus!

    0
  • von Feelia am 08.05.2010 um 13:31 Uhr

    zb durch weißen kajal auf der wasserlinie des unterlids..macht große kulleraugen:-)
    und etwas dunkleren kajal wenn du möchtest am unteren wimpernkranz entlang.
    etwas higlighter in den inneren augenwinkel.
    wimpernzange benutzen und wimpern 2 mal tuschen.
    das sollte genügen.;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Größere Augen schminken Antwort

spiele_freundin am 24.04.2012 um 06:18 Uhr
Hey Mädels, Ich bin auf der Suche nach ein paar Schminktipps. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe unheimlich kleine Augen und wenn ich die schminke, sehen sie noch kleiner aus. Aber man kann doch auch...

Schminken blaue Augen Antwort

TinaRina am 27.04.2012 um 15:56 Uhr
Ich wollte mich mal so richtig schön schminken. Blaue Augen kann man aber nicht mit jeder Lidschattenfarbe kombinieren. Was sieht toll aus als Schminke - blaue Augen sollen damit richtig zur Geltung kommen. Habt ihre...

Augen schminken - betonen Antwort

MaryLou_ am 25.05.2012 um 00:02 Uhr
Hallo ihr :) mich würde mal interessieren wie ihr eure Augen schminkt bzw. betont und welche Marken und Produkte ihr dazu nehmt. Ich schmink mich total gerne. Ist zwar nicht so gesund für die Haut, ja ich weiß,...

Augen perfekt schminken Antwort

trinchen2km am 28.04.2012 um 15:49 Uhr
Hi Mädels, am Wochenende steht die Party meines Schwarms an. Da ich ihn rumkriegen will, bräuchte ich den perfekten Augenaufschlag. Dazu möchte ich mit Schminke ein wenig tricksen. Aber wie bekomme ich Augen perfekt...

Augen schminken Kajal Antwort

Rommy_in_Love am 08.05.2013 um 20:55 Uhr
Halli Hallo, so langsam wird mir das ewige Mascaratragen einfach viel zu langweilig. Ich möchte mal etwas Neues mit meinen Augen ausprobieren. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Wie kann ich meine Augen...