HomepageForenBeauty Forumgroße Poren

Minttu

am 04.03.2009 um 15:05 Uhr

große Poren

hello mädels,

hab da mal ne frage, ich hab so um die nase und auf der stirn große poren. wollte mal wissen ob ihr vl irgendein produkt kennt das die poren kleiner machen kann
danke schon mal im voraus
lg

Mehr zum Thema große Poren findest du hier: Hilfe, große Poren! Das kann man tun

Antworten



  • von ILikeIt am 04.03.2009 um 18:37 Uhr

    ich hab was von balea, das fühlt sich ganz angenehm an, keine ahnung ob es was bringt hab neu angefangen. Sonst benutz ich noch ein Hausprodukt…das macht schöne haut tut aber ein bisschen weh (hihi wer schön sein will muss leiden) und zwar zitronensaft und Dalin baby Puder vermischen. Und dann ins gesicht, 20 minuten drauflassen und dann gut abwaschen, ich mach es 2 mal am tag. Die haut fühlt sich dannach angespannt an, aber wenn du dannach noch eincremst fühlt sie sich gut an. Noch ein tip, nimm nicht zu viel zitrone, das brennt^^

  • von MusicFreaQ am 04.03.2009 um 18:32 Uhr

    Ich finde diese produkte aus den läden bringen nix machen nur die haut trocken.Geh einfach mal zum hautarzt die geben dir eine richtig gute creme
    und wird auch billiger weil das ja nix kostet 😀

  • von Minttu am 04.03.2009 um 18:28 Uhr

    keine ahnung ob die nasenpflaseter helfen, aber auf jeden fall mal danke für eure tipps
    🙂

  • von Sun_shine1990 am 04.03.2009 um 18:22 Uhr

    diese “nasenpflaster” helfen doch auch, oder?

  • von Mellaluu am 04.03.2009 um 15:19 Uhr

    Frag am besten mal bei einer Kosmetikerin. Die hat bestimmt was tolles da 🙂

  • von Agenase am 04.03.2009 um 15:11 Uhr

    Ich hab die “pore minimizer refining lotion” von clinique.. funktioniert super hat allerdings auch seinen preis… in der amisiedlung bei uns um die 25$ ..

Ähnliche Diskussionen

Große Poren Antwort

sweetestpoison am 12.11.2008 um 14:54 Uhr
Also, ich habe ziemlich große Poren auf meinen Wangen, und ich würde mal gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tricks kennt, die meine Haut etwas verschönern...

Große Poren,Unterlagerungen.. Antwort

AnnMariee am 26.02.2013 um 17:24 Uhr
Hallo 🙂 ich habe bisschen gerötete Haut und zudem noch große Poren mit unreiner Haut. Das heißt auf meinen Wangen sind sowas wie Unterlagerungen nicht Pickel sondern eher so mitesser unter der haut.. weiß jemand...

Rötungen und große Poren Antwort

HeavyHeart am 24.04.2015 um 15:15 Uhr
Hey ihr Guten! Ich habe schon lange Probleme mit meiner Haut. Sie ist oft rot und ich habe vergrößerte Poren, aber teilweise auch sehr trockene Stellen. ich weiß einfach nciht, welche Produkte am besten für mich...

Poren öffnen? Antwort

piranhapool am 08.08.2010 um 13:01 Uhr
Hallo ihr, vorerst: ich bin gerade in der Pubertät und habe Mischhaut.. d.h. meine Haut ist an den Wangen und oberhalb der Nase trocken, aber meine Stirn und meine Nase sind eher fettig. Ich hab schon ganz oft...