HomepageForenBeauty Forumgroße nase – wie kann ich kaschieren?

reallife

am 08.02.2009 um 19:02 Uhr

große nase – wie kann ich kaschieren?

Hey mädels,

ich habe eine recht große nase und dazu noch so nen blöden hügel in der nase. könnt ihr mir helfen, wie kann ich meine nase kleiner wirken lassen und unauffälliger machen?

eure reallife

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mause19911 am 08.02.2009 um 21:37 Uhr

    und wie herzlein schon sagt, betone andere besondere merkmale von dir, die einen davon ablenken

    0
  • von mause19911 am 08.02.2009 um 21:36 Uhr

    Bestäube deinen nasenrücken mit hellem puder & die nasenflügel dann mit etwas dunklerem puder, oder nimm einen abdeckstift & zieh gerade liníen am nasenrücken entlang,also eine rechts u links u verwische es nach innen. sonst wüsste ich auch nichst,hoffe es wirkt ein bisschen

    0
  • von Herzlein am 08.02.2009 um 19:39 Uhr

    Die nase dunkler pudern als dein gesicht
    und augen oder wangen besonders petonen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nase kaschieren Antwort

KissMeKismet am 30.06.2011 um 00:34 Uhr
hat mir jmd gute schmink tipps um einen hubbel auf der nase gut zu kaschieren? Die ganzen Tipps um eine NAse schmaler oder kleiner wirken zu lassen bringen leider in dem fall rein gar nichts :/ da ich keine ahnung...

Zu große Nase - was haltet ihr von chirugischem Eingriff? Antwort

Stadtbeere21 am 08.01.2014 um 14:20 Uhr
Hey Mädels, ich bin noch ganz neu hier, aber ich habe ein Problem, dass mir zu schaffen macht und das wollte ich einfach mal mit Leuten bequatschen, die mich nicht kennen. Ich habe meiner Meinung nach eine ziemlich...

große nase. Antwort

minzii am 08.09.2010 um 22:08 Uhr
wie kaschiert man am besten eine große nase? danke (:

Akne-wie kann ich helfen? Antwort

Melle am 31.03.2009 um 22:32 Uhr
Mädels, meine Freundin hat recht starke Akne und sie schämt sich inzwischen so sehr, dass sie oft nicht raus geht. Wie kann ich ihr helfen? Habt ihr Tipps gegen Akne, die ich ihr dann geben kann?

soll ich mir die nase richten lassen? Antwort

criystallica am 20.11.2011 um 14:06 Uhr
hallo mädels =) stehe im moment vor einer entscheidung, und zwar muss meine nase aus medizinischen gründen korrigiert werden - es wäre möglich, den "höcker" mit zu entfernen..... ich muss sagen, dass er mich schon...