HomepageForenBeauty ForumGroße Party aber Schweißproblem…

Gweni

am 17.10.2009 um 13:22 Uhr

Große Party aber Schweißproblem…

Hallo liebe Mädels.

Also, ich möchte heute Abend auf eine große Party gehen und ein hübsches, grünes Top anziehen.
Aber ich denke mal, es wird sehr warm werden, da unheimlich viele Leute kommen und ich habe Angst Schweißflecken unter den Achseln zu bekommen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das vermeiden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillyberry am 17.10.2009 um 19:30 Uhr

    Babypuder hilft auch ganz gut. Klingt vielleicht seltsam, aber ich hab gute Erfahrungen damit gemacht 😉

    0
  • von sternchenanna am 17.10.2009 um 14:54 Uhr

    dove kann icha uch nur empfehlen ^^
    das mit der weißen Kappe XDD (tolle beschreibung) ist gut
    und das mit der blauen auch.
    weiß=Invisible Dry (Gegen Deospuren)
    blau= original
    beide ohne Alk
    Für mich war das rolldeo von duschdas voll der reinfall. hmm naja :/
    ich wünsche dir viel Glück
    PS: vil. kannste die Deos ja so mitnehmen und ziwschendurch auf der Toilette nachsprühen 😉
    LG Anna

    0
  • von Pelzjaeckchen am 17.10.2009 um 14:45 Uhr

    dove is echt gut, und rexona roll on

    0
  • von juuuuunge am 17.10.2009 um 14:09 Uhr

    Salbeitee trinken soll helfen.

    0
  • von Pixietail am 17.10.2009 um 13:44 Uhr

    ich find die deos von dove total super die sind zwar etwas teurer aber sie riechen total gut und helfen wirklich! viel spaß auf der party!

    0
  • von Vampress am 17.10.2009 um 13:31 Uhr

    das deo “traumland” von dusch das wirkt echt wahre wunder
    hatte eig auch immer ein kleines schweißproblem aber das zeug hilft echt gut

    0
  • von GeckosGirl am 17.10.2009 um 13:31 Uhr

    Ok das ist eher schlecht 😉 sieht dann eher albern auss mit so Pads unter den Armen !
    Also ich scwöre ja auf die Deos von Bebe Activ aber ob die so 100% gegen Schweißflecken helfen weiß ich nicht, für den Alltag sind die SUPER hab die aber noch nicht Partyerprobt!!!

    0
  • von Gweni am 17.10.2009 um 13:28 Uhr

    na ich sollte vielleichtdazu sagen, dass man meine achseln sieht. es ist ein spaghetti-träger-top.

    0
  • von GeckosGirl am 17.10.2009 um 13:23 Uhr

    Es gibt im Drogeriemarkt so pads die man sich ins Top kleben kann, quasi wie slipeinlagen für die Achseln 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE-.- Morgen Party, aber dicker "Wasserpickel" nahe dem Auge! Antwort

swatch42 am 17.02.2012 um 22:09 Uhr
Hey Mädels! Morgen findet eine für mich sehr wichtige Party statt, auf der auch mein Schwarm auftauchen wird...da ich sonst nie ausgehe, hab ich mir dieses mal extra Mühe mit allem gegeben und jetzt hab ich eine...

große Poren Antwort

Arisa_Miyamae am 04.03.2009 um 15:05 Uhr
hello mädels, hab da mal ne frage, ich hab so um die nase und auf der stirn große poren. wollte mal wissen ob ihr vl irgendein produkt kennt das die poren kleiner machen kann danke schon mal im voraus lg

Party-Makeup? Antwort

Sinnocene am 26.09.2009 um 15:44 Uhr
Hey ihr lieben :) meine freundin feiert am nächsten freitag ihren geburtstag, und jetzt bin ich auf der suche nach einem passenden makeup, mir fällt da im mom einfach nichts ein... die feier ist nicht unbedingt eine...

Große Poren Antwort

sweetestpoison am 12.11.2008 um 14:54 Uhr
Also, ich habe ziemlich große Poren auf meinen Wangen, und ich würde mal gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tricks kennt, die meine Haut etwas verschönern...

große nase. Antwort

minzii am 08.09.2010 um 22:08 Uhr
wie kaschiert man am besten eine große nase? danke (: