HomepageForenBeauty ForumGroße Poren auf den Wangen

Große Poren auf den Wangen

Leila226am 25.05.2010 um 19:02 Uhr

Hey Mädls,
ich (20) hab das Problem das ich auf den Wangen, also neben der Nase riesige Poren haben, die sind total vergrößert und immer wenn ich lache ziehen die sich so auseinander, sieht nicht schön aus 🙁
Hat jemand von euch vll das gleiche Problem?!
Wie kann ich diese Poren verkleinern?
Daaanke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lphbini am 25.05.2010 um 23:15 Uhr

    also ich benutze das 3phasen system von clinique , echt super 😉 aber ich nehm auch nur manchmal make up – und wenn auhc von clinique komm damit prima klar, und dann mach ich ab und an noch ne maske mit der heilerde, klappt auch suuper… und meine poren waren so froß wie aktentaschen – also dass soll was heißen 🙂

  • von Oreo87 am 25.05.2010 um 22:48 Uhr

    regelmäßige peelings, und dann gibts auch von dm so ne kleine gesichtsbürste, wo man das waschgel drauftut und dann das gesicht.. “bürstet”.
    Je nachdem wie alt du bist, gibt es von AOK so ne serie… für teeniehaut heißt die serie Pur Beauty, für Haut ab 20 Pur Balance und für haut ab 30 Put lift.
    Ich benutze die Pur Balance serie und habe super haut (u.a. allerdings auch wegen der pille). Versuch einfach mal verschiedene Produkte, ich empfehle die von AOK oder auch von Garnier. Vichy ist auch super. Viele Produkte sind extra porenverfeinernd.

  • von Elementarteil am 25.05.2010 um 20:58 Uhr

    ich habe auch die wasch serie von garnier genommen und hatte schon nach kurzer zeit sehr gute ergebnisse. habe wie kueken auch auf make up verzichtet und benutze nur noch puder. das macht auch schon viel aus.
    die wasch serie von vichy (für unreine haut, verfeinert die poren auch sehr gut)

  • von Kueken94 am 25.05.2010 um 20:00 Uhr

    hallo 🙂
    also ich hab das auch gehabt, nur jz ist es irgendwie weg 😀
    ich habe eigentlich nicht wirklich was gemacht. ich benutze die gesichtsreinigungsserie von garnier hautklar, und ab und zu ein peeling von vichy. an creme benutze ich die florena bodylotion 😀 mit aloevera, seit ich die nehme (anfangs nur, weil wochernende war und meine creme alle war) hat sich das total verbessert. villeicht liegts aber auch daran, dass ich angefangen habe auf make-up zu verzichten und nur noch ein wenig puder benutze um meinen teint zu mattieren. villeicht versuchst du das auch einfachmal, falls du make-up benutzt.
    hoffe ich konnte dir helfen 😉
    liebe grüße

Ähnliche Diskussionen

Pickel, erweiterte Poren und Mitesser Antwort

summer am 06.11.2015 um 10:33 Uhr
Hallöchen, ich, 20 Jahre, leide enorm an meiner Haut. Seit der Pubertät geht dsa jetzt schon so, dass ich mega viele Pickel und Mitesser im ganzen Gesicht habe, besonders an den Tagen bevor ich meine Periode bekomme....

Ungleich große Brüste: Normal? Antwort

cloudyE am 30.01.2013 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels! Wir Ihr aus der Frage schon entnehmen könnt, habe ich wirklich zwei ungleich große Brüste. Die eine ist fast eine Körbchengröße kleiner als die andere. Ist das normal? Fühle mich damit nämlich echt...

Große Poren,Unterlagerungen.. Antwort

AnnMariee am 26.02.2013 um 17:24 Uhr
Hallo 🙂 ich habe bisschen gerötete Haut und zudem noch große Poren mit unreiner Haut. Das heißt auf meinen Wangen sind sowas wie Unterlagerungen nicht Pickel sondern eher so mitesser unter der haut.. weiß jemand...