HomepageForenBeauty ForumGroße Unterschiede bei Epilierern?

Jady

am 18.04.2010 um 09:45 Uhr

Große Unterschiede bei Epilierern?

Hey Mädels,

ich bin grad dabei mir zu überlegen, ob ich mir einen neuen Epilierer kaufen soll. Hab einen relativ simplen (Braun Silk-Epil), mit zwei Geschwindigkeitsstufen, aber keinen anderen Extras 😉 Schmerzen habe ich mittlerweile eigentlich keine mehr dabei und bin mit deshalb nicht sicher, ob es sich überhaupt lohnen würde mir so einen Silk Epil Xpressive Wet&Dry zu holen…

Was meint ihr dazu? Habt ihr große Unterschiede zwischen Epilierern feststellen können? Könnt ihr vllt andere empfehlen?

Viele Grüße und DANKE :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 18.04.2010 um 10:45 Uhr

    oh, hab grad wieder mal bei amazon geschaut und da isser ja doch:

    http://www.amazon.de/Medisana-85205-Epilierger%C3%A4t-EPG/dp/B0039BWHEE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1271580264&sr=8-1

    und sogar sehr günstig!tja, mein panasonic hat vor paar jahren 65 euro gekostet und ich zieh den von medisana vor… da siehste mal, dass es nix mim preis zu tun hat.

    0
  • von Girl_next_Door am 18.04.2010 um 10:43 Uhr

    ich hab einen von panasonic, den find ich gut-aber meine “schwiegermutter” hat mir einen geschenkt, den sie als werbegeschenk bekommen hat(sie is frauenärztin) und den find ich noch nen tick besser!von medisana is der, aber ich hab im internet geguckt und konnte ihn da nirgends finden.ist also auch eher ein no-name.
    wenn du aber eh kaum noch schmerzen hast, dann behalt doch einfach deinen, denn ich glaub, dass der neue von braun nicht wesentlich besser sein wird.

    0
  • von Jady am 18.04.2010 um 09:57 Uhr

    Hey bitcharella,
    hab ich auch schon gemacht. Hab mich auch eigentlich schon entschieden für einen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das überhaupt lohnt. Weil die meisten leute nur schreiben, dass es kaum oder deutlich weniger wehtut, mir die Schmerzen aber keine Probleme mehr bereiten. Daher wollte ich einfach nur von ein paar Mädels, die vllt schon den Epilierer gewechselt haben, hören, ob sich das lohnt, oder ob man sich das Geld sparen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

große Poren Antwort

Arisa_Miyamae am 04.03.2009 um 15:05 Uhr
hello mädels, hab da mal ne frage, ich hab so um die nase und auf der stirn große poren. wollte mal wissen ob ihr vl irgendein produkt kennt das die poren kleiner machen kann danke schon mal im voraus lg

große nase. Antwort

minzii am 08.09.2010 um 22:08 Uhr
wie kaschiert man am besten eine große nase? danke (:

Unterschiedlich große Brüste Antwort

Johnnyunddu am 22.05.2009 um 22:36 Uhr
Hey, ich bin jetzt 18 und meine Brüste sind unterschiedlich groß. Die eine ist gut ca. 1 bis fast 2 Größen kleiner als die andere. Reguliert sich das noch?

Schminktipps große Augen Antwort

MiriAM am 13.04.2013 um 10:05 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Problem, das die meisten ein Luxusproblem nennen! Ich habe sehr, sehr große Augen. Ich weiß allerdings nie, wie ich sie schminken soll, weil ich keine Lust habe, wie eine Mangafigur...

Große Poren,Unterlagerungen.. Antwort

AnnMariee am 26.02.2013 um 17:24 Uhr
Hallo :) ich habe bisschen gerötete Haut und zudem noch große Poren mit unreiner Haut. Das heißt auf meinen Wangen sind sowas wie Unterlagerungen nicht Pickel sondern eher so mitesser unter der haut.. weiß jemand...