HomepageForenBeauty Forumgroßer Busen, Minimizer BHs?

großer Busen, Minimizer BHs?

miSs_deliciOuSsam 04.04.2009 um 19:42 Uhr

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit solchen BHs hat und ob dass wirklich was bringt. Werden die Brüste dadurch optisch kleiner oder ist das nur Geldmacherei? Würde mich gern mal mit Frauen mit der gleichen Problemzone austauschen 😉

Nutzer­antworten



  • von tati85 am 21.12.2009 um 19:52 Uhr

    ich wäre froh wenn ich einen großen Busen hätte!!!Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt :)!

  • von kibarinha am 21.12.2009 um 19:47 Uhr

    Ohh mir gehts genauso wie dir 🙂 ..
    Hab nur noch nie was von solchen BH`s gehört..
    Kannst mich gerne informieren wenn du dir mal einen gekauft hast 🙂

  • von miSs_deliciOuSs am 05.04.2009 um 11:54 Uhr

    in manchen oberteilen, vor allem in one size tops sehen meine brüste extrem groß aus. habe körbchengröße D-E und das passt so gar nicht zu dem rest meines körpers… ich würd sie natürlich niemals verkleinern lassen, eigentlich mag ich sie ja auch… nur manchmal eben fühl ich mich wie eine kuh mit euter 😀

  • von Princess_Peach am 04.04.2009 um 20:17 Uhr

    Vielleicht hat diese Art BH erst eine Wirkung, wenn die Brüste wirklich extrem groß sind? Ich hatte selber noch keinen an, ist also nur eine Vermutung 🙂

  • von Serra am 04.04.2009 um 19:52 Uhr

    hi!
    ich habe selbst welche und bin der meinung das es oft keinen unterschied gibt zu normalen bh´s.ich glaube das ist nur geld macherei.habe selbst minimizer und die größe meines busen wirkt im gegensatz zu normalen bh´s auch nicht anders.

Ähnliche Diskussionen

Schlafmaske? erfahrungen... tipps... Antwort

ErdbeerAnja am 22.08.2011 um 17:46 Uhr
Mich würde mal interessieren habt ihr eine Schlafmaske? bringt das etwas? würde gerne all eure Erfahrungen hören ;D bin gespannt!!

Austausch Schönheitsoperation Antwort

lafeji am 01.12.2017 um 14:38 Uhr
Für alle Frauen die sich gerne über Schönheitsoperationen austauschen möchten. Ich bin gestern in eine Facebook Gruppe rein wo es speziell um Schönheitsoperationen in Prag bei Herrn Pilka geht. Die eine war...

feste zahnspange-verfärbte gummis 🙁 Antwort

ladyInes am 09.10.2010 um 18:35 Uhr
hallo ihr lieben.. ich habe mich mit 21 jahren freiwillig entschlossen ein zahnspange zu tragen, um einfach ein schöneres lächeln zu haben.. mal abgesehen davon, dass mich der spaß richtig viel geld kostet, hab ich...