HomepageForenBeauty Forumgroßer Busen, Minimizer BHs?

großer Busen, Minimizer BHs?

miSs_deliciOuSsam 04.04.2009 um 19:42 Uhr

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit solchen BHs hat und ob dass wirklich was bringt. Werden die Brüste dadurch optisch kleiner oder ist das nur Geldmacherei? Würde mich gern mal mit Frauen mit der gleichen Problemzone austauschen 😉

Nutzer­antworten



  • von tati85 am 21.12.2009 um 19:52 Uhr

    ich wäre froh wenn ich einen großen Busen hätte!!!Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt :)!

  • von kibarinha am 21.12.2009 um 19:47 Uhr

    Ohh mir gehts genauso wie dir 🙂 ..
    Hab nur noch nie was von solchen BH`s gehört..
    Kannst mich gerne informieren wenn du dir mal einen gekauft hast 🙂

  • von miSs_deliciOuSs am 05.04.2009 um 11:54 Uhr

    in manchen oberteilen, vor allem in one size tops sehen meine brüste extrem groß aus. habe körbchengröße D-E und das passt so gar nicht zu dem rest meines körpers… ich würd sie natürlich niemals verkleinern lassen, eigentlich mag ich sie ja auch… nur manchmal eben fühl ich mich wie eine kuh mit euter 😀

  • von Princess_Peach am 04.04.2009 um 20:17 Uhr

    Vielleicht hat diese Art BH erst eine Wirkung, wenn die Brüste wirklich extrem groß sind? Ich hatte selber noch keinen an, ist also nur eine Vermutung 🙂

  • von Serra am 04.04.2009 um 19:52 Uhr

    hi!
    ich habe selbst welche und bin der meinung das es oft keinen unterschied gibt zu normalen bh´s.ich glaube das ist nur geld macherei.habe selbst minimizer und die größe meines busen wirkt im gegensatz zu normalen bh´s auch nicht anders.

Ähnliche Diskussionen

Busen größer schröpfen ? x) Antwort

CHERRYx3 am 03.06.2010 um 00:40 Uhr
Ich wollt bloß mal was erzählen was neulich passiert ist 😀 Also es war kurz nach den Ferien. Und da haben meine Freundinnen und ich irgendwie bemerkt dass von einer Klassenkameradin die Titten ziemlich gewachsen sind...

Gößeren Busen durch weibliche Hormone?? Antwort

Curian am 02.06.2009 um 22:06 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nicht wirklich unzufrieden mit meinem Körper... Jeder hat ja so seine kleinen Macken, also ist nur rein interessehalber... Was ich echt mal gerne wissen möchte ist: Was geschied wenn man...

Busen natürlich verkleinern Antwort

vah4ingu am 11.06.2017 um 21:17 Uhr
Hallo ich bin 14 Jahr alt, 165cm groß, wiege 50 k und habe Körbchengröße C (glaub ich) Mich persönlich nerven diese Dinger vor meinem Körper sehr. Ich würde sie gerne verkleinern ich mag es nicht wenn ich immer im...