HomepageForenBeauty Forumgroßes nagellack-problem x)

SpicyCat

am 22.12.2008 um 15:03 Uhr

großes nagellack-problem x)

Ich rauche nicht und ich trink auch kein Alkohol, aber meine Nägel sind voll gelblich. Woran kann das liegen??? am nagellack? und wie krieg ich meine nägel wieder weiß ohne auf meinen geliebten nlack zu verzichten???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SpicyCat am 22.12.2008 um 17:15 Uhr

    …ich hab diesen bläulichen klarlack von alessandro…hab ihn aba nie benutzt…danke für den tipp!

    0
  • von rotbeere am 22.12.2008 um 16:49 Uhr

    nail whitener gibts von div.herstellern, bin auch sehr zufrieden damit
    (-> rauchernägel bäh)

    0
  • von freitest1 am 22.12.2008 um 16:22 Uhr

    Hi, kaufe Dir eine Nagelfeile die eine ganz feine Seite hat. Dann feile deine Nägel vorsichtig an. Danach in eine Zitronenhälfte drücken und 30 Min, einwirken lassen. Es gibt einen Klarlack von Alessandro. Der heißt Nail Whitner, er sieht leicht bläulich aus! Und den trägst Du immer wieder auf. Alle 3 Tage weg machen und neu drauf machen. Bald werden Deine Nägel wieder schön hell sein. Und immer vor einem farbigen nagellack einen unterlack auftragen!!! Falls Du noch Fragen hast, dann kannst mir eine private Nachricht schreiben!

    0
  • von Chinchie am 22.12.2008 um 16:01 Uhr

    also das mit den zitronen hab ich auch schon öffters gehört, das kanste ja vllt echt mal probieren, kannst uns ja dann sagen obs was hilft ^^

    0
  • von SpicyCat am 22.12.2008 um 15:38 Uhr

    …okay… unterlack aha ^^ ich probiers ma

    0
  • von Sunny9681 am 22.12.2008 um 15:20 Uhr

    hi,

    an das zitronenzeug hab ich auch gerade gedacht, aber eben auch keine eigenen erfahrungen, sondern nur mal gehört 😉

    allerdings gibt es nen lack, der die nägel optisch aufhellt – von p2 is das zb “pro white basic” – den kann ich dann aus eigener erfahrung empfehlen :)

    viel erfolg

    0
  • von drogenkaetzchen am 22.12.2008 um 15:08 Uhr

    hi

    es kann gut sein, dass sie verfärbungen durch nagellack enstanden sind.

    in zukunfst solltest du einen klarlack/unterlack verwenden becor du farbigen lack aufträgst.

    gegen die verfärbungen soll auch ein handbad in lauwarmen wasser mit zitronensaft helfen (hab da aber selber keine erfahrungen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großes Problem mit Kontaktlinsen Antwort

schokiilicious am 25.08.2010 um 19:25 Uhr
Also ich habe mir diese farbigen Kontaktlinsen gekauft (Freshlook, One-Day Colour) und versuche gerade die einzusetzen aber das klappt mal gar nicht :-( denn die Linse bleibt immer an meinem Finger kleben wenn ich...

Metallic Nagellack Antwort

Ballerina79 am 14.04.2013 um 09:41 Uhr
Normalerweise beschäftige ich mich nicht so viel mit Beauty-Trends. Doch metallic Nagellack hat es mir voll angetan. Nur weiß ich nicht, wie ich metallic Nagellack wieder auffangen, also kombinieren kann. Habt ihr...

Nagellack Farben Antwort

nofeather78 am 04.05.2013 um 21:28 Uhr
Hey, endlich ist der Sommer da. Und jetzt kann man sich die Nägel auch wieder Kunterbunt lackieren :-) Habt ihr die neuesten Nagellack Farben Trends für mich? Ich will die trendigsten Nägel der Welt haben..hihihi....

Nagellack design Antwort

Berry_Baby am 16.04.2010 um 17:25 Uhr
Hey Mädels. Ich will gerade meine Nägel lackieren und will mal was neues probieren vllt. zwei farbig, oder mit Muster etc. :P Habt ihr Ideen wie ich Nagelschablonen z.B Schmetterlinge etc. selbst machen kann?? Oder...

Bunter Nagellack Antwort

MaryLou_ am 22.04.2012 um 19:16 Uhr
Hallo ihr :-) ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch die Nägel lackiert. (Ja hört sich merkwürdig an). Aber ich red grad von sehr bunten Nagellacks (oder lacken.. ?!) Gerade die Farbe rot (hellrot, dunkelrot,...