HomepageForenBeauty ForumGrüchteküche : stimmt das?! :D

Taleachen_

am 17.10.2009 um 21:36 Uhr

Grüchteküche : stimmt das?! :D

also meine mama sagt ich soll mir so selten wies geht die beine rasieren 😀 weil man dannn feste & schwarze haare da bekommt,aber ich fühle mich dann ekelig und sie meint ich wär da eh noch zu jung für!
stimmt dass,das man dann dunklere und dickere haare am bein bekommt?!
meine Freundin meinte zu mir das das nur gelaber ist, sie sagte davon werrden es sogar von zeit zu zeit weniger, ich bin etwas vewirrt ^^ & hab nun angst mir die beine zu rasieren! -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 18.10.2009 um 12:39 Uhr

    nein sie werden nich mehr auch nich weniger 😀 hab ja auch mit 14 angefangen und rasiere meine beine jeden 2.tag :)

    0
  • von fairy_ am 18.10.2009 um 11:56 Uhr

    Meine Vorrednerinnen haben recht.

    Aber was deine Freundin meinte das die Haare weniger werden, ist Quatsch. Das werden sie nur wenn du sie dir weglasern lässt 😉

    0
  • von camelita am 18.10.2009 um 01:53 Uhr

    das ist ein gerücht! aber man erzählt es wohl immer wieder gerne… 😉

    0
  • von apfelschorle am 18.10.2009 um 01:52 Uhr

    ne du kannst echt beruhigt sein
    das fühlt sich nur mehr an weil die haare so abrasiert sind und du keine spotze mehr hast….
    eig is egal in welchem alter man sich rasiert
    früher oder später macht mans eh 😉
    PS: pass auf dass du dich nich schneidest, gibt böse narben^^ ( verheilen aber nach spätestens nem monat wieder wegen dem graden schnitt )

    0
  • von Emix3 am 18.10.2009 um 01:46 Uhr

    dunkler können sie schon werden 😉 bei mir war das so .. ich hatte so ganz helle haare an den beinen, so richtig hell .. hat man garnicht gesehen .. ausser ich bin ins wasser un die sonne schien so drauf ^^ 😀 naja aufjedenfall nach der rasur wurdn die dunkler und dunkler.. naja, ich empfehle eh wachsen! rasieren muss man immer nach paar tagen .. wachsen nach paar wochen=)

    0
  • von ljubavi89 am 17.10.2009 um 23:11 Uhr

    XUXU hat recht!!!
    manchen kommen die haare einem mehr vor, ist aber ein “sehfehler” weil wo vorher nichts war ist plötzlich was 😉

    0
  • von freddyxxleo am 17.10.2009 um 21:44 Uhr

    wenn du dich wohler fühlst :) warum nich 😉 nein es werden nich mehr, aber auch nich weniger 😛 un sie werden auch nich dunkler 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stimmt das wirklich? Antwort

gluekskeksi am 27.12.2011 um 16:41 Uhr
Also man hört das ja immer wieder, dass die Haut besser wird wenn man auf Zucker/Süßes verzichtet. Hat das mal jemand "ausprobiert"? Klappt das echt?

Stimmt das eigentlich.. Antwort

Wattebausch_x3 am 14.11.2009 um 04:12 Uhr
hey :) stimmt das eigentlich, das wenn man sich mit 14 oder so sich anfängt zu schminken mit make up und co., dass es die haut später mal, früher älter aussehen lässt? oder ist das eiinfach nur ein "gerücht",...

Kaffee- Das beautywunder :D Antwort

Co3y am 02.01.2011 um 20:50 Uhr
hey mädels, vielleicht habt ihr mitbekommen ich hab gestern oder so nen thread aufgemacht zum thema haare verdunkeln mit kaffee. heute hab ichs ausprobiert.. hab mirne tasse starken kaffee gemacht und ab ins bad ;)...

Anfangs Nur Silber ohrringe, sonst Entzündung, stimmt das? Antwort

honey585 am 24.02.2012 um 21:42 Uhr
Hey ich habe mir vorher ohrlöcher machen lassen, und die Frau im juweliermeinte, 6 Wochen Medis danach noch paar Monate nur Silber o.ä. Also keine Aluminium oder was für geil h&m etc. Sind rein sonst entzündet...

Outing ;D: Lidschatten, wie geht das? Antwort

swatch42 am 06.11.2011 um 15:22 Uhr
jaja, heute oute ich mich als unkundige, was lidschatten und dessen gebraucht angeht :) ich hab noch nie welchen benutzt, sondern schminke mich an den augen nur mit mascara und einenm dünnen schwarzen, fast...