HomepageForenBeauty ForumGRÜN und ROT

maluu

am 22.03.2009 um 13:56 Uhr

GRÜN und ROT

hay,
also ich habe rote haare und grüne augen….
und wollte mal fragen, welche farben (liedschatten, lippenstift und co) ihr empfehlen würdet, die mir stehen:)
Also es sollte eher ein unauffälliges make-up sein, was man auch in die schule tragen kann =)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 22.03.2009 um 21:37 Uhr

    nude…ganz viel nude würd ich sagen

    0
  • von yasii__x3 am 22.03.2009 um 16:18 Uhr

    also an deiner stelle würde ich mich in den brauntönen shminken das sieht am besten aus oder du machst sie shwarz für den ausgang vllt oder so aber das solltest du nur machen wen du nicht all zu bleich bist.

    0
  • von purpleblossom am 22.03.2009 um 16:15 Uhr

    ich würde bronze oder auch gold vorschlagen als lidschatten und rosafarbener lipgloss:) ich glaub des sieht toll aus :)

    0
  • von pinkyyy am 22.03.2009 um 15:44 Uhr

    ja auf jeden fall nude look sonst siehst du aus wie ein papagei=) also auf keine fall knallige töne

    0
  • von happpy94 am 22.03.2009 um 14:48 Uhr

    am besten sind ganz dezente töne… braun, oder ein etwas dezenteres grün… natürlich kommt es drauf an wie knallig deine roten haare sind und ob deine augen eher blassgrün oder richtig kräftig sind 😉

    0
  • von Morango1305 am 22.03.2009 um 14:42 Uhr

    Wenn du deine augen besonders betonen willst, dann nimm grünen lidschatten+grünen eyeliner, aber mit schwarzen kayal und mascara:) Gibt nen geilen komplementärkontrast zu den roten haaren:))

    Aber für die schule nimm lieber naturtöne, wie oliv, beige oder braun!!! Und durchsichtigen lipgloss!!!

    0
  • von nurih am 22.03.2009 um 14:07 Uhr

    für dich eignen sich natürliche töne im nudelook <3 rose ,und beige …blos nich zu knallig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lippen brennen und sind rot nach Kiwi?? Antwort

alexa9100 am 05.07.2010 um 21:20 Uhr
Ich hab vor etwa 3 Stunden Kiwi gegessen, und seit dort brennen meine Lippen und sind total rot...Labello bringt nix, brennt nur...was ist los?? Bitte helft mir :(

Es juckt und juckt und ist so rot! Antwort

MissDownfall am 22.05.2011 um 17:23 Uhr
Mädels, ich hatte es zwar schon früher einmal aber ich musste es nie behandeln lassen weil es nie so schlimm war wie gerade jetzt im Moment. Folgendes: Auf der rechten Seite in naher Nähe meines Mundwinkels ist ein...

Grüner Nagellack - Welches Grün? Antwort

Liebreiz85 am 23.04.2013 um 11:15 Uhr
Hi Mädels!Wollte nachfragen, wie Ihr eigentlich zum Thema grüner Nagellack steht? Ist grüner Nagellack cool? Und in welcher Schattierung würdet ihr ihn, wenn, tragen? Von giftgrün, über so ein sattes Naturgrün...

Welcher Lidschatten passt zu grün-braunen Augen? Antwort

missheart67 am 05.07.2009 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Süssen! Meine Tochter hat leider keine "reine" Augenfarbe. Könnt ihr mir sagen, welche Lidschattenfarben am besten zur ihren grün-braunen Augen passen?

Lippenstift: Pink oder Rot? Antwort

Cranchoc am 14.02.2012 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche einen neuen Lippenstift. Pink oder Rot ist hier die Frage. Finde eigentlich beides cool. Wie seht ihr das? Könnt ihr mir eine bestimmte Nuance/Marke empfehlen?