HomepageForenBeauty ForumGRÜNDLICHE RASUR???

Doreeny

am 23.06.2009 um 09:41 Uhr

GRÜNDLICHE RASUR???

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich würde gerne von euch wissen, ob`s einer von euch genauso geht oder ob jemand eine “Lösung” für mein Problem hat! Und zwar hat ja jetzt die Freibadzeit begonnen und das heißt auch rasierte Achseln. Wenn ich mich jedoch rasiere, dann muss ich am nächsten Tag direkt nochmal drüber 😀 Das nervt und ist außerdem nicht immer toll, weil meine Haut davon ganz schön strapaziert wird. Und wenn ich mich dann mal rasiert habe, bin ich mit meinem “Ergebnis” nicht wirklich zufrieden, weil ich (meiner Meinung nach) im Spiegel noch unrasiert aussehe! Also, ein echt feminines Problem und ich hoffe wirklich, von einer von euch eine Lösung zu kriegen. Achja, epilieren mag ich nicht wirklich, würde ich aber wahrscheinlich als letzte Variante nehmen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 23.06.2009 um 19:38 Uhr

    wenn du nicht zu schmerzempfindlich bist benutz heisswachs, bei mir sieht man auch nach über 2 wochen noch nichtmal nen leichten schatten, geschweige denn ein haar

    0
  • von muse24 am 23.06.2009 um 16:37 Uhr

    Hey hey, ich hatte letzten Sommer das gleiche Problem. Meine Lsung;-):
    Ich habe durch Zufall mal vor dem Rasieen das Kakaoduschgel vom BodyShop aufgetragen. Hab es dann abgeduscht und mich danach rasiert. Et Voilá : Meine Haut ist unendlich weich, der Rasierer gleitet perfekt (selbst ein 0,50cent Rasierer) und meine haut schuppt sich nicht mehr.
    Klar kostet es etwas mehr, aber es sind natürlich Inhaltsstoffe, der Duft ist der Hammer, es ist nicht an Tieren getestet und hält wirklich ewig (benutze meins jetzt schon eineinhalb Monate und es ist gerade erst zur Hälfte aufgebraucht).
    Hinterher benutze ich Bebe Aprés Lotion oder, wenn nicht zur Hand, eine Creme mit Aloe Vera aus der Drogerie. Aloe beruhigt die Haut und wenn die Creme nicht pafümiert ist, dann wird die Haut auch nicht strapaziert. Und ich finde, meine Haare sind nicht mehr so “präsent” wie früher. 😉

    0
  • von Rory am 23.06.2009 um 14:03 Uhr

    such dir einfach raierschaum, welches für strapazierte haut ist… wirkt wunder sag ich nur!!!! die haut ist danach glatter, die rasur ist gründlicher..und wenn du einfach keine einwegrasierer nimmst, sondern tatsächlich ein paar euros in einen “guten” raierer steckst.. dann sind deine achseln glatt wie ein baby popo 😉

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 13:58 Uhr

    japp xuxu ich frag mich auch wie lang sich manche märchen halten…haha
    ich kenn das problem ehrlich gesagt gar nicht,udn zur not geht man halt nochma drüber am nächsten tag?!

    0
  • von flusenfirma am 23.06.2009 um 12:16 Uhr

    das deo kommt von nivea und ist echt gut.
    ist in so einer hellvioletten farbe gehalten und in jedem drogeriemarkt zubekommen.
    wenn du es mit der rasur nicht so hast…warum nimmst du dann keine enthaarungscremes?
    ich kann da die von veet empfehlen…

    0
  • von sweetly18 am 23.06.2009 um 10:52 Uhr

    Probier mal den Rasierer “Intuition” der ist richtig gut und rasiert wirklich alle häärchen weg.
    Außerdem gibt es doch so ein Deo das den Haarwuchs etwas hinauszögert. Weiß jetzt leider nicht wie das heißt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rasur ! Antwort

Feli21w am 06.10.2009 um 19:30 Uhr
Huhu meine Erdbeermädels !!! Ich hab nur kurz eine Frage! Wenn ich meine Achseln rasiere sind sie nie so richtig glatt =( Wie z.B. in der Werbung von Nivea xD Naja es sieht aufjedenfall nicht grad erotisch aus...

Rasur,Haut Antwort

Lenna am 05.07.2010 um 18:11 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das ,wenn nach der Intimrasur man dort so kleine rote Pickelchen bekommt? ich habs schon mit Babypuder nach der Rasur versucht, aber auch das hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp was man...

"Stoppelige Rasur" :/ Antwort

sweetes_girly am 12.04.2010 um 20:46 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) immer wenn ich mich untenrum rasiere sieht man die Stoppeln die dann quasi zwangsläufig bleiben noch so doll. Und wenn man mit der...

Rasur-Pflege?! Antwort

Nachtschwalbe am 15.01.2011 um 14:41 Uhr
Also, immer einen Tag nach der Rasur (Beine, Intim) hab ich extrem trockene & juckende Haut. Früher hab ich mich immer nach jeder Rasur eingecremt (Bebe Young Care) nur bekam ich nach einiger Zeit Ausschlag davon....

Erste Rasur... Antwort

x3_Sunshiine am 06.05.2010 um 12:19 Uhr
Hi =) Letztens kam eine jüngere Freundin zu mir, die mir erzählt hat, dass ihre Mum nicht möchte, dass sie sich mit ihren 13 Jahren schon rasiert (Beine). Ich wüsst gern, wann ihr mit dem Rasieren angefangen habt,...