HomepageForenBeauty ForumGrüne Augen und goldene Haare ?! Schminktipps!

LittleKizz

am 11.10.2009 um 12:15 Uhr

Grüne Augen und goldene Haare ?! Schminktipps!

Heyy ihr Hübschen 😀

Hab grad ne Diskussion gesehen wos ums schminken geht..
Und ich hab immer Probleme wie ich meine Augenfarbe richtig zur geltung bringe.
Ich hab halt total goldblonde haare und dunkelgrüne (wirklich schönes grün!) Augen.
Also wollte ich mal fragen, was am besten dazu passen würde.
Ich schminke mich momentan immer mit gold^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CelesteDarkflower am 11.10.2009 um 13:00 Uhr

    Hey.
    Ich habe ich goldblondes Haar (habe aber jetzt schwarz gefärbt)
    Ich würde einen anthazit-farbenen Lidschatten benutzen, nicht allzu viel.
    Aber dunkle Farben betonen die Augen immer sehr schön.
    Der Tipp von Nesi ist auch super, braun passt klasse.
    Und probier mal die Farbe “Carbon” von Manhattan.
    Die ist toll, die nehgm ich auch immer.
    Da kann man wunderbar Smokey eyes mit schminken.

    0
  • von nesi90 am 11.10.2009 um 12:51 Uhr

    asuu:) ja dann geht das ja noch, dachte schon so richtig gold :)

    0
  • von LittleKizz am 11.10.2009 um 12:46 Uhr

    danke :DDD

    ja das gold sieht man fast nicht…
    das lässt mein augenlid eher glänzen.. mehr nicht..
    geht auch mehr ins braune :DD
    gut.. ich merks mir hihiii <3

    0
  • von nesi90 am 11.10.2009 um 12:45 Uhr

    die farbe cashmere von essence (dm) hat übrigens auch einen grünlichen touch.. aber nich zu heftig und wie gesagt immer nur n bissl davon auftragen sonst sieht man ja aus wie n clown;)

    0
  • von nesi90 am 11.10.2009 um 12:44 Uhr

    ich hab auch grüne augen, dunkel grüne augen.
    ich hatte auch mal goldblonde locken, hab sie aber wieder umgefärbt in meine naturhaarfarbe dunkelbraun.

    aufjedenfall…… benutzte ich damals, als blondine immer braunen lidschatten, allerdings nur etwas in der lidfalte, nicht zu doll!!
    ganz dezent.. und eben wimperntusche..

    wenns aber mal mehr sein darf, dann trage ich das braun in der lidfalte etwas fester auf, so das es dunkler wirkt.. ansonsten benutze ich kaum lidschatten, finde es eh schöner ohne.. nur mit tusche.. das bringt meine großen grünen augen genug zur geltung :)

    also gold würd ich nicht benutzen auch wenn du sagst das du goldblonde haare hast.. gold find ich für den alltag absolut TOO MUCH..
    zu grün passt braun super…n schönes braun sollte man aber nehmen.. zurzeit benutze ich fürs lid ein helles cashmere und dann wie gesagt in der lidfalte etwas braun……sieht super schön aus :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schminktipps grüne Augen Antwort

Jana_R am 16.04.2013 um 17:16 Uhr
Ihr Lieben, sagt mal, kennt sich irgendwer mit grünen Augen aus? Welche Farben passen dazu? Ich hab echt keine Ahnung von Make Up etc. Mag es sonst eigentlich immer eher natürlich, aber für die Hochzeit meiner besten...

Grüne Augen Schminktipps Antwort

rina76 am 25.04.2012 um 18:00 Uhr
Hi Mädels, ich brauche ganz dringend Grüne Augen-Schminktipps. Wie kommen meine grünen Augen am besten zur Geltung? Was nehmt ihr da für Farben beim Augen-Make-up?

Augen: Schminktipps Antwort

Godiva_Karla am 27.04.2012 um 20:32 Uhr
Hallo Mädels, ich bin am Wochenende auf der Hochzeit meiner Freundin eingeladen und versuche mir grade ein schönes Make-Up zu überlegen. Ich würde gerne etwas besonders betonen, am liebsten die Augen. Schminktipps...

rote haare,grüne augen,viele sommersprossen-welches make-up? Antwort

svenja77 am 21.10.2009 um 13:56 Uhr
hallo, ich bin noch relativ neu hier und habe eine dringende bitte: ich habe dunkel-rote haare sind natur,grüne augen und viele sommersprossen. welches make-up würdet ihr mir empfehlen und welche farben?bin in der...

Schminktipps große Augen Antwort

MiriAM am 13.04.2013 um 10:05 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Problem, das die meisten ein Luxusproblem nennen! Ich habe sehr, sehr große Augen. Ich weiß allerdings nie, wie ich sie schminken soll, weil ich keine Lust habe, wie eine Mangafigur...