HomepageForenBeauty Forumgrüne augen zum strahlen bringen?

grüne augen zum strahlen bringen?

sweetprincesam 10.06.2010 um 21:26 Uhr

hallo ihr erdbeeren 🙂
ich hab grüne augen und braune (dunkle) haare und würde meine augen gerade jetzt im sommer gerne mehr zum strahlen bringen… welche lidschattenfarben o.ä. empfehlt ihr mir dafür? achja vom teint her bin ich schon ein bisschen gebräunt, wird aber noch mehr (hoffe ich) 😉

Nutzer­antworten



  • von AmyJoe am 12.06.2010 um 17:19 Uhr

    ich persönlich würde nicht zu lila greifen aber das ist geschmackssache!

    Ich würde zu champagner -gold farbenem Lidschatten greifen, denn alles was hell ist tritt hervor deshalb benutzt man ja auch hellen highlighter
    und ein weißer Lidstrich unter den Augen öffnet den Blick und lässt ihn strahlen.

    Es bietet einen schönen Kontrast zu deinen grünen Augen und es ist ein riesen Unterschied obwohl es nicht so aussieht, so wird jeder denken du sähst auch ungeschminkt so strahlend aus.

  • von lourdes am 11.06.2010 um 00:30 Uhr

    also so ein rosa-apricot mein ich, keinesfalls irgendwas in richtung braun^^ ich hab so ein ganz schönes von shiseido, sehr mädchenhaft und frisch und eben so ein bisschen pfirsich und ein bisschen rosa….

  • von lourdes am 11.06.2010 um 00:27 Uhr

    ach, deine augen strahlen doch bestimmt so schon total!! ich bin eigentlich dunkelblond (da ist das beste, richtig braun zu sein^^). ich hatte aber vor vielen monaten mal eine dunkle tönung, war ein superschönes dunkelbraun, und das hat meine (grünen) augen sowas von zum vorschein gebracht^^

    warme lilatöne sollen da sehr gut sein, bei mir siehts aber immer ein bisschen so aus, als hätt ich ein blaues auge xD

    ich finde, nichts bringt das grün in grünen augen so sehr zum vorschein, wie etwas grünes in der nähe der augen^^ seien es ohrringe, ein oberteil ein schal (ok, im sommer doof) oder stirnband… guck z.B. mal bei “beauty” unter gesichtsmaske das bild an (seh ich grad bei mir hier in der seitenleiste).

    ich hab zwar selbst nicht viele grüne sachen (warum eigentlich nicht? steht mir eigentlich echt gut…), aber so seh ich das. und bei meiner haarfarbe eben bräune, das bringts. so wie ich mir deine farben vorstelle, könnte auch ein apricot-farbenes rouge schön zu deinen augen aussehen.

  • von jaaasssiii am 10.06.2010 um 21:36 Uhr

    also ich würde dir braunen kayal empfelen, den du unterm auge und auf dem augenlieg am wimpernkranz bis zu mitte deiner iris ziehst…das bringt grüne und blaue augen zum strahlen..schwarz würde ich nicht nehmen, das unterdrückt deine augenfarbe…braun ist natürlich und alle dneken deine augen würden auch von so aus straheln….oder lila ist auch shcön^^….

  • von BitterTastex3 am 10.06.2010 um 21:32 Uhr

    schwarzer eyeliner komplett ums auge aber dünn und dezent! und dann knalllila lidschatten leicht darüber oben und unten ganz dezent in der ecke außen lila bis zur mitte des auges. Wimperntusche und alle werden glotzen 😀

  • von Girl_next_Door am 10.06.2010 um 21:29 Uhr

    mit lila klappt das 😉

Ähnliche Diskussionen

Mitesser-Stripes: Bringen die überhaupt was? Antwort

Bounty2310 am 21.02.2011 um 11:52 Uhr
weil ich hab auf der nase einige mitesser und dachte ich kann diese vllt mit den mitesser stripes wegbekommen.hat jemand von euch erfahrungen damit????bringen die überhaupt was?danke

Cellulite - Cremes: Bringen sie was oder eher weniger? Antwort

Sarah_19 am 06.04.2010 um 16:07 Uhr
Hey Mädels, hab mir vorhin bei Rossmann das Cellulite Creme Gel von Isana geholt und wollte es einfach mal probieren. Die Frage an euch, hat dieses Gel oder auch ein anderes schon jemand probiert? Und wenn ja, sieht...

Augen zum Leuchten bringen. Antwort

Darla21 am 27.07.2009 um 22:19 Uhr
Wie schaff ich es dass meine augen richtig leuchten, also durch schminken meine ich. ich weiß zwar welche farben ich nehmen kann damit die augen etwas leuchten, aber ich möchte dass die richtig übel zur geltung kommen.