HomepageForenBeauty ForumGrüner Concealer

shuutuup

am 16.07.2010 um 23:19 Uhr

Grüner Concealer

Hey 🙂
ich kennt bestimmt diesen grünen Concealer, der Hautrötungen neutralisiert.
Ich bin auf der Suche nach einem und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo man einen bekommen kann und welcher der Beste ist.
Grüße 😉

Mehr zum Thema Concealer findest du hier: Concealer: Wunderwaffe mit Superkräften

Antworten



  • von mfwvhs am 11.07.2017 um 13:11 Uhr

    Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    Aknetabletten

  • von ohubttalas am 05.07.2017 um 09:18 Uhr

    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Aknemittel gemacht. Ich nehme sie für die schwarzen Mitesser und akne u.a. Allerdings muss man aufpassen, es gibt sehr viele Nachahmer-Produkte die teilweise nicht so gut wirken.

    www.was-hilft-bei-akne.de (https://tinyurl.com/zhfbtrhbfg)

  • von oxvpas am 19.06.2017 um 09:42 Uhr

    Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

    FALTEN (http://shuu.de/antiaging) WEG

  • von Lila_Launekuh am 18.06.2017 um 13:39 Uhr

    Ich finde den von P2 (dm) sehr gut.

  • von erdbeerlein336 am 18.07.2010 um 16:09 Uhr

    gibt auch einen im Dm von Alverde

  • von ILoveGreen92 am 18.07.2010 um 03:03 Uhr

    von maybelline jade, kostet um die 4-5 euro. reicht zum testen denke ich :p

  • von darling02 am 17.07.2010 um 11:22 Uhr

    Ich hab den von Loreal Studio Secrets, der deckt auch super ab ohne das man was sieht. Und es ist viel drin, reicht also für lange =)

  • von BitterTastex3 am 17.07.2010 um 00:46 Uhr

    Bekommen kannste den übrigens z.b bei Müller oder Galaria Kaufhof, sowie bei Douglas oder ähnlichem

  • von BitterTastex3 am 17.07.2010 um 00:45 Uhr

    Also der is zwar etwas teurer aber ich hab schon wirklich sämtliche durchprobiert von maybelline über essence. Mitterweile bin ich zum ergebniss gekommen dass nur 1 rötungen abdeckt, pickel “unsichtbar” macht, keine reste zurück lässt und die übergänge zur normalen haut durch verwischen auch unauffälig macht.

    Also geh ART DECO Abdeckstift Concealer Grün kaufen! Draufmachen, übergänge verwischen und etwas puder drüber -> perfekt 😀

  • von JessiiErbert am 17.07.2010 um 00:33 Uhr

    In jeder Drogerie gibts sowas und ansonsten musst du einfach mal probieren, welcher dir gefällt und vorallem deinem hautton entspricht.

Ähnliche Diskussionen

Welcher Concealer? Antwort

moestl94 am 20.02.2017 um 16:30 Uhr
Hey, ich bin auch der Suche nach einem passenden Abdeckprodukt. Ich habe eher trockene Haut und bin eher unentschlossen welcher Artikel da wirklich zu mir passt :/ Ich hab schon auf so vielen Blogger-Seiten oder...

Grüner Kajal Antwort

fruity90 am 23.04.2013 um 15:01 Uhr
Hallo Leute, ich habe blaue Augen mit etwas Grau drin. Passt da grüner Kajal zu meinen Augen? Falls nicht, zu welchen Augen passt denn dann überhaupt grüner Kajal? Zu Braun oder Grün kann ich mir das nämlich auch...

Grüner Nagellack - Welches Grün? Antwort

Liebreiz85 am 23.04.2013 um 11:15 Uhr
Hi Mädels!Wollte nachfragen, wie Ihr eigentlich zum Thema grüner Nagellack steht? Ist grüner Nagellack cool? Und in welcher Schattierung würdet ihr ihn, wenn, tragen? Von giftgrün, über so ein sattes Naturgrün...

Falten vom Concealer? Antwort

Whoosah am 12.05.2011 um 17:11 Uhr
hey freunde, meine augenränder sehen immer so bläulich aus, sodass ich, wenn ich mich schminke, concealer unter die augen mache. normalerweise hab ich ein kleines fältchen unter dem auge,(bin 23) aber wenn ich den...