HomepageForenBeauty ForumGrünes Puder gegen Rötungen – Wo ?

LittleKizz

am 04.03.2010 um 20:06 Uhr

Grünes Puder gegen Rötungen – Wo ?

Heyy :DD
Ich hab eine leicht rötliche Haut.. und weiß, dass man das mit grünem Puder retuschieren kann (ich model ab und zu und eine Visagistin hat das bei mir gemacht)
aber wisst ihr vielleicht, wo man so ein Puder bekommen kann?? und vllt zu einem angemessenem Preis :))

Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 05.03.2010 um 15:40 Uhr

    habs mir heute gleich gekauft und probiers nachher gleich mal aus ;PP
    jaa is schon klein.. aber kostet ja auch nur 2,25 euro 😀

    0
  • von LittleKizz am 04.03.2010 um 21:02 Uhr

    hab grad im internet geschaut.. des von essence hört sich echt gut an :)) kauf ich mir gleich morgen ;P
    danke!!

    0
  • von Lisa_Princess am 04.03.2010 um 20:54 Uhr

    ja, das von essence kann ich dir auch empfehlen.

    0
  • von DrFreakiiH am 04.03.2010 um 20:42 Uhr

    erinnert mich an camouflage

    0
  • von patti88 am 04.03.2010 um 20:13 Uhr

    da gibt es von essence so ein abdecktrio, da ist einmal rosa drin zum abdecken von augenringen, dann beige zum abdecken von hautunreinheiten, und dann noch grün gegen rötungen. ich benutze es selber und bin sehr zufrieden damit.

    0
  • von Natii16 am 04.03.2010 um 20:13 Uhr

    Hier das dürfte dir helfen 😉

    http://www.ciao.de/Catrice_Allround_Concealer__Test_8553319

    0
  • von Cyraneika am 04.03.2010 um 20:12 Uhr

    jep, ich hatte den von dm. kostet auch net so arg viel, glaub 4 euro oder so.

    0
  • von LittleKizz am 04.03.2010 um 20:11 Uhr

    jaaa damals hab ichs vergessen :)))
    echt?? nen grünen abdeckstift von manhattan gibts doch dann bestimmt in fast jeden drogeriemarkt oder???

    0
  • von Cyraneika am 04.03.2010 um 20:10 Uhr

    ich kenn nur den grünen abdeckstift von manhattan. als puder hab ich das glaube noch nicht gesehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mattierendes,langanhaltendes Puder gesucht! Antwort

Appletini am 29.10.2008 um 22:12 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe eine Frage. Und zwar suche ich ein langanhaltendes und mattierendes Puder. Ich hab relativ glänzende Haut und möchte mich nicht ständing nachpudern müssen. Deswegen sollte das Puder lange...

Was hilff gegen Rötungen im Gesicht? Antwort

BarkingChicken am 21.03.2010 um 13:52 Uhr
Hey mädels wie ihr oben schon lesen könnt suche ich etwas was gegen rötungen im gesicht hilft sind so kleine rote flächen in meinem gesicht und da ich helle haut habe..siehts nich so toll aus..zb wo mal ein pickel...

Puder gegen Schwitzen im Gesicht Antwort

MerciMarie am 21.05.2011 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe noch nie Puder benutzt (ausschließlich Make-up) und hätte gerne eine Empfehlung von Euch. Da ich im Sommer unter und neben der Nase stark schwitze, würde ich gern wissen ob Puder das...

Rötungen im Gesicht! Hausmittel? Concealer? Antwort

EpicToast am 27.10.2011 um 00:33 Uhr
Hallo ihr lieben! Also problem ist folgendes, ich habe einige rote punkte im gesicht, jedoch sind das keine pickel aber wirken trotzdem wie unreine haut. Nun da meine bräune vom sommer, die das sehr gut überdeckt hat...

Tagescremé vs. Make - Up Base?! Und vielleicht ein anderes Puder? Antwort

Kiki_Sunny am 20.04.2010 um 16:06 Uhr
Ihr Lieben, zur Zeit benutze ich das Waschgel und die Cremé von Lavera (ist eine Naturkosmetikmarke). Nachdem ich die Cremé, die sehr schnell einzieht, etwa 20 Minuten eingewirkt lassen habe, trage ich mein Make Up...