HomepageForenBeauty ForumGute Bodylotion gesucht die schnell einzieht

betty_boo_84

am 04.03.2014 um 16:58 Uhr

Gute Bodylotion gesucht die schnell einzieht

Halli hallo!

Ich suche schon ewig eine gute Bodylotion. Ich habe im Winter eher trockene Haut und sollte mich eigentlich fleissig eincremen.

Allerdings hasse ich nichts mehr, als fettige Bodylotions. Und auch solche, die nicht schnell einziehen sind mir ein Graus. Ich hab schon sooo viele ausprobiert. Nivea (da hatte ich vermutlich schon etwa 5 verschiedene), die von Neutrogena mit diesen Beeren, eine von Dove usw… Die Creme sollte schon eine Pflegewirkung haben, sollte aber leicht sein und schnell einziehen.

Das gleiche Problem hatte ich übrigens bei Gesichtscremes. Dort hab ich aber mit der L`Oréal Youth Code das Problem endlich lösen können. Die Creme zieht schnell ein und man hat nicht so ein fettiges Gefühl auf der Haut.

Kann mir jemand eine gute Bodylotion empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sara23 am 20.03.2014 um 11:24 Uhr

    Ich habe phasenweise auch eine sehr trockene Haut. Auch ganz oft an den Beinen :( Benutze dann immer die Creme von meiner Mutter. Das ist so eine aus Naturkosmetik, und leider etwas teurer als normale. Meine Haut wird sofort viel glatter, und zieht auch schnell ein.

    http://www.hertie.de/Bodylotion/Canarias-Cosmetics-DERMO-ALOE-Body-Lotion-l_p1002671

    Hab jetzt meine da bestellt, hab sie bisher noch nicht woanders gesehen. Vll bringt sie dir ja auch was. Ansonsten einfach so lange welche ausprobieren, bis du eine findest, die du gut findest.

    0
  • von PurplePhoenix am 17.03.2014 um 22:56 Uhr

    Ich hasse es auch, wenn die Creme stundenlang zum Einziehen braucht und man z.B. kaum die Jeans anziehen kann, weil`s so klebt. Ich benutz mittlerweile die Targeted-Action Toning Lotion von MK. Mag natürlich voreingenommen klingen, da ich ja MK Beraterin bin, aber ich bin begeistert.

    Vorher hab ich von Garnier die “7Tage Intensive Lotion” benutzt, fand ich auch gut.

    0
  • von Elbolinchen am 08.03.2014 um 18:12 Uhr

    ach, und schnell einziehen tut sie auch und nen Fettfilm habe ich hinterher auch nicht auf der Haut 😉

    0
  • von Elbolinchen am 08.03.2014 um 18:11 Uhr

    ich hab jetzt seit einiger Zeit eine von Synergen (Rossmann-Eigenmarke) “straffende Bodylotion” für alle Hauttypen.
    Meine Haut ist nicht mehr so trocken und fühlt sich wirklich straffer an (habe ich vorher nicht dran geglaubt).

    0
  • von achatsonne am 08.03.2014 um 01:05 Uhr

    Ich finde die Nivea-In-Dusch gut. Sie wird unter der Dusche aufgetragen und wieder abgeduscht.
    Es gibt jetzt auch eine In-der-Dusche-Body-Lotion von Eucerin. Ich habe heute eine Flasche davon bekommen ( Produkttestaktion). Leider habe ich sie noch nicht getestet.

    0
  • von Darkchocolate86 am 05.03.2014 um 19:34 Uhr

    NeoBio bekommt man in Bio-Läden oder größeren Reformhäuser.

    0
  • von Aengelsche am 05.03.2014 um 12:25 Uhr

    Ich kann dir In-Dusch Bodylotion von Nivea empfehlen :-)

    0
  • von betty_boo_84 am 05.03.2014 um 09:25 Uhr

    Vielen Dank für Eure Tipps. Fahre am FR nach Konstanz und werde mir Eure Vorschläge ansehne!

    Wo bekommt man denn NeoBio?

    Ich werd sicher auch noch im Lush vorbreischauen. Hatte bis jetzt immer die DreaCream aber bin nicht wirklich glücklich damit.

    Vielen Dank!

    0
  • von Cassnovelia am 04.03.2014 um 21:55 Uhr

    Hi :) also ich hab mir mal die In-Shower Bodylotion von Nivea gekauft und finde die nicht schlecht ^^ da kannst du dich noch unter der Dusche eincremen und es ist nach der Dusche kaum fettig und trotzdem wurde die Haut gepflegt :)

    0
  • von TheStampede am 04.03.2014 um 20:44 Uhr

    Nun… Wirklich langanhaltend und wirklich pflegend sind nun mal die nachfettenden Cremes, da die noch nach dem eincremen die Haut vor dem austrocknen einfach logischer weise schützt. Wenn du wirklich so trockene Haut hast, dann muss die Creme noch länger fühlbar auf der Haut sein.

    ansonsten kann ich eig die Nivea für beim Duschen empfehlen (bekomme rote Punkte von trockener Haut und nach mehreren Wochen das benutzen gehts gut weg).

    0
  • von maoamii am 04.03.2014 um 20:30 Uhr

    Also ich hab gern die bodylotion von bebe young care, die von balea mit 5% urea…ziehen beide schnell ein und hinterlassen keinen fettfilm. Momentaner Liebling is aber die von alverde hibiskus und Kakaobutter. Hmm riecht voll lecker nach schocki und macht geschmeidige haut.

    0
  • von vera992 am 04.03.2014 um 20:20 Uhr

    Also ich habe neulich eine Bodylotion zum Sprühen gefunden, die auch schnell einzieht. :-)
    Und zwar ist die von Fruttini.
    Diese Marke, die nur so fruchtiges Zeugs hat.
    Und ich habe es in der Duftrichtung Ginger Passionfruit und es riecht sooo toll. :-) Ich liebe es, mich damit einzureiben und dann danach zu duften.

    0
  • von MissEistee am 04.03.2014 um 19:33 Uhr

    also meine lieblingsbodylotion ist momentan die balea pflegecreme, die gibts jetzt auch als duschlotion, da brauchst du dich hinterher auch nicht mehr eincremen.

    es ist eben so dass man sich da leider durchtesten muss, kommt ja auch drauf an wie deine haut die creme aufnimmt. vl brauchst du eben keine so reichhaltigen

    0
  • von Erdbeerinchen24 am 04.03.2014 um 19:06 Uhr

    also ich kann die nivea body lotion für trockene haut (weiße flasche) mit mineralien total empfelen! Zieht schnell ein und die haut ist (und bleibt!) suuuuper weich und gepflegt. Der Geruch ist auch sehr angenehm, nivea eben! 😉
    liebe grüße!
    p.s kühlt im sommer auch gut bei einem sonnenbrand :-)

    0
  • von poopsie am 04.03.2014 um 18:28 Uhr

    ich mag Körperöl am liebsten und finde danach auch meine haut nicht zu fettig sondern einfach schön geschmeidig. das hält auch schön lange an bei mir

    0
  • von sonnenblume14 am 04.03.2014 um 17:57 Uhr

    Ich stehe total auf die Bodylotion von Dove.

    0
  • von MissAnalena am 04.03.2014 um 17:12 Uhr

    Bloß nicht Garnier!

    Die von Neobio kenn ich auch, die ist super! Ansonsten benutze ich eher reichhaltige Lotions

    0
  • von Darkchocolate86 am 04.03.2014 um 17:10 Uhr

    Als ich kann die von NeoBio mit AloeVera & Acaibeere empfehlen. Sie zieht sehr schnell und ist für NK auch günstig.

    0
  • von Casablanca75 am 04.03.2014 um 17:05 Uhr

    Die Bodylotions von Garnier sind top! Die solltest du mal ausprobieren :)

    0
  • von SweetShanna am 04.03.2014 um 17:03 Uhr

    Ich benutze diese hier.http://shop.strato.de/WebRoot/Store4/Shops/61381632/4FAB/6248/23D2/0B4A/A51A/C0A8/28BC/05DC/Kopie_vonGarnier_BodyLotion_freigestellt.jpg Zieht schnell ein und strafft die Haut. Zwar nur ein wenig aber immerhin. Ist auch gar nicht fettig …ich hasse das auch 😉

    0
  • von betty_boo_84 am 04.03.2014 um 16:59 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Bodylotion gesucht!! Antwort

whitebeauty am 08.09.2010 um 18:45 Uhr
hallo mädels! ich wollt mal fragen, welche bodylotion ihr empfehlen könnt! hab sehr trockene haut und bisher hab ich noch nicht die richtige bodylotion für mich gefunden. was benutzt ihr denn so? kennt ihr was das gut...

Straffende Bodylotion Antwort

wupperqueen am 24.04.2013 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch straffende Bodylotion benutzt und welche ich am liebsten mögt. Hilft...

gute Bodylotion?! Antwort

stylefruit08 am 12.03.2011 um 12:22 Uhr
Kennt jemand gute aus der NK? Oder welche benutzt ihr? Mir ist es wichtig, dass sie gut riecht und schnell einzieht ;-)

Muss ich jeden Tag Bodylotion benutzen? Antwort

lieblings am 22.04.2013 um 14:42 Uhr
Hey Mädels,ich wollte in letzter Zeit mal mehr darauf achten, Gels zu sparen. Da habe ich auch in Sachen Beauty angefangen. Versuche eben, sparsamer mit den ganzen Produkten umzugehen. und creme mich jetzt...

Bodylotion - schnell einziehend - möglichst natürlich! Antwort

Blondiii_F am 16.02.2010 um 15:16 Uhr
hi ihr lieben =) in der überschrift steht eig. schon alles ! =)