HomepageForenBeauty Forumgute Bodylotion?!

stylefruit08

am 12.03.2011 um 12:22 Uhr

gute Bodylotion?!

Kennt jemand gute aus der NK? Oder welche benutzt ihr?
Mir ist es wichtig, dass sie gut riecht und schnell einzieht 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 20.04.2011 um 21:14 Uhr

    “reibt ihr euch die creme einfach in die haare?
    verkleben die dann nicht? is vllt ne dumme frage, aber ich kanns mir einfach ned vorstellen”
    einfach gaaaaanz wenig nehmen…dann verklebt da nichts. am besten erstmal die Haut eincremen und dann mit den Resten an der Fingern durch die Haare fahren. oder etwas dicker vor dem Waschen, wie auch schon genannt wurde.
    wobei ich neulich auch n bisschen viel von der Körperbutter erwischt hab, man hats zwar beim Druchfahren mit den Fingern gespürt aber sonderlich anders ausgesehen haben sie nich ^^ geht also wirklich.

    ich hätte jetzt auch die Vitamin-Lotion von Alverde vorgeschlagen… die will ich immer essen (hab ich sogar schon, aber ich kanns nicht empfehlen, der Geschmack ist nicht so wahnsinnig überzeugend). 😀
    ansonsten…nöööhm… Hautöle? die find ich persönlich noch besser als Bodylotion. gibts bei dm inzwischen ne ganze Reihe Sorten und die riechen auch ziemlich gut…

    0
  • von Reichi_Fritz am 20.04.2011 um 20:34 Uhr

    @ sucette dove = tierversuche und nicht NK

    0
  • von Feelia am 12.03.2011 um 21:53 Uhr

    ich nehem keine bodylotion oder -creme,ich verwende ausschließlich heymountain hautcondis oder massageriegel zur pflege der körperhaut^^heymountaion haben übrigens die besten düfte.natürliche.da riecht rose wirklich nach rose,honig nach echtem honig (is ja auch welcher drin,kein wunder:-D) usw…kann ich nur empfehlen.

    0
  • von summerangel90 am 12.03.2011 um 20:47 Uhr

    knuddelmonster: penaten ist keine NK!

    0
  • von Tee91 am 12.03.2011 um 15:58 Uhr

    ich liebe auch die alverde macadamianuss,nehme die ebenfalls als prewash 😛

    auch toll ist die vitamin bodylotion,die riecht total fruchtig!und nicht zuletzt die heymountain massageriegel,meiner riecht nach weißer schokolade und vanille,einfach nur traumhaft,der heißt “anschmieg-bar” und man kann ihn auch mit in die wanne oder unter die dusche nehmen 😀

    0
  • von MissJoana am 12.03.2011 um 15:44 Uhr

    Ichs machs auch so wie Summerangel, also als Pre-Wash Kur oder ich geb ein bisschen nach dem Waschen in die feuchten Spitzen. Manchmal misch ich die Butter auch mit Kokosöl.

    0
  • von summerangel90 am 12.03.2011 um 15:24 Uhr

    @TT4Life: also “reiben´´ sollte man an den haaren gernell nix… ich verteil es im ganzen haar und morgens wasch ich mir ganz normal die haarre. sind dann super weich. der geruch verfliegt innerhalb von wenigen minuten ;D

    0
  • von TT4Life am 12.03.2011 um 14:36 Uhr

    aja und @ clauditta: von welcher firma is denn die bzw wo gibts die zu kaufen?

    0
  • von TT4Life am 12.03.2011 um 14:35 Uhr

    @ miss joana, summerangel90: reibt ihr euch die creme einfach in die haare?
    verkleben die dann nicht? is vllt ne dumme frage, aber ich kanns mir einfach ned vorstellen :)
    den geruch von der alverde macadamia körperbutter find ich persönlich ja total abstoßend… ich mag auch die von dove, muss sie aber nächsten sommer mal ausprobiern, wenn meine neurodermitis wieder kommt >.<

    0
  • von Clauditta am 12.03.2011 um 13:33 Uhr

    Ich finde “White Musk” toll: riecht gut und gibt eine ganz weiche Haut!

    0
  • von sucette91 am 12.03.2011 um 12:57 Uhr

    beauty Body Milk von Dove, die ist der hamemr :)

    0
  • von ivy_1991 am 12.03.2011 um 12:56 Uhr

    alles von Yves Rocher und Lush ist super.
    Ist zwar schweineteuer, aber man braucht nicht viel und hat ziemlich lange was davon

    0
  • von stylefruit08 am 12.03.2011 um 12:50 Uhr

    ich mir auch ^^

    0
  • von DasFuenkchen am 12.03.2011 um 12:48 Uhr

    das mit der Haarpflege werd ich mir mal merken!

    0
  • von summerangel90 am 12.03.2011 um 12:38 Uhr

    alverde mamaglück körperbutter wilde malve <3 sie riecht blumig fruchtig! auch super als haarpflege wie missjoana schon geschrieben hat. und als handcreme^^

    0
  • von MissJoana am 12.03.2011 um 12:37 Uhr

    Alverde Körperbutter Macadamianuss Karite. ich liebe den Duft und sie zieht sehr schnell ein. Außerdem auch super als Haarspitzenfluid!

    0
  • von stylefruit08 am 12.03.2011 um 12:22 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Bodylotion gesucht!! Antwort

whitebeauty am 08.09.2010 um 18:45 Uhr
hallo mädels! ich wollt mal fragen, welche bodylotion ihr empfehlen könnt! hab sehr trockene haut und bisher hab ich noch nicht die richtige bodylotion für mich gefunden. was benutzt ihr denn so? kennt ihr was das gut...

Gute Bodylotion gesucht die schnell einzieht Antwort

betty_boo_84 am 04.03.2014 um 16:58 Uhr
Halli hallo! Ich suche schon ewig eine gute Bodylotion. Ich habe im Winter eher trockene Haut und sollte mich eigentlich...

Perfekte Bodylotion? Antwort

Sarah6990 am 30.03.2009 um 14:02 Uhr
Hey ihr ;) Alsooo ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einer guten Bodylotion für meine etwas trockenere Haut. Ich habe wirklich schon fast alles ausprobiert. Wichtig ist mir, dass sie nicht zu dünnflüsslig...

Straffende Bodylotion Antwort

wupperqueen am 24.04.2013 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch straffende Bodylotion benutzt und welche ich am liebsten mögt. Hilft...

BODYlotion für sommer Antwort

Lucy_who am 04.04.2009 um 18:00 Uhr
hi mädels. Nun.. ich suche für den sommer eine neue bodylotions. mit der, die ich jetzt habe bekomme ich immer schnell warm. habt ihr eine idee oder einen tipp für eine erfrischende pflegende creme für den sommer? was...