HomepageForenBeauty ForumGute feuchtigkeits creme für sensible haut ?

sexandthecity94

am 16.08.2010 um 18:27 Uhr

Gute feuchtigkeits creme für sensible haut ?

Hey mädels 🙂

also meine haut ist ab und zu trocken und auch empfindlich vor allem wegen meinen pickeln (ich habe akne).
So seit ich beim arzt war damit, habe ich tabletten bekomm und all sowas und er meinte ich sollte mein gesicht nicht mit seife waschen sondern nur mit wasser oder halt nur eine seife die ph-neutral ist.
Meine haut ist besser geworden doch trotzdem ist meine haut nach dem duschen oft trocken auch an der nase rum und die zieht halt auch ab und zu.

Deshalb möchte ich eine feuchtigkeitscreme haben die gut ist und eben auch gegen sensible haut ist, denn ich hab kein bock das dadurch meine pickel wieder mehr werden wenn ich irgendeine creme nehme die nicht gut ist wegen meinen pickeln …

kennt ihr eine ?? wäre schön denn ich möchte auch wieder eine schöne weiche haut haben 🙂

Antworten



  • von giddi am 16.08.2010 um 19:26 Uhr

    lass dir das vom hautarzt verschreiben

  • von Feelia am 16.08.2010 um 18:54 Uhr

    @uni83que:
    also was mit filmbildner und tensid würd ich ihr ja net empfehlen:
    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/id_326179/Dermasence_cream_soft.pro

  • von Uni83Que am 16.08.2010 um 18:51 Uhr

    Hey, ich kann dir die Gesichtscreme der Marke Dermasence “Cream Soft” sehr empfehlen. Diese ist speziell für zu Unreinheiten neigender Haut, welche aber trocken ist. Ich benutze diese Creme schon länger und bin sehr zufrieden, ist auch sehr gut als Make-up Unterlage. Du findest sie in der Apotheke für ca. 10-13 Euro.

  • von Feelia am 16.08.2010 um 18:46 Uhr

    http://www.heymountain.com/sensibelle-face-cream-50-ml.54.html

    lies auch da im forum die meinungen der kunden dazu,die hat einige sogar bei neurodermitis geholfen:-)

  • von sexandthecity94 am 16.08.2010 um 18:45 Uhr

    meine stirn zb. ist sehr empfindlcih hab da oft noch so kleine pickelchen und ist da eig noch am meisten trocken und die heut zieht dort auch oft …

Ähnliche Diskussionen

Gute Haut für Hochzeit Antwort

Elly1986 am 26.04.2017 um 15:01 Uhr
Hallo, ich heirate nächstes Jahr im FRühling und möchte mein Haut so vorbereiten, dass ich keine Pickel oder Unreinheiten an diem Tag bekomme. Ich habe meine Ernährumng jetzt dauerhaft umgestellt, um auch ei wenig an...

Beste Sonnencreme für empfindliche Haut? Antwort

SahneKeks18 am 05.06.2015 um 15:02 Uhr
Hallo! Dieses Wochenende ruft das Freibad, aber ich mache mir Sorgen wegen meiner Haut. Die ist nämlich sehr empfindlich (besonders im Gesicht) und deswegen bekomme ich sehr schnell Pickel von Sonnencreme. Hat...

Eine gute Foundation für ölige Haut. Antwort

xDaydreamer am 26.12.2009 um 19:40 Uhr
Jaaaa 😀 Also... Ich habe eine Mischhaut. An einigen stellen trocken und an anderen Stellen total ölig. Wie z.B. an der T-Zone. Ich benutze zurzeit das Make Up von La Roche Posay Unifiance. Er mattiert zwar die...

Schöneres Hautbild an den Beinen.. Tipps für eine gute Creme? Antwort

Wattebausch_x3 am 04.02.2012 um 15:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte bis zum Sommer mein Hautbild an den Beinen verbessern, da ich , besonders im Winter, mit dem Eincremen ect. immer nicht sehr diszipliniert war. Das hab ich jetzt auch schon geändert, habe...