HomepageForenBeauty ForumGute feuchtigkeits creme für sensible haut ?

sexandthecity94

am 16.08.2010 um 18:27 Uhr

Gute feuchtigkeits creme für sensible haut ?

Hey mädels :)

also meine haut ist ab und zu trocken und auch empfindlich vor allem wegen meinen pickeln (ich habe akne).
So seit ich beim arzt war damit, habe ich tabletten bekomm und all sowas und er meinte ich sollte mein gesicht nicht mit seife waschen sondern nur mit wasser oder halt nur eine seife die ph-neutral ist.
Meine haut ist besser geworden doch trotzdem ist meine haut nach dem duschen oft trocken auch an der nase rum und die zieht halt auch ab und zu.

Deshalb möchte ich eine feuchtigkeitscreme haben die gut ist und eben auch gegen sensible haut ist, denn ich hab kein bock das dadurch meine pickel wieder mehr werden wenn ich irgendeine creme nehme die nicht gut ist wegen meinen pickeln …

kennt ihr eine ?? wäre schön denn ich möchte auch wieder eine schöne weiche haut haben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Creme für trockene Haut Antwort

lollipop_20 am 01.05.2013 um 11:28 Uhr
Hi Erdbeermädels, kann mir jemand von euch eine Creme für trockene Haut empfehlen? Meine Haut wird immer trockener und so langsam fängt sie auch an, unangenehm zu jucken. Ich brauche dringend eine spezielle Creme für...

Leichte Creme für empfindliche Haut Antwort

die_july am 20.04.2010 um 11:41 Uhr
Hey Mädls :) Ich hätte da mal eine Frage... vor einiger Zeit bemerkte ich, dass ich auf die meisten Gesichtscremes allergisch reagiere. Ich hab dann so eine creme vom hautarzt bekommen, die ich dann auch weiter...

Trockene, unschöne Haut...welche Creme? Antwort

MissLinus am 17.02.2012 um 18:50 Uhr
Hey Mädels, der Sommer kommt ja bald wieder :) Auf jeden Fall habe ich mal meine Haut so beobachtet, besonders an den Beinen. Meine Haut hat jetzt keine Pickel oder so, aber sie ist sehr trocken und auch so komisch...

Erfrierungen an der Haut aufgrund von Creme? Antwort

misstuetue am 06.04.2012 um 22:37 Uhr
guten abend mädels, mir ist heute etwas wirklich schmerzhaftes passiert. und zwar haben wir von unserem chef als ostergeschenk eine 400ml dose von nivea geschenkt bekommen. und heute früh als ich geduscht habe,...

Gutes Waschgel, Peeling oder gute Creme gegen Pickel und Unreinheiten? Antwort

Blondes_Engel am 13.01.2011 um 20:51 Uhr
Hey ihr süßen..ich benutze seit kurzem das Waschgel und dazu eine Feuchtigkeitscreme von Vichy Nermoderm oder wie das heißt. Doch obwohl es teuer ist, hab ich gemerkt das meine Unreinheiten trotzdem nicht wirklich...