HomepageForenBeauty ForumGute Haushaltstipps zu Körper-/Haarpflege

justme0201

am 02.06.2009 um 14:22 Uhr

Gute Haushaltstipps zu Körper-/Haarpflege

Hey Mädels,
gestern kamen bei Galileo so Tipps für Masken, Haare etc aus Naturprodukten.. Z.B. Zähne putzen mit Salz, eine Apfel-Honig-Maske usw.. Kennt ihr vllt Seiten etc, wo es noch mehr solcher Tipps gibt oder habt selbst welche? :) ..
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnnaWaldi am 02.06.2009 um 17:56 Uhr

    ich spule meine dunklen haare mit espresso..=)
    kurtz einwirken lassen und GUT ausspülen… wirkt bei stumpfen, leblosen haaren wunder..=)

    @nine91: Apfelessig ist supi…^^
    @understatment: mann kann den honig aber auch als maske hernehmen:
    dünnflüssigen hönig(am besten von imker, der industier-Honig verliert durch die konservierungs-vorgänge alle wirkstoffe, die dann durch geschmacksverstärker ersetzt werden…) auf gesicht auftragen, ein Tempo oder ähnliches drüberlegen, damit der honig dort bleibt, wo er sein soll und des ganze ca. 10 – 15 min. drauflassen.
    mit warmen wasser abwaschbar.

    0
  • von nine91 am 02.06.2009 um 16:02 Uhr

    Ich hab auch noch nen Tipp: Haare mit essig ausspülen soll glanz bringen.

    0
  • von berry_FAN am 02.06.2009 um 15:46 Uhr

    Also hier sind ein Paar Obstsorten und Gemüse die gut für haut und haar sind wenn du diese einfach mit ein wenig Quark mischt ergibt das ne leckere und gesunde Maske :

    Banane : für trockene Haut
    Honig:auch gut für trocken Haut und einen schönen Teint
    Himbeere :Vitamin C Bomben = macht die Haut schön Zart
    Milch : Macht zarte schimmernde Haut
    Eigelb : ein EIgelb ins Harr und 10 min einwirken lassen => wunderschönes Haar

    0
  • von DasFuenkchen am 02.06.2009 um 15:39 Uhr

    Quark und Joghurt hilft nicht nur bei SOnnenbrand. Wenn man mal einen Beautytag einlegen will, kann man die Haut auch mal so damit verwöhnen auch grad im WInter angenehm.

    0
  • von justme0201 am 02.06.2009 um 15:36 Uhr

    Also ich hätte vllt noch einen Tipp für euch… Weiß nicht mehr, ob der bei Galileo kam, aber hab`s eben mal kurz ausprobiert 😉

    Babypuder in Haare, die schnell fetten.. und dann mit `nem Handtuch rausrubbeln.. Die Haare müssen dafür trocken sein. Wahlweise funktioniert das auch mit Mehl^^..
    Wer trockene Spitzen hat, kann sich Öl in die nassen Haarspitzen reiben. Aber nur gaaanz wenig (sonst sehen sie sehr fettig aus).. Wirklich nur so 2 Tropfen..

    0
  • von FoxLiene am 02.06.2009 um 15:11 Uhr

    vieleicht gibts ja demnächst in der Beerchenlounge n Artikel dadrüber, wär doch mal super 😀

    (hätt nämlich auch ganz gern mehr von solchen Tips)

    0
  • von karotti am 02.06.2009 um 14:48 Uhr

    ich hoff ma mein tipp kam gesern nicht bei galileo:D
    also ich mache öfters ein peeling mit ovilenöl und zucker…also beides mischen und auf die haut einreiben und danach gut abwaschen. ist echt super

    0
  • von sweettyy am 02.06.2009 um 14:42 Uhr

    voll toll,…hab ic hgestern auch gesehen….
    aber wenn du unter google ,,hautmasken eingibst kommen da ganz viele gute seiten

    0
  • von strandnixe am 02.06.2009 um 14:23 Uhr

    Nee, leioder nicht. aber ich habe Galileo auch gesehen und suche auch mehr davon :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarpflege ohne Silikon Antwort

Juliette am 19.04.2013 um 18:03 Uhr
Hey, ich bin auf der Suche nach Haarpflege ohne Silikon, weil ich gelesen habe, dass die besser sein soll. Kennt Ihr Produkte bzw. habt Ihr Erfahrung mit Haarpflege ohne Silikon und könnt mir Produkte empfehlen? Danke...

Haut- und Haarpflege.. Antwort

TRDC am 25.01.2013 um 09:09 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe jetzt in der Suchfunktion gesucht, habe jedoch nichts in diese Richtung gefunden (wahrscheinlich werdet Ihr mich des Besseren belehren :D) naja.. Ich habe mich gefragt ob Ihr...

Haarpflege im Sommerurlaub Antwort

Fallenstar88 am 29.04.2013 um 18:00 Uhr
Hallo,ihr fahre dieses Jahr im August 2 Wochen in die Türkei. Da es dort ja etwas heißer als daheim sein wird (das habe ich jedenfalls von Bekannten gehört die letzten Sommer dort waren und jeden Tag so 40...

Richtige Haarpflege für lockiges Haar? Antwort

Floridagirl12 am 11.05.2013 um 14:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total verzweifelt! Ich suche schon lange die richtige Haarpflege für meine Haare. Ich habe Naturlocken und die sind natürlich trockener und spröder als glattes Haar. Aber egal, wie ich sie pflege...

Körper-Schmuck... Antwort

Taucherqueen am 09.11.2012 um 12:32 Uhr
Hey Erdbeeris...ich möchte mir demnächst auch endlich ein Tattoo stechen lassen...so einen Schriftzug ( Spruch). Ich hab zwar sehr große Angst vor den Schmerzen, aber ich wünsche mir das ja schon so...