HomepageForenBeauty Forumgute Hausmittel für den täglichen Gebrauch…

gute Hausmittel für den täglichen Gebrauch…

Annika0110am 08.08.2009 um 23:06 Uhr

Welche Hausmittelchen kennt ihr?

zB wenn Schaumfestiger leer ist, kann man auch Rasierschaum nehmen!
bei Herpes hilft Honig oder Ingwer
Olivenöl ist gut für die Haut und Nägel
Bier für die Haare
Joghurt bei Pilz

etc……

Würde mich mal interressiern ob es da auch was für Haarspray gibt! 🙂 meins ist ständig leer und merke es erst dann wenn es zu spät ist!

Nutzer­antworten



  • von Annika0110 am 08.08.2009 um 23:58 Uhr

    Bei dem Rasierschaum geht es nur um die Pflege zum Rasieren den Rest mact die Klinge…. und irgendein Inhaltsstoff macht die Haare bombenfest!

    Ich habe alle Haare noch 😉

    Danke schon mal für den Tip mit dem Zuckerwasser

  • von Katrinchen am 08.08.2009 um 23:53 Uhr

    Ich habe mal gesehen, dass man Wasser mit ein wenig Cola gemischt in einer Sprühflasche als Haarsprayersatz nehmen kann. Und für die Blondinen unter uns geht das auch mit Fanta anstatt mit Cola. Aber ausprobiert hab` ich es noch nicht. Find` ich irgendwie eklig. Fliegt einem im Sommer bestimmt auch immer ein ganzer Bienenschwarm hinterher, wenn man das in den Haaren hat.

  • von loonie88 am 08.08.2009 um 23:45 Uhr

    das mit dem zuckerwasser hab ich auch schonmal gehört, natürlich muss man das dann in eine sprühflasche tun!

  • von Annika0110 am 08.08.2009 um 23:41 Uhr

    Mit dem Rasierschaum geht es wirklich gut…nur nicht soviel nehmen!

    Kann mir das mit dem Zuckerwasser ja garnicht vorstellen, aber werde es mal testen!

    Der Tip mit den Rasierschaum bei Plosterflecken muss ich mir auf jeden Fall mal merken!

  • von Cinderellas am 08.08.2009 um 23:28 Uhr

    Ich hab zwar nichts für die beauty aber sind hausmittel, du kannst z.b als rohrreiniger Fit/Spüli in den ausguss gießen und dann kochend heißes wasser darüber macht das rohr frei, oder als Polster oder Teppich reiniger geht auch Rasierschaum einfach auftragen und ein reiben bei hartnäckigen Flecken noch sprudel dazu und der fleck ist weg

Ähnliche Diskussionen

Hausmittel gegen Narben? Antwort

Galadriel91 am 06.01.2011 um 12:15 Uhr
Also ich habe am Unterschenkel zwei dunkelrote Narben, die ich gerne etwas verblassen lassen möchte. Kennt jemand von euch irgendwelche Hausmittelchen oder so? Also nicht so mega teure Produkte aus der Apotheke!?...

Hausmittel gegen Pickelmale? Antwort

NadinemausSs am 22.06.2010 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels 😉 Ich hatte vor einer Zeit ziemlich viele Pickel und jetzt habe ich an den Stellen wo die Pickel mal waren lauter rote Flecken. Und wenn dann mal wieder ein Pickelchen kommt, dann bleibt halt wieder...

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...