HomepageForenBeauty ForumGute Pflege für Mischaut – Habt ihr Tipps oder Ideen?

Appletini

am 30.06.2009 um 11:46 Uhr

Gute Pflege für Mischaut – Habt ihr Tipps oder Ideen?

Hey Mädels :]

Kennt ihr eine Creme, Waschlotion und/oder Gesichtswasser was ganz besonders gut gegen Mischhaut hilft?
Ich wollte ein paar Tipps sammeln, bevor ich mir irgendwas kaufe :]

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry91 am 01.07.2009 um 19:42 Uhr

    Die Creme für Mischhaut von Bebe Young Care hilft echt super….vor allem diese zieht gut ein und die Gesichtshaut ist bis zu 24 std. mit Feuchtigkeit versorgt……Eine Creme aus der Apotheke kann ich auch noch empfehlen….von Vichy..die Serie Normaderm,hilft gut gegen trockene Haut und gegen viele Arten von Hautunreinheiten…ist zwar mit 15€ pro 50 ml etwas teuer,hält aber ziemlich lange und wirkt echt gut=)

    0
  • von Trinity80 am 30.06.2009 um 14:08 Uhr

    also ich kann dir zum einen von bebe young care die creme für mischhaut empfehlen, die ist sehr gut und zieht schnell ein und hat eine leicht mattierende wirkung. zum anderen sind aloe vera produkte sehr gut und haut verträglich. da gibt es auch hautpflege serien von. aloe vere ist übrigens sehr feuchtigkeitsspendend. zusätzlich würde ich dir noch ein peeling im allgemeinen empfehlen. aus volgendem grund: peeling entfernt zum einen die abgestorbenen hautschüppchen und zum anderen kann es auch kleinere mittesser entfernen und die hautstruktur verbessern, also auch poren verkleinern, wenn mann es regelmässig macht. bei mischhaut ca 3 bis 4 mal/ woche) :)

    0
  • von Brinelmaus am 30.06.2009 um 13:02 Uhr

    früher hatte ich bebe young care für mischhaut. das war prima. jetzt nehm ich aber die von balea, die grüne und es ist genauso gut nur halb so teuer. :) gutes muss nicht immer teuer sein!

    0
  • von Rinoa01 am 30.06.2009 um 12:28 Uhr

    ich hatte mit vielen Produkten kein erfolg, weill viele sehr aggressiv sind
    nun mache ich Gesichtsmasken mit Heilerde (gibts sehr billig zu kaufen)
    ansonsten schaue ich das in meiner Gesichtspflege nur natüliche sachen sind
    Yves Rocher!

    0
  • von Medri am 30.06.2009 um 12:19 Uhr

    ich benutze die reihe von balea, bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden 😉 und mein geldbeutel dankt

    0
  • von xXNioXx am 30.06.2009 um 11:55 Uhr

    ich habe benutze eucerin und habe dazu eine hochwertige feuchtigkeitscreme

    helfen tut aber auch ein pillenwechsel…aida hat bei mir wunder bewirkt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pflege Tipps für Nägel? Antwort

BiancaBig am 21.02.2009 um 19:07 Uhr
hey meine lieben erdbeermädels. vielleicht könnt ihr mir helfen. ich würde mich selbst schon fast als Nagellacksüchtig bezeichnen. vor ein paar wochen hätte ich mich nicht ohne lackierte nägel auf die straße getraut,...

Habt ihr gute Make up tipps? :) Antwort

Mietziiii am 14.09.2010 um 14:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin momentan auf der suche nach eine paar tollen Make up tips. Ich bin immer wieder dabei mich etwas zu verändern aber nur rein optisch! Ich bin auch sehr talentiert was das schminken...

wimperntusche, habt ihr tipps?? Antwort

planetprincess am 29.01.2009 um 14:37 Uhr
hi mädels =) bin im moment auf der suche nach ner richtig guten wimperntusche... ich hab echt sowieso schon lange

Nageldesign zum Selbermachen - Habt ihr ein paar Tipps für mich? Antwort

ladygorgeous am 23.04.2013 um 15:34 Uhr
Hallo Strawberry-Community,ich war noch nie in meinem ganzen Leben bei der Maniküre und habe immer schön selbst Feile und Nagallack in die Hand genommen. Irgendwie wird mir das aber jetzt zu langweilig ud ich...

Sammle Tipps für eine perfekte Pflege im Intimbereich Antwort

MaaadSpirit am 30.01.2009 um 19:27 Uhr
Halli hallo liebe erdbeermädels ! Die Grundregel der Hygiene beherrschen bestimmt die meisten echt gut. Ich würde nie einen Tag auslassen mich intim mit einer hautneutralen Seife zu waschen, wie ich gehört hab auch...