HomepageForenBeauty ForumGute Pflegeserie für Mischhaut?

Sarah6990

am 08.06.2010 um 11:48 Uhr

Gute Pflegeserie für Mischhaut?

Hey ihr.
Ich hab typische Mischhaut… also Pickel und Mitesser, aber auch trockene Stellen. Außerdem sind meine Poren einfach riesig :(
Jedenfalls wollte ich wissen, ob ihr eine gute Pflegeserie kennt, die gegen Pickel und Mitesser wirkt, mattiert und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet? Idealerweise hilft sie auch bei großen Poren…
Dazu muss man sagen, dass die unreine Haut nix mehr mit der Pubertät zu tun hat, denn da bin ich nun wirklich raus 😉
Hoffentlich könnt ihr mir helfen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiss87 am 08.10.2010 um 22:26 Uhr

    Welche Creme ist denn das von deinem Hautarzt?

    0
  • von maruthecat am 09.06.2010 um 23:31 Uhr

    ich hab von balea young so ne creme mit fruchtsäure, die ist ganz gut finde ich. das wichtigste ist ja eh das regelmäßige und gründliche waschen mit nem sanften peeling (will dirnicht unterstellen, dass du unsauber bist :D).
    ich bin 22 und hab auch noch relativ probleme mit meiner haut, zwar eher nicht so schlimm wie jemand mit akne oder so, aber mich stören die mitesser auf der nase und die pickel, die ich manchmal bekomme. ich bin deswegen zum hautarzt gegangen und hab ne creme bekommen, die hilft allerdings! aber sie kostet natürlich 21 euro oder so -.-” naja. wer schön sein will…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Produkt- Empfehlungen für Mischhaut Antwort

TwentyTwo am 19.02.2013 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich hab wie wahrscheinlich viele hier Mischhaut. Morgens nach dem Duschen ist meine Haut sehr trocken und im Laufe des Tages wird die Haut ein wenig fettig (besonders an der Stirn)....

Winterpflege für Mischhaut Antwort

Appletini am 12.10.2009 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, Ich leide unter Mischhaut und nun frage ich mich, was ich im Winter bei der richtigen Pflege beachten muss. Habt ihr Tipps für mich? Lg :]

Maske für Mischhaut Antwort

Ponny15 am 01.04.2015 um 13:56 Uhr
Hey, Ich wollte meine Haut mit einer Gesichtsmaske verwöhnen, aber ich bin absolut mit dem Angebot überfordert. ich möchte mir keine selber machen, sondern eine Maske kaufen, doch ich habe Mischhaut und weiß nicht,...

Make-up für wirklich fettige Mischhaut Antwort

BlackWater am 02.06.2010 um 20:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ^^ ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen Q_Q Und zwar suche ich noch immer nach einen Make-up für mich - Foundation um genau zu sein. Meine Haut: - sehr hell (hab schon Jade,...

Welches Make-Up perfekt geeignet für Mischhaut??? Antwort

glammy am 27.04.2009 um 15:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes großes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem "perfekten" Make-Up für mich. Schon etliche Produkte/marken habe ich ausprobiert und sinnlos eine Menge Geld bei den...