HomepageForenBeauty Forumgute pinzette gesucht

sekhmet

am 23.07.2009 um 17:35 Uhr

gute pinzette gesucht

hey. bin auf der suche nach ner guten pinzette für den intimbereich. die die ich habe ist ok für augenbrauen, aber sonst bin ich nicht sonderlich zufrieden, grade an unzugänglicheren stellen und bei kürzenren haaren bekomm ich einfach nicht alle haare weg- gibts da vielleicht irgendwie was besseres als diese handelsüblichen?

Antworten



  • von Rieke1981 am 24.07.2009 um 11:40 Uhr

    Hab eine Pinzette von Tweezerman, die ist super. Und sie ist schön designt:
    http://www.mybeautycase.de/tweezerman/weiss-mini-slant-polka-dots-10434/produktdetails//keyword/tweezerman/category//next/1/showItems/12

    Aber ob sie auch den Ansprüchen im Intimbereich genügt 😉 Mit ihr kann man echt alle Haare zupfen. Ausprobieren!

    LG

  • von sekhmet am 23.07.2009 um 22:07 Uhr

    ist wirklich nicht so schlimm wie sichs anhört- man und die haut gewöhnen sich dran

  • von aqua163 am 23.07.2009 um 21:12 Uhr

    ich sag da einfach nur aua ;-), auch wenn es nur paar sind

    ich hab drei Haare auf der….. ich bin ein Bär 😀

  • von sookie24 am 23.07.2009 um 21:09 Uhr

    ich habe eine zum Augenbrauen zupfen von Zwilling. die ist super! weiß aber nicht ob die für den Intimbereich auch gut ist B-)

  • von sekhmet am 23.07.2009 um 20:59 Uhr

    genau deshalb

  • von Prinncesz am 23.07.2009 um 20:56 Uhr

    @sekhmet wieso wächst bei dir da unten kaum noch was? kommt das vom wachsen oder was?

  • von sugark am 23.07.2009 um 19:27 Uhr

    Hi!
    Also ich hab mim rasieren auch solche Probleme, aber momentan probier ich aus, trotzdem jeden Tag zu rasieren und ich glaube, jetzt gewöhnt sich die Haut langsam dran und die Pickelchen werden auch weniger 🙂
    Zu der Pinzette: Ich habe für die Augenbrauen eine von Wilkinson, sie ist unten nicht gebogen sondern hat so nen Knick drinne. Der untere Teil ist goldfarben. Also für die Augenbrauen ist die super, ich kann mit keiner anderen Pinzette arbeiten, obwohl wir viele daheim haben.

  • von sekhmet am 23.07.2009 um 19:20 Uhr

    nein dauerts nicht, da ja kaum mehr was wächst wie gesagt 😉
    und klar gibts da nicht extra pinzetten für,das dacht ich mir*g* aber sowas wie das geht schon in die richtung die ich mir vorgestellt hab, danke

  • von ljubavi89 am 23.07.2009 um 18:54 Uhr

    dauert das nich ewig lange 😉

    ich hab mal n allgemeinen tipp, ich glaub nich, das es extra mumu pinzetten gibt 😉

    und zwar gibt es so pinzetten, die aussehen wie ne nagelschere, aber eben ne pinzette sind. und genau auf diese schwört meine schwester, weil man da eben alle haare von jeder richtung erwischen kann.

    hab hier mal einen link, wie das aussieht:
    http://www.naildesigneurodiscount.de/Kuenstliche-Fingernaegel-Zubehoer/Werkzeuge/Pinzette-Scherengriff::::a4024.html

  • von sekhmet am 23.07.2009 um 18:02 Uhr

    ja die tips hab ich in den fast 10 jahren rasur alle durch 😉 aber danke

  • von MusicFreaQ am 23.07.2009 um 17:59 Uhr

    Asoo 😀 aber hab auch empfindliche haut und seidem ich babypuder nach dem rasieren raufmache tut auch nix weh 😀
    Kannst du ja mal ausprobieren hält zwar nicht soo lange aber wenigstens etwas 😀
    LG

  • von sekhmet am 23.07.2009 um 17:57 Uhr

    also bei mir klappt rasieren nicht ,haut ist zu empfindlich,deshalb lass ichs mit wachs machen
    und stellt euch das nicht so vor das ich da hunderte haare rausreiss, da wächst nimmer wirklich viel *g* und das was wächst wird mit heisswachs entfernt. ausreissen tu ich echt nur wenn ich mal lang keine zeit hab zur kosmetikerin zu gehn ( sind dann auch ech tnur paar haare) oder wenn eben nicht alles entfernt werden konnte

  • von MusicFreaQ am 23.07.2009 um 17:51 Uhr

    Ohaa das tut richtig weh habs mal versucht 😀
    Ich finds mit wachs gehts ja eig noch aber mit ner pinzette auaaa 😀
    Ich find rasieren geht doch eig gegen die roten punkte hilft babypuder und wird auch schön glatt 😀
    LG

  • von sekhmet am 23.07.2009 um 17:50 Uhr

    will ich nicht,tu ich bereits, hätt nur gern ne andre pinzette^^

  • von sekhmet am 23.07.2009 um 17:49 Uhr

    tu ich auch, aber da bekommt man nicht alle haare weg und ich hätts gern komplett glatt.
    mach ich auch schon ne weile so, geht von den schmerzen her 😉

  • von Glueckskaefer am 23.07.2009 um 17:47 Uhr

    Mit ner Pinzette den Intimbereich zupfen hört sich für mich sehr sehr schmerzhaft an. Du könntest sie ja auch wachsen (lassen), das tut zwar auch weh, aber dann hast du erst mal Ruhe. Oder rasieren?

Ähnliche Diskussionen

Gute Nagelcreme gesucht! Antwort

Steppenwoelfin am 20.09.2011 um 12:04 Uhr
Hi Mädels! Da ich in letzter Zeit sehr brüchige Nägel habe, hat mir meine Hausärztin empfohlen, mir eine (Hand- und) Nagelcreme aus der Drogerie zu kaufen. Für meine Hände benötige ich keine Creme, deswegen...

Dringend gute Gesichtscreme gesucht! Antwort

Pixietail am 24.02.2010 um 12:49 Uhr
hi erdbeeren, ich hab zur zeit ein richtiges problem mit meiner haut (was wohl am wetter und der heizungsluft liegt). ich benutz immer die bebe feuchtigkeitscreme für sensible haut. meine haut ist etwas komisch und...

gute lippenpflege gesucht... Antwort

sammy_cat am 20.03.2010 um 21:13 Uhr
ich habe von p2 immer diesen "lip food" gehabt. aber den gibs leider irgendwie nicht mehr *heul* dabei hat der bei mir am besten geholfen...hatte sooo weiche lippen...;-) was gibts denn sonst so schönes was auch...