HomepageForenBeauty ForumGute Tattoostudio im Kreis Ostholstein ?

bells20

am 05.03.2009 um 15:37 Uhr

Gute Tattoostudio im Kreis Ostholstein ?

Kann mir jemand ein gutes Studio empfehlen? Ich hab jetzt ca. ein Jahr überlegt und ich möchte mir im Sommer, wenn ich mit der Schule fertig bin, ein Tattoo stechen lassen, hab aber angst, dass ich an einen schlechten Tötowierer gerate. Kann jemand mit Erfahrung mir helfen.

Danke

Antworten



  • von bells20 am 07.03.2009 um 14:23 Uhr

    danke für den tipp shivamoon. hast du dir auch eins machen lassen? und wenn ja welches und ist es zu deiner zufriedenheit gestaltet und tättoowiert worden?

  • von shivamoon am 05.03.2009 um 19:04 Uhr

    OH nicht aber HL…da würde ich zimbos tattooshop in der fleischhauerstrasse empfehlen

  • von TequilaLady am 05.03.2009 um 15:53 Uhr

    Guck dir auf jeden Fall die Fotos an und meistens merkt man schon vom ersten Eindruck her was das für ein Studio ist

  • von rotkaepchen am 05.03.2009 um 15:50 Uhr

    hast du schon mal in den lokalen Clubs geguckt?

Ähnliche Diskussionen

Gute Erfahrungen bei Piercingstudios im Ruhrgebiet? Antwort

Coldplayfan am 12.06.2010 um 02:44 Uhr
Hallo Mädels 🙂 weiß grad selber nicht, was in mich gefahren ist, aber seit einiger Zeit überleg ich, wie ein Brustwarzenpiercing bei mir aussehen könnte. Früher wär es das letzte gewesen, was ich gemacht hätte, aber...

Gute Make Up-Pinsel? Antwort

Coooraaa91 am 14.10.2014 um 17:16 Uhr
Hey Ho ihr! Ich möchte mir endlich mal vernünftige Make Up-Pinsel zulegen und bräuchte jetzt nun Rat, welche so ganz gut sind. Hab zum Beispiel schon mitbekommen, dass die Pinsel von "Real Techniques" ziemlich gut...

gute, künstliche wimpern? Antwort

Peeptoe16 am 10.02.2012 um 18:45 Uhr
ich suche gute, künstliche und möglichst billige (unter 10€) wimpern 🙂 die sollten einfach normal schwarz sein, kein glitzer, keine sterne, kein pink ... einfach nur schwarz 😀 hab da welche von essence gesehen,...

Gute Sheabutter? Antwort

Lulu_Schatz am 18.12.2013 um 18:25 Uhr
Hi Mädels, hab mir gerade 500 g uraffinierte Sheabutter gekauft um Cremes herzustellen. Dummerweise riecht sie sehr intensiv und unangenehm. Dass das bei Shea passieren kann, hab ich schon gelesen. Da ich leider...