HomepageForenBeauty ForumGute Wimperntusche / Mascara für kurze Wimpern?

BlingBlingBaby

am 19.08.2010 um 14:41 Uhr

Gute Wimperntusche / Mascara für kurze Wimpern?

Hallo ihr Lieben!!

Ich hab das Problem, das ich sehr kurze und helle Wimpern habe und egal welche Mascara ich benutze, sie hilft nicht wirklich.

Also ich hab schon alles ausprobiert, Kugelbürste, High Heel Mascara (die gar nicht soo schlecht war) und auch viele teure, die alles mögliche versprechen. Aber meine Wimpern werden einfach nicht lang, höchstens richtig dick, aber so fette Fliegenbein-Wimpern mag ich eigentlich auch nicht. Ich hätte lieber richtig schön lange Wimpern.

Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp oder irgendeine supertolle Mascara, die einen wunderschönen Augenaufschlag hinbekommt?

Würd mich über Antworten total freuen!!
Danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlingBlingBaby am 20.08.2010 um 11:25 Uhr

    Danke danke danke für eure vielen Tipps, ich hab mir jetzt schon eine Liste geschrieben, welche Mascaras ich noch alle ausprobieren muss!!!
    Freu mich schon aufs Ausprobieren, Daaaaanke =).

    @ Madame_sucree: ich schreib dir, sobald ich die Stretch & Define Mascara getestet habe!! Kein Problem 😉

    LG

    0
  • von Kiz_Met am 20.08.2010 um 01:22 Uhr

    ich geb meiner vorposterin recht.. der stretch and define ist echt gut..für mehr länge..
    mein ABOLUTER favorit ist der “falsche wimpern – volume express” von maybelline .. in einer lila verpackung und eher dick..
    den geb ich NIE NIE NIE mehr her.. hab auch lange nach nem perfekten mascara gesucht und ihn gefunden 😀

    0
  • von Madame_sucree am 19.08.2010 um 17:43 Uhr

    Mein absoluter “Geheimtipp” ist die “Strech and Define Mascara” von Maybelline Jade. Die ist in so einer hellgrünen Verpackung, und ich find die einfach klasse. Ich selbst hab auch im Internet von der gelesen und dann mal gekauft, denn von selbst hätt ich die mir auch nicht gekauft. Ich find die Verpackung irgendwie nicht soo toll.. aber die Mascara ist der Hammer.. Das Bürstchen ist total weich und aus Gummi. Versuchs doch einfach mal, ich find sie klasse. 😀
    Wäre nett wenn du mir bescheid sagen könntest wie du sie findest sobald du sie getestet hast.
    😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.08.2010 um 16:57 Uhr

    also wenn du mit “Armverzierung” diese Handbemalung meinst, dann ist es Henna. 😉
    Das färbt natürlicherweise rötlich-mittelbraun – wenn es zB schwarz färbt würde ich vorsichtig sein, dann ist irgendwas anderes beigemischt.
    Aber zum “Verdunkeln” für blonde Haare könnte man es gut verwenden glaube ich – interessant dass Friseure sowas machen.
    Allerdings würde ich da sagen: lieber beim Friseur machen lassen als selbst rumbasteln… wenn nämlich an den Wimpern was schiefgeht und das Zeug ist Auge kommt is das bestimmt nicht lustig ^^

    mal abgesehen davon würde ich sagen, unendlich verlängern wirst du sie mit Mascara nicht können… an irgendwas muss die Wimperntusche ja auch halten, die schwebt ja nicht einfach in der Luft und trocknet dann so an wie du es ihr befiehlst ^^
    also machen vllt. künstliche Wimpern Sinn… man braucht halt etwas Übung.
    http://www.youtube.com/watch?v=7MhXvUyE9iI
    – falls du es mal ausprobieren willst. 😉

    0
  • von Sonninchen am 19.08.2010 um 15:38 Uhr

    Ich benutze seit kurzem von Chanel Inimitable intense, kostet zwar fast 30 €, aber macht so tolle lange Wimpern. Geh doch mal in einen Douglas und frag nach Proben, so bin ich nämlich auch erst auf diese Wimperntusche gekommen.

    0
  • von Bommelsche1987 am 19.08.2010 um 15:28 Uhr

    ja ich glaub das heißt so, bin mir aber nicht sicher, ich lass mir das beim frisör ab und zu machen für Wimpern und augenbrauen, weil ich auch blond bin^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.08.2010 um 15:25 Uhr

    “ansonsten färbe dir die Wimpern erstmal mit Tanna oder wie das heißt, womit in indien auch die Armverzierung gemacht wird. ”
    meinst du Henna?

    0
  • von DasMilkalein am 19.08.2010 um 15:23 Uhr

    also ich nehme seit kanppen zwei monaten biotin tabletten die gut für haare nägel und haut sind also auch für wimpern und ich habe das gefühl meine wimpern sind länger geworden vielleicht hilft es bei dir auch? und von astor gibt es eine neue mascara die angeblich ein serum enthält wodurch die wimpern wachsen sollen vielleicht hilft es? welche mascara auch echt gut ist ist die chanel inimitable waterproof(die hält den schwung besser) kostet aber leider auch 30 € :/

    0
  • von Bommelsche1987 am 19.08.2010 um 15:22 Uhr

    Sephora wäre mein geheimtip, das gibt sehr lange wimpern.

    ansonsten färbe dir die Wimpern erstmal mit Tanna oder wie das heißt, womit in indien auch die Armverzierung gemacht wird. das ist auch gutes zeug falls du sie nur dunkler willst um nicht jeden Tag zu tuschen.

    Clinique hat auch sehr gutes, da nimmst du wenn du willst den für längere wimpern und WASSERFEST, der hält die Wimpern lange oben und lässt sie länger aussehen.

    Preiswerteres wäre noch fake wimpern, die sind nicht mehr so teuer, aber da brauchst eben übung und geduld.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mascara für lange Wimpern? Antwort

jaries am 27.04.2013 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr eine Mascara für lange Wimpern? Meine Wimpern sind nicht wirklich kurz, aber eben auch nicht lang! Deshalb bin ich auf der Suche nach der perfekten Mascara für lange Wimpern. Meine Mascara ist...

Richtiger Mascara für lange Wimpern?? Antwort

Lulu_Schatz am 23.09.2014 um 23:25 Uhr
Hi Mädels, seit Jahren suche ich die richtige Wimperntusche für mich. Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern, wofür mich einige Freundinnen auch beneiden, allerdings finde ich einfach keine Wimperntusche. Es...

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

Gute Wimperntusche Antwort

Denizzy am 11.01.2010 um 11:59 Uhr
Hey ihr lieben, wollte mal eure Meinung zum Thema "Gute Wimperntusche" hören. Benutze zurzeit "colossal volume express" mit der ich auch sehr zufrieden bin, allerdings ist sie fast leer und ich würde gerne eine...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...