HomepageForenBeauty Forumguter concealer/abdeckstift o.ä.

sekhmet

am 19.07.2009 um 21:41 Uhr

guter concealer/abdeckstift o.ä.

hey
bin auf der suche nach einem guten concealer o. abdeckstift unter flüssig make-up bzw. puder bzw getönte tagescreme..
sollte preislich nicht zu teuer sein und klar, gut decken :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 20.07.2009 um 09:28 Uhr

    Ich hab einen von BeYu, der spendet zusätzlich noch Feuchtigkeit und ist so auch für trockene Haut (zB. die Augenpartie) geeignet. Am besten lässt du dich bei Douglas oder so beraten welcher am besten zu deinem Hauttyp passt :-)

    0
  • von Sunangle am 20.07.2009 um 09:28 Uhr

    Ich hab einen von BeYu, der spendet zusätzlich noch Feuchtigkeit und ist so auch für trockene Haut (zB. die Augenpartie) geeignet. Am besten lässt du dich bei Douglas oder so beraten welcher am besten zu deinem Hauttyp passt :-)

    0
  • von Chassy am 19.07.2009 um 23:51 Uhr

    ich find den concealer Mineral Power Natural Perfecting Concealer von maybelline ziemlich gut :)

    0
  • von Lottchen am 19.07.2009 um 21:51 Uhr

    ich benutze den wake up concealer von manhattan, der ist nicht allzu teuer und ich bin absolut zufrieden:)

    0
  • von sookie24 am 19.07.2009 um 21:46 Uhr

    Ich benutz den Concealer von Vichy. Der ist zwar nicht so billig, ist aber der Beste überhaupt. Und ich habe schon vieles probiert…
    Der kostet zwar um die 10€, tut aber ewig halten, weil man ganz wenig braucht und er mit wenig gut deckt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter Concealer Antwort

wexyhexy am 13.03.2012 um 15:47 Uhr
Hi Mädels, hat eine von euch einen guten Concealer den er mir empfehlen kann? Benutze gerade einen von Alverde, aber so richtig toll ist der irgendwie nicht...

Welcher Concealer? Brauche eure Hilfe! Antwort

Appletini am 22.09.2009 um 12:11 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte mir demnächst einen Concealer kaufen, da ich stark unter Augenringen leide. Jetzt brauch ich eure Hilfe: Welcher Concealer ist empfehlenswert? Er sollte lange halten und natürlich gut...

Grüner Concealer Antwort

shuutuup am 16.07.2010 um 23:19 Uhr
Hey :-) ich kennt bestimmt diesen grünen Concealer, der Hautrötungen neutralisiert. Ich bin auf der Suche nach einem und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo man einen bekommen kann und welcher der...

Concealer Antwort

Discoqueen82 am 31.03.2009 um 09:46 Uhr
Hey Mädels! Benutzt ihr Concealer für die Augenringe? Und wenn ja, welchen? Bei den Profis ist das ja immer total wichtig, aber ich persönlich bekomm das nicht hin, dass das natürlich aussieht... hat jemand Tipps?

Make-up, Abdeckstift usw. Antwort

biene00 am 16.05.2010 um 15:02 Uhr
Hi! Könnt ihr mir vllt ein gues Make-up für helle Haut empfehlen. Und für meine kleinen roten Pickelchen einen guten Abdeckstift. Sollte alles nicht zu teuer sein! Schönes Rest-Wochenende! :-)