HomepageForenBeauty Forumguter und dünner Eyeliner?

KillerKaetzchen

am 12.01.2010 um 22:26 Uhr

guter und dünner Eyeliner?

Heyy ihr Süßen =)
welchen Eyeliner benutzt ihr so?
Alle die ich ausprobiere malen irgendwie so dicke Linien. also nach ner zeit. Das nervt..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 23.02.2010 um 21:13 Uhr

    meine liebsten makeup tipps, kommen momentan von michelle phan.

    kann man googeln. tolle vides in youtube.

    0
  • von Ashelin am 23.02.2010 um 21:11 Uhr

    nimm schwarzen, weichen kajal und schwarzen lidschatten und nen feinen pinsel

    den kajal von unten auf die wimpernlinie auftragen, dass es die wimpern verdichtet.
    einen tropfen wasser auf den feinen pinsel, etwas schwarzen lidschatten nehmen und damit die linie gerade ziehen

    0
  • von blondchen1 am 23.02.2010 um 21:07 Uhr

    ich hab auch den von Loreal, ist so ein goldener, mit dem geht es echt am besten. Man kann die Dicke der Striche exaxt malen, weil es so ähnlich wie ein Filstift ist.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 12.01.2010 um 23:08 Uhr

    ich habe diesen superliner von loreal. kostet so um die 7-8euro.
    komm damit seit jahren einfach am besten klar. man kriegt sowohl einen dünnen als auch einen dicken lidstrich damit hin.

    0
  • von Tee91 am 12.01.2010 um 22:37 Uhr

    0
  • von Tee91 am 12.01.2010 um 22:34 Uhr

    hab nen guten tipp und zwar flüssigen eyeliner mit nem lipliner,zB von ebelin (dm) auftragen.
    der MAC geleyeliner ist total gut,aber auch sehr teuer.

    benutze zur zeit den liquid eyeliner von jade und einen von essence “eyelinder pensil” den nehm ich immer für das “entenschwänzchen” am ende,weil der etwas fester ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter, flüssiger Eyeliner & gutes Haarspray gesucht! Antwort

Miiinaaa__ am 02.06.2010 um 09:56 Uhr
Huhu Mädels :-D weil ich hier immer so tolle Produkt-Tipps bekomme, frag ich euch heut auch mal wieder :P ICh suche einen guten, flüssigen Eyeliner.. hab schon in einem Club gefragt, aber da kam nur 1 Antwort...

Guter Eyeliner Antwort

angela am 30.01.2008 um 18:17 Uhr
Habt ihr empfehlungen für eyeliner??

Kajalstift und Eyeliner verschmieren immer bei mir! Antwort

Hellokitty am 01.04.2008 um 22:30 Uhr
Hi ihr Süßen, Ich schminke mich oft mit Kajal und Eyeliner aber es verschmiert bei mir immer nach nur 1 Stunde...:( ich fasse nichts an geb mir Mühe beim auftragen aber irgendwie klappt es nicht...immer wieder...

Wimperntusche und Eyeliner, die nicht verlaufen? Antwort

Tigermaedchen am 11.04.2010 um 12:03 Uhr
Hey Mädels, bei mir verlaufen Wimperntusche und Eyeliner immer nach einer Weile. Der Eyeliner (Manhattan X-Act Eyeliner) ist eigentlich wasserfest, trotzdem verwischt er in den Augenwinkeln immer oder ich habe...

Eyeliner und Kajal für Anfänger ;D Antwort

sasa1996 am 15.02.2011 um 19:30 Uhr
Hey Leute, also...ich hab heute mal von meiner mum einen kajal geklaut und das erste mal ausprobiert ;D Eigentlich hatte ich immer Angst davor ,so nah mit nem Stift an mein Auge zu gehen aber ich hab mir halt ein...